RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten

in Unsere Wolke 03.09.2008 21:30
von Erna

komm, du musst zugeben, dass wenn du vorgesorgen würdest, würde es vielleicht nicht nochmal passieren^^
aber sag mal, du hast doch in so kurzer zeit schon soviel neue schuhe gekauft und so schnell können melvins füße doch gar nicht wachsen und einige hast du doch wieder bekommen...du müsstest doch schon nen ganzen vorrat zu hause haben

hach ich hab dich lieb
und ich geh jetzt rsn und denn schlafen

*dich gute nacht küss und kuschel*

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 08:01
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Morgen, Darling

Zitat von thErnaRex

aber sag mal, du hast doch in so kurzer zeit schon soviel neue schuhe gekauft und so schnell können melvins füße doch gar nicht wachsen und einige hast du doch wieder bekommen...du müsstest doch schon nen ganzen vorrat zu hause haben

Glaubst du denn, ich erzähl dir von jedem Mal, wenn die Turnsachen mal wieder weg sind?^^
Ich würde keine neuen Sachen kaufen, wenn noch Vorrat da wäre. Melvin hat komplett alle Sachen unauffindbar verbummelt... aaalles... und er hatte nicht ein einziges Mal eine Erinnerung daran, wann er sie nun wo zum letzten Mal gesehen hat. Der macht mich komplett wahnsinnig mit seiner Wahrnehmungsstörung. Der konnte mir nach dem zweiten Schultag noch nicht mal erzählen, wer denn nun außer David auf der anderen Seite neben ihm sitzt oder ob der Klassenraum neben seinem nun besetzt ist oder nicht... dabei gibt es nur einen einzigen Klassenraum neben seinem und die Türen sind direkt... also wirklich direkt nebeneinander.
Melvin lebt in seiner eigenen Welt... der bekommt echt nichts mit. Ich hoffe ja, dass die Pubertät ihn ein wenig in Richtung Aussenwelt schickt. Lorenz hat mir in dem Punkt gerade ein wenig Hoffnung gemacht, als er davon erzählte, dass das zumindest bei Stephan und ihm der Fall war.

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 08:14
von Erna

morgen schatz
ja das glaub ich^^
und ich hab doch nur spaß gemacht, natürlich würdest du nichts neues kaufen, wenn noch etwas da wäre
ich kann absolut verstehn, dass dich das komplett wahnsinnig macht, aber es gehört nun einmal zu seiner persönlichkeit und wie lorenz sagt....das kann nur die zeit verändern...eine person würde das nicht können
da melvin nicht mein sohn ist, kann ich nur sagen, ich bewunder ihn für seine eigene welt...klar ist es blöd mit den sportsachen und so, aber wie unwichtig ist der klassenraum neben an (das würde lasse mir übrigens auch nicht sagen können)

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 08:33

moah... *mich gerade aufreg*

Melvin hat aus der Schule angerufen. Er braucht unbedingt heute sein Zeugnis, um es unterschrieben vorzuzeigen. Das hat er wohl gestern vergessen wieder mitzubringen und heute halt auch... und wenn er jetzt nicht das Zeugnis vorzeigt, dann muss er direkt nachsitzen.
Was mich daran so ärgert ist, dass er das Zeugnis am Montag mit hatte. Ich kenne das so, dass die Lehrer da gleich am ersten Schultag nachschauen und ich hab mich mit Melvin am Nachmittag sogar noch darüber unterhalten, dass das ja komisch ist, dass dort nicht nachgeguckt wurde, aber dann hab ich das Zeugnis halt wieder rausgenommen, weil Melvin, der ja alles kaputt und verschlampt bekommt, mit dem Dokument jetzt nicht ewig durch die Schule rennen sollte.
Für mein Gefühl ist das jetzt eigentlich der Fehler vom Klassenlehrer, der gleich am ersten Tag hätte nachfragen sollen, als er die Klasse über mehrere Stunden hatte und dann hat er Melvin nicht gleich mit diesem Nachsitzenscheiß zu kommen. Ausserdem hat Melvin jetzt sofort in den ersten Tagen auf diese Art den Eindruck dort gemacht, dass er "unzuverlässig" ist *kein besseres Wort find* ... und dabei strengt er sich echt gerade mal ein wenig an, so am Anfang des Schuljahres und das wird deshalb sofort nicht mehr gesehen und ach kotz...
Ich weiß, es gibt schlimmere Situationen, aber das finde ich jetzt gerade einfach zu gemein für ihn, dass sofort nach ein paar Tagen schon wieder was kommt. Als ob es nicht schon so reicht, dass er Schule hasst.

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 08:38
von Erna

ja, das kenn ich auch so, dass die lehrer am ersten tag das zeugnis anschauen und das das bei melvin jetzt nicht so war, find ich ein unding...egal ob melvin oder nicht, ich finde da muss kein kind länger als nötig mit rumrennen *mitmecker* man das is echt gemein

ach man *tief seufz*

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 09:37

der sich Vivians Leib, gefangen in der Shorts, entgegen drückte

Ich zitier das nur mal^^

nee... mich macht dieses "gefangen in der Shorts" nur etwas stutzig... dir ist bewusst, dass sie komplett angezogen sind, oder? *mal nachfragen muss*

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 09:46
von Erna

äh, soweit ich mich erinner, hat theon doch nur shorts und tshirt an...nach dem duschen mit lexa...hat er sich schon ne hose übergezogen? also ich kann mich gerade nicht daran erinnern

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 09:48

Theon hat sich komplett angezogen, als er im Schlafzimmer auf Vivian gewartet hat, als der geduscht hat *deine Erinnerung mal ein wenig auffrisch*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 09:54
von Erna

hm, jetzt wo du es sagst^^
ich mach mal hose draus^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 09:58
von Erna

*erstmal einkaufen bin*

nach oben springen

in Unsere Wolke 04.09.2008 10:31

Ich würd Lexa gern ne Runde aussetzen lassen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.09.2008 14:43

hi, Schatz

Mich hat meine Regel ausgeschaltet... Mist... muss wohl doch wieder meine Tabletten nehmen ... und Stephan hat sich gestern und heute nochmal Urlaub genommen, weil seine Schulter versagt... wir laufen hier echt durch die Gegend wie zwei Rentner^^

Wie isses bei dir?

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.09.2008 15:53

Was hälst du davon, Chris erstmal zu machen, bevor ich Vivian schreibe?

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.09.2008 16:33
von Erna

das versteh ich eh nicht, warum du sie absetzt, wenn sie dir doch helfen....aber muss ich ja auch nicht^^
kann ich tun, aber erst später

nach oben springen

in Unsere Wolke 05.09.2008 16:51

Zitat von thErnaRex
das versteh ich eh nicht, warum du sie absetzt, wenn sie dir doch helfen....aber muss ich ja auch nicht^^

Ich kann ja mal versuchen das zu erklären.
Ich muss diese Kapseln jeden Tag nehmen... und das mach ich auch seit inzwischen echt so einigen Jahren. Aber so alle zwei Jahre oder so, hab ich so das Gefühl, dass ich echt keine Lust mehr hab auf dieses tägliche dran denken müssen und schlucken und kaufen... und dann ist da so dieser Gedanke, ob es nicht auch ohne Pillen gehen würde^^ ... so nach dem Motto... ich bin älter geworden und vielleicht hat sich mein Körper ja einfach mal dran gewöhnt, dass er ne Frau ist^^ ... ich hab immer wieder Hoffnung, dass mein Körper das auch mal allein schafft durchzuhalten... und deshalb muss ich es auch immer mal wieder ausprobieren... und wenn ich merke, dass es nicht klappt, dann setz ich die Tabletten halt wieder an... so wie jetzt wohl... leider

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen