|
|
hihi, ja wünsch mir ruhig regen...ich werd mich eh gleich erstmal auf min sofa lümmeln und bis ich damit durch bin regnet es dann ja vielleicht und ich kann dort bleiben
da ich mit dem sommer völlig abgeschlossen hab, find ich regen gerade gar nicht so schlimm^^
gestern hatten wir fast eine stunde stromausfall und saßen hier bei kerzenschein...hach, wenn wir nicht eigentlich den film weiter gucken hätten wollen, wäre das echt nett gewesen xDDD
gott ey, das licht flackerte, als es echt gerade voll spannend war...hihi und als ich denn sagte "nee, jetzt kein stromausfall" war es dunkel^^

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 08.09.2008 20:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Es ging eigentlich heute Nachmittag. Mein kleiner Neffe war ziemlich süß. Der wird im November 2 und hat heute ziemliche Verhaltensweisen gezeigt, die ich von meinem Bruder als Kind kenne. Es fiel der Satz "selbst Schuld, wenn du mit Michael ein Kind machst"^^ gegenüber meiner Schwägerin.
Melvin war absolut genervt und wollte schon gar nicht mit hin zum Geburtstag und der saß mir dann am Tisch gegenüber neben Joshua, der ebenso eine Flappe zog wie Melvin... und dabei haben sie nicht gecheckt, dass sie ja zumindest beide da waren^^
und ja... mir gehts nicht so sonderlich gut... aber auch nicht so sonderlich schlecht... irgendwie alles nicht wirklich greifbar für mich
Aber ich mag gerade irgendwie voll den Gusti Banner... der passt auch farblich super zu meinem Boardstyle^^
Und irgendwie piekst mein Bauch immer noch, obwohl er das gar nicht mehr tun sollte.

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 08.09.2008 20:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
du schaffst es tatsächlich dich an dem banner hochzuhalten, nich....dich bewunder^^
Irgendwas brauch ich ja, um mich am Leben festzuhalten^^ ... und Gusti hat so einen lieben Blick und so einen Glanz in seinen Augen. Ich mag das gerade sehr, das anzugucken... und ja... ich versuche die kleinen Dinge des Lebens zu sehen, sonst werd ich so mega depressiv, dass gar nichts mehr geht. Und das geht für mich echt gut mit dieser TH Traumwelt^^ ... irgendetwas brauch ich immer, um nicht so sehr in der realen Welt sein zu müssen. Träumen war schon immer das erste Mittel meiner Wahl.
*mich mit dir kuschelig irgendwo gemütlich zusammenkuschel*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |