|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 21.09.2008 10:45von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morgen, Schatz
Thema RS...
Was hälst du davon, wenn wir erstmal nur Bill und Tom weiterschreiben, bis die eingeschlafen sind?
Theon liegt ja schon im Bett und wenn Tom und Bill jetzt noch etwas veranstalten, dann fehlen mich sicherlich auch auf Dauer die Ideen für Vivian... sooo abwechslungsreich ist ja sein Job dann auch nicht^^

ich hatte das letztens erst *für mich nix ungewohntes is^^*
stimmt, ich will immer dass du mit mir sprichst...wenns schon nix anderes gibt
aber da dein mann ja ein mann ist, kann ich es dir leider nicht zeigen^^
es bestünde allerdings die möglichkeit, dass du ihm einen bläst, während ich zuschau und dir den ein oder anderen handgriff zeige, wie ich es gemeint hab
hilfe...ich brauch sex m m

in Unsere Wolke 21.09.2008 13:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
aber da dein mann ja ein mann ist, kann ich es dir leider nicht zeigen^^
Ich könnte ihn auch als Frau mit Schwanz verkleiden^^
und ich brauch das ja nicht machen... denn ich hätte gar kein Interesse daran, ihm dabei noch die Hose auszuziehen^^ *dann ja schon gemütlich beschäftigt wär* ... soll ja auch nicht in Sport ausarten
*edit* ... was hindert dich eigentlich daran, Sex zu haben? ... Ist dein Mann gerade nicht zugänglich?^^

Zitat von BILLowy
Ich könnte ihn auch als Frau mit Schwanz verkleiden^^
oh gott, jetzt tut mir stephan fast ein wenig leid aber nur ein wenig^^
aber du hast interesse daran zu wissen wie es geht...also ich finde diese möglichkeit gerade ausgesprochen hrrrr und meinetwegen brauchst du ihm auch die hose gar nicht ausziehen, lassen wir das einfach weg
japp genau er ist unzugänglich^^ bis eben war er weg und jetzt macht er was mit lasse...gott ich arme
ich hab ihm eben vorgejault, dass du mich hier noch zusätzlich rattig machst....aber er sagt, da kann er ja nix dafür

in Unsere Wolke 21.09.2008 14:22von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
...aber er sagt, da kann er ja nix dafür
da hat er ja auch mal vollkommen Recht xD
also... wissen, wie es geht will ich das ja gar nicht so genau xD ... dass das geht ist ja schon irgendwie klar... aber ich in der Position als Bill hätte nicht viel Lust, dabei mitzuhelfen, wenn gerade mein Schwanz himmlisch gelutscht wird *Tom also ohne Unterstützung die Hosen wegbekommen muss* ... hat er ja auch offenbar geschafft xD

Zitat von BILLowyZitat von thErnaRex
...aber er sagt, da kann er ja nix dafür
da hat er ja auch mal vollkommen Recht xD
stimmt, es wäre jetzt fairer weise an dir mich zu befriedigen
ach und plötzlich willst du es nicht mehr so genau wissen...das klang aber vorhin noch gaaaanz anders
und bill hat die hose genauso gestört, deswegen hat er tom geholfen und alles ist gut

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |