|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 31.10.2008 22:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowy
#kiss
jetzt du^^
das posty finde ich gerade erst
und ich finds gerade geil, dass wir scheinbar mal wieder unabhängig voneinander ähnliche gedanken hatten...die du ja nicht einmal bemerkt haben kannst, weil ich ja reagiert habe, ohne den post überhaupt zu sehen
Gott ich liebe solche situationen
yeah... ich auch... und du hast so herrlich angemessen darauf reagiert xD
Ich soll dich von Shari back küssen
und diese sind von mir --->
Morgen bin ich dann ja mit Shari in Hamburg. Das wird bestimmt anstrengend *mich schon beim Gedanken daran erschöpft fühl*^^ ... hoffentlich ist sie danach total seelig, weil sie einen Berg voller geiler Sachen gefunden hat

haaach
ich wünsch euch ganz viel spaß in hamburg...und grüß mir den...äh ich glaub es ist ein stier ( ihn liebe, weil er ein symbol meiner kindheit ist...genau wie die blauen fenster, aber ich glaube die gibts schon gar nicht mehr^^)
und dir wünsch ich ganz viel elan und kraft und shari ein überluß von seeligkeit
schlaf schön

Soho Engel,
ich hab mir etwas überlegt...wir wollten ja etwas ändern und nicht mehr so bedacht darauf achten den anderen keinesfalls in unangenehme Dinge zu ziehen...oder wie auch immer ich das jetzt ausdrücken soll...du weißt schon...
Natürlich sind bei mir im Kopf noch einige Sachen, gerade jetzt nach unserem Gespräch, die hier und dort dies und das und so weiter... also was ich noch so los werden könnte.
Üblicherweise würde ich jetzt denken...hihi ich denke es sogar, aber ich drängel es weg....dass ich nicht weiter anstrengend sein will...is ja nicht so wichtig...außerdem bist du gerade mit Shari in Hamburg, hast bestimmt Spaß und es ist anstrengend und wenn du hier reinkommst, dann komm ich wieder mit irgendwelcher Problem bewältigung.
So, aber dem ist nicht so...weil auch wenn ich es in diesem Moment nicht wichtig finde, ich glaube es ist notwendig, dass wir ab jetzt immer....neeeeeein, ich berichtige....dass ich ab jetzt immer...so schnell es geht den Mund aufmache und auch mir unwichtig erscheinende Dinge anbringe...ansonsten staut sich das dann doch wieder nur auf und ich verrenne mich in meine Gedanken...die dann zum Teil sogar blödsinnig sind.
In diesem Fall...wie wir ja schon gesehen haben, wird es erstrecht anstrengend und kommt geballt... vielleicht können wir das vermeiden.
Mein Vorschlag also...und ich setzte den jetzt auch einfach so um, weil wenn du es nicht gut findest, kann man es ja leicht wieder rückgängig machen...
Ich geh jetzt hier einen weiteren Thread aufmachen. Einen Thread, in dem es um Dinge gehen kann, die man nicht gleich bewältigen oder beantworten muss...sprich, ich schreibe dort jetzt was und du weißt genau, dass du alle zeit der Welt hast um etwas dazu zu schreiben und andersherum..dann kannst du sowohl lesen als auch schreiben, wenn es passt und die Verfassung zulässt und das Post geht trotzdem nicht unter...weil ja ein extra thread dafür.
Also ich find meine Idee genial *mir selbst auf die Schulter klopf*
Darauf gekommen bin ich, weil ich eben gedacht habe...ich will das jetzt eigentlich nicht anbrigne, wo du unterwegs bist...wer weiß schon wie du danach drauf bist^^ aber, wenn ich es in Word schreibe, dann überleg ich mir noch tausend mal, ob ich das denn nun wirklich noch alles anbringen muss...oder so ähnlich
und es jetzt gar nicht zu schreiben wäre auch doof, weil mich eben das ein oder andere ja jetzt bewegt, oder mich nachdenken lässt, oder was auch immer^^

in Unsere Wolke 02.11.2008 12:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morgen, Schatz
Ich war zwar gestern Abend, nachdem wir aus Hamburg zurück waren, schon mal hier zum Lesen... aber bin nicht mehr zum Schreiben gekommen.
Auch jetzt fehlt mir gerade voll die Konzentration, merk ich.
Also zu dem RS-Thread. Ich finde, wir können das hinschreiben, was uns gerade einfällt... egal, wer die Rolle nun gerade spielt *super find, was du eingetragen hast*
Der Name von deinem neuen Thread gefällt mir
Da hab ich auch bereits gelesen... und wenn ich irgendwann vielleicht etwas wacher bin, schreib ich da auch mal etwas zu.
Über den Tag in Hamburg verlier ich gleich mal öffentlich^^ im Laberthread ein paar Worte.
Lieb dich

Morgen mein Engel
Ich hab dich gesehen gestern^^ aber ich hab mir vorher schon gedacht, dass du hier gestern nicht mehr aktiv wirst und ich kann mir denken, dass du auch heute noch ziemlich erledigt bist...wenn ich an meinen letzten Trip zur Marktstrasse denk m
Ich komm gerade von draußen...es ist gar nicht kalt heute und voll die schöne Luft...hach *mir gefällt*
jetzt bin ich Frischluftgetränkt und hau mich jetzt gleich fürs Supertalent auf mein Sofa
lieb dich auch

in Unsere Wolke 02.11.2008 17:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt hab ich den Salat... msn ist doof... bzw. Billfan ist doof, ey.
Der hat mich ungefragt in einen Dreierchat mit Ollie gezogen... wie ich solche ungefragten Sachen hasse! ... zumindest mit Leuten, die ich eigentlich nicht im msn habe.
Billfan gehts gerade ziemlich schlecht, weshalb ich ihm für die Aktion nicht direkt eine reingedrückt habe.
Aber Ollie hat dadurch meine msn-Adresse rausgefunden und mich natürlich sofort geaddet... und ich mochte ihn nicht abweisen, weil er ja eigentlich immer nett zu mir war. Jetzt hab ich Ollie im msn
Sobald es Billfan etwas besser geht, töte ich ihn^^
Von Ollie soll ich dir direkt Grüße bestellen und dir sagen, dass er dir in den nächsten Tagen schreibt...
und ich muss jetzt Anlauf nehmen, um Ollie irgendwie demnächst zu erklären, dass ich ihn wieder löschen will. Das kotzt mich gerade an.

Hm, also wenn ich dir einen Rat geben darf, dann mach dir keinen Kopf darüber, sondern lass Olli erstmal da und warte ab.
Lass ihn sein wie er will, der komischte Kauz, aller Kauze ^^, aber er ist ganz bestimmt für alles verständisvoll und ich glaub eigentlich nicht, dass er dich oft anschreiben wird.
Aber ich versteh deinen Frust, is ja nicht nett gewesen von Billfan, aber sicherlich hat er einfach nicht drüber nachgedacht.
Danke auf jedenfall für die Grüße...na denn muss ich ja demnächst mal ins ICQ.

in Unsere Wolke 02.11.2008 18:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich will nicht nur selten angeschrieben werden... ich will überhaupt nicht angeschrieben werden.
Der wollte mich gleich mit seiner FF bombardieren und ich sollte unbedingt seine ganzen gebastelten Sachen begucken und ich fand ihn voll anstrengend.
Ich weiß ja, dass er ein ganz lieber Kerl ist... aber trotzdem ist mir nicht so nach Kontakt mit ihm... und ich hatte ihn ja auch im icq... und da fand ich ihn streckenweise einfach auch echt anstrengend

in Unsere Wolke 02.11.2008 19:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Shari hat bereits ihren dritten Termin hinter sich und am Dienstag ihren vierten.
Shari ist bisher ganz zufrieden mit ihr... und ich bin noch etwas skeptisch und warte noch etwas ab.
Und zu Sharis Party... es gibt einfach Alkohol... fertig
Sie will inzwischen zwei Partys mit verschiedenen Leuten feiern. Eine am kommenden Wochenende und die andere das Wochenende danach

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |