|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 07.09.2008 14:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo, Engel
ähm... RS... also äh... du scheinst mir die Geschichte vergessen zu haben^^
Ich erzähl dir mal den Teil, der in diesem Moment wichtig ist^^
Vivian wollte doch noch mal kurz zu seiner alten Wohnung, die gleich um die Ecke ist, um "sich zu verabschieden" oder so^^ ... und dann steht vor Lexas Tür der Gleiter mit den gepackten Sachen von Vivian... also müssten sie eigentlich mit dem Gleiter zum Schiff fliegen/fahren... was auch immer die Dinger tun^^ ... und halt noch alles ins Schiff laden.
Ich hätte einen Vorschlag, damit du nicht alles umschreiben musst... du könntest in Theons Posty einen kleinen Zeitsprung machen, indem du erwähnst, dass sie noch bei Vivians Wohnung waren und dann mit dem Gleiter zum Schiff geflogen sind und die Vivians Sachen umgeräumt haben... also irgendwie so *mein Gedanke ist* ... wenn dir das passt. Dann wären wir in Chris seinem Posty dann in der Abschiedssituation... was mir übrigens gefallen würde an der Stelle weiterzuschreiben.

haha, das will ich sehen, wie du es schaffst mich wieder aufzurollen...meistens rollst du mich noch viel weiter weg^^
und du lügst doch...du magst mich gar nicht
boah ich bin mehr als verpeilt...sowieso schon seit tagen gewesen und jetzt ...ich mail mit rina *seufz*
ich weiß nicht, ob das alles so richtig ist, aber es ist amtlich, dass wir uns beide sehr vermissen

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |