|
|
Zitat von BILLowy
weil es dir nicht besser geht, trotz Rumgehampel^^ ... ich glaube, das musst du noch mal üben
pffffffffft
mir gehts doch eigentlich gar nicht schlecht...also brauch ich auch nicht rumhampeln^^
wenns nur noch ein paar Sätze sind, dann kommen die eben wenns dir besser geht...nu lass dich davon doch nicht auch noch nerven

Wie gehts dir eigentlich körperlich? *grad noch mal fragen muss*
Ich bin jetzt weg für heute *allerdings auch nicht davon ausgeh, dass du heut noch mal kommst* aber egal, ich will dir trotzdem noch ein paar Küsse hierlassen
und gedanklich bin ich eh bei dir *puuuuuust*
verdammt...ich merk doch immer wieder wie wichtig du für mich bist

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 02.12.2008 11:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Wie gehts dir eigentlich körperlich? *grad noch mal fragen muss*
Hi, Engel
Also körperlich... ich hab immernoch Husten... und die letzten zwei Wochen haben mich einfach geschlaucht... mein Körper ist ähnlich kraftlos wie meine Seele... obwohl es meiner Seele ein Stückchen besser geht heute

Ich würde lügen, wenn ich es leugnen würde...aber ich weiß wirklich, dass du es nicht wolltest und eigentlich kannst du auch gar nix dafür.
Ich bin einfach nur hypersensibel gerade und komme mir in einigen Momenten wirklich wie ein Monster vor, deswegen hat mich das sehr getroffen...auch wenn ich absolut weiß, dass du es nicht so gemeint hast. Außerdem bekomme ich auch noch meine Regel.
Bitte mach dir keinen Kopf drum, ja?!
Es ist alles okay.

in Unsere Wolke 03.12.2008 16:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Bitte mach dir keinen Kopf drum, ja?!
ja klar^^
Ich mach mir ungefähr so keinen Kopf drum, wie du es an meiner Stelle tun würdest.
Natürlich mach ich mir nen Kopf drum... weil es einfach scheiße ist.
Und im Moment hab ich auch das Gefühl, dass ich da irgendwann nochmal persönlich mit dir drüber sprechen möchte... also sprechen... nicht schreiben.
Jetzt... hab ich den Eindruck... bleibt mir gerade nichts Anderes, als abzuwarten, bis du deine Wunden geleckt hast... und ist doch klar, dass es auch mir damit nicht gut geht

Es braucht dir aber wirklich nicht schlecht gehen damit...mir gehts doch auch schon wieder besser.
Es kommt doch nun mal vor, dass wir uns gegenseitig verletzten, wenn einer von uns angeschlagen ist...naja und gerade sind wir es ja auch noch beide.
Klar können wir auch nochmal drüber sprechen, aber eigentlich haben wir es doch geklärt, oder? Also für mich schon, aber wenn du noch klärungsbedarf hast, dann können wir das natürlich noch weiter bereden.

in Unsere Wolke 03.12.2008 17:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
also ... äh ...
man ist das gerade doof ... also so zeitpunktmässig
aber
ich hab gerade meinen Briefkasten geleert
und ich bin der Überzeugung, dass ich dich dafür jetzt schlagen muss
also schlagen, weil du noch nicht mal dazu geschrieben hast, dass du die Absenderin bist... du Sau^^
Der Kalender ist wundervoll ... einfach wundervoll
Danke, mein Engel
Ich frag mich nur... wo soll ich den aufhängen?^^
Shari sofort... "also ich häng den gern bei mir im Zimmer auf" xD
*gerade nicht mehr zu sagen weiß*

naja, ich bin ja auch nicht die absenderin^^ schließlich hat sich valentina einen kalender vom christkind gewünscht...und ihr wolltet dann auch einen
hihi, ich hätte christkind raufschreiben sollen *mir jetzt erst einfällt*
komisch, die wusste irgendwie auch gleich, dass der von mir ist...pffft^^
ihr seid doch alle doof^^
keine ahnung wo du ihn aufhängst, das ist mir auch völlig wurscht^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|