|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 01.12.2008 09:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das stimmt... das ist nicht schön.
Ich weiß gar nicht, was genau passiert ist... es ist, als sei gestern plötzlich jegliches Leben aus mir herausgeflossen.
Ich weiß gar nicht mehr, wie lange es her ist, dass ich mich so depressiv gefühlt hab.
Im Moment hader ich mit wirklich Allem... auch mal wieder mit Internet, bzw. Foren. Mir geht so durch den Kopf, was für Schmerzen ich habe, seitdem ich mich in Foren bewege. Die ersten drei Monate war es toll... danach... hmmm. Ich komm überhaupt nicht damit klar, was alles passiert ist... ich bekomm das einfach nicht verarbeitet und auch die Zeit hilft da nicht. Ich fühl mich einfach mies und hab das Gefühl, ich sollte zu meinem Leben von davor zurückkehren, aber das kann ich irgendwie auch nicht. Immer wieder tut mir so viel weh... und es hört einfach nicht auf. Ich frag mich, ob ich mir das wirklich antun muss und ob der Spaß, den ich zwischendurch habe, so spaßig ist, dass es die schlimmen Gefühle ausgleicht... ich bin mir da gar nicht sicher.

Komisch, dass das jetzt so plötzlich kommt...dabei ist doch gar nix passiert, außer das du vor der Entscheidung standest nach Hamburg zu fahren, oder nicht
naja, aber wahrscheinlich frischt der Gedanke an die Menschen die dort sein könnten deinen Schmerz schon auf *seufz*
Nein, wahrscheinlich ist der kurze wenige Spaß zwischendurch es wirklich nicht wert, dass man sich soetwas antut.
Ich versuch es einfach so zu sehen, dass es ganz einfach Entscheidungen sind, die die anderen getroffen haben, also zum Beispiel Tina...ich versuche mich damit abzufinden, dass wir einfach nicht "zusammen passen" und auch wenn es noch immer schmerzt....ich habe mich soweit damit abgefunden.
Ach, das ist einfach alles doof, aber ohne Internet bzw Foren ist es eigentlich auch nicht anders, selbst wenn du dein vorheriges Leben wieder aufnimmst...ich glaube nicht, dass die Gedanken und die Schmerzen davon anders oder besser werden....es ist nun einmal passiert und nichts macht es wieder ungeschehen.

in Unsere Wolke 01.12.2008 10:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Komisch, dass das jetzt so plötzlich kommt...dabei ist doch gar nix passiert
Das mit den Foren war ja nur ein kleiner Zweig meiner Stimmung... und plötzlich ist das auch nicht... es ist die ganze Zeit da... das ist ja das Problem.
Nur dieses ganz fies depressive Gefühl, kam gestern doch ziemlich angerauscht.
Und ich bin anderer Meinung, was das Wegbleiben von Foren betrifft. Natürlich macht nichts das ungeschehen, was passiert ist, aber wenn ich hier bin, dann kommen doch immer wieder irgendwelche Sachen, meist Kleinigkeiten, die mich antriggern. Das reicht, wenn Scooter irgendein Bild von Ando postet... oder wenn du, wie gestern, darüber abkotzt, dass Ollie dich im icq genervt hat... oder manchmal reicht es mir schon, Gosus Namen hier zu lesen, weil ich weiß, dass sie zusammen mit Rinchen Admin in Rinchens Forum ist... oder der Onlinerekord hier... am 10. Januar... ein schlimmes Datum.
Und im Gegensatz zu dir, ging es mir nicht so schlecht, bevor ich ins Internet gefallen bin... mein Leben lief zwar nicht gut, aber definitiv besser als in den letzten zwei Jahren. Ich glaube, ich bin nicht wirklich geeignet für Foren... auch nicht für diesen Planeten.
Am Samstag existierte der Planet 1 Jahr... eigentlich ein Grund zum Feiern... aber für mich fühlt sich gar nichts nach feiern an. Ich bereue, dass ich das Forum hier aufgemacht habe.
Für Andere ist die Sache mit dem Oldie vielleicht gegessen inzwischen... für mich nicht. Ich war diejenige, die den bösen Stein ins Rollen gebracht hat... ich fühle mich absolut schuldig an der ganzen Scheiße, die passiert ist...
und ich habe dauernd so schwachsinnige Sätze im Kopf, die mit "hätte ich doch nicht..." oder "hätte ich da doch auf mein Gefühl gehört" anfangen.
Ich weiß, dass solche Gedanken absolut scheiße sind und unnütz... aber ich bekomm sie einfach nicht aus meinem Kopf.
Ich komm absolut nicht damit klar, dass so viele Menschen mich als das Üble ansehen, selbst, wenn ich mit den Menschen keinen Kontakt habe... ich fühl mich einfach ganz mies deswegen.
Ich mach nur Fehler im Internet... ganz böse Fehler, mit denen ich Menschen weh tu... und mir selbst am Meisten

Also ich seh es zwar nicht so, dass du den bösen Stein ins Rollen gebracht hast, aber...einige scheinen es ja laut deiner Erzählungen her so zu sehen....also kann ich dir da ja nicht widersprechen. Ich seh es so, dass alles noch viel böser ausgegangen wäre, wenn es anders gekommen wäre, aber nun gut, in dem Fall würdest du natürlich auch nicht so drinhängen.
Engel wenn du es bereust den Planeten aufgemacht zu haben, dann mach ihn wieder weg...er ist es nicht wert, dass es dir damit schlecht geht!
Und wenn du der Meinung bist, dass es dir ohne Internet besser geht, dann versuch es doch weg zu bleiben...ich meine, du hast ja schon oft Zeiten gehabt in denen du einfach nicht rein gegangen bist...probier es doch aus...teste, ob es dir dann besser geht.
Verstehst du was ich meine?
Alles hat irgendwie immer seinen Grund und irgendeinen Sinn wird es auch haben, dass alles so gekommen ist...Fehler macht man immer und überall...aber ich weiß, das hilft dir jetzt auch alles nicht *seufz*
Ich würde dir so gerne deine schlechten Gefühle nehmen, aber in diesem Fall bin auch ich ganz einfach hilflos #sad
fast möchte ich Trumi schlagen, aber letztendlich ist sie auch nur einfach so wie sie ist...wirklich übel nehmen kann ich weder ihr noch irgendwem anders irgendetwas...jeder hat und hatte ganz einfach eine andere Sicht zu den Dingen und ich kann wirklich niemanden als schuldig ansehen in der Geschichte...nicht mal mich selbst, weil auch ich immer nur nach meinen Gefühlen gehandelt habe...ob dumm oder nicht dumm, ob fehler oder kein Fehler. Ich glaube dass keiner im Oldie oder auch außerhalb dem anderen absichtlich weh getan hat.
Das sind Dinge die passieren einfach so und vorallem wenn viele unterschiedliche Menschen auf einem Haufen sind.

in Unsere Wolke 01.12.2008 11:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Das sind Dinge die passieren einfach so und vorallem wenn viele unterschiedliche Menschen auf einem Haufen sind.
Ich glaube, das ist eines meiner Hauptprobleme. Ich kann einfach nicht mit vielen unterschiedlichen Menschen auf einem Haufen.
Auch außerhalb vom Internet hab ich mich die letzten Jahre extrem von den Menschen zurückgezogen. Ich war nicht umsonst immer Außenseiter. Allein mit einem Menschen... okay... das geht sogar mit Menschen, die ich eigentlich überhaupt nicht ab kann. Ich weiß nicht... eigentlich mag ich Menschen, aber ich glaube, insgesamt verachte ich sie, weil ich mich selbst verachte. Könnte ich ohne andere Menschen leben, würde ich es tun... aber ich kann es nicht. Ich hasse das Leben... und ich find mich gerade so zum Kotzen, dass ich dich damit jetzt volljammer... tut mir leid, aber ich schick das jetzt trotzdem nochmal ab.
Vielleicht solltest du mir einfach eine reinhauen und mir den Mund verbieten, bevor ich dich auch noch total depressiv gelabert hab.

Zitat von BILLowy
Vielleicht solltest du mir einfach eine reinhauen und mir den Mund verbieten, bevor ich dich auch noch total depressiv gelabert hab.
Oh, das werde ich ganz bestimmt nicht tun...ich fühl mich zwar hilflos, weil ich ziemlich viel dafür geben wollen würde können, dir diese blödsinnigen Gefühle zu nehmen und weiß, dass ich es nicht kann.
Aber selbst wenn du mich depressiv gelabert bekommen würdest, so ist mir das immer noch lieber, als hättest du dich wortlos zurückgezogen.
Ein kleiner Teil von mir freut sich gerade darüber, dass du mit mir sprichst und du darfst auch gern weiter machen solange du möchtest, ganz egal wie und was.
Wenn ich könnte, dann würde ich jetzt meinen Mund an dein Ohr legen und dir die Verachtung über dich selbst durch dein Ohr aus deinem Kopf pusten *puuuust*
Ich persönlich finde, dass du dein Leben wunderbar gemeistert hast...du hast zwei wundervolle Kinder und einen wunderbaren Mann, die zwar auch ihre Probleme haben...aber die gibt es doch wirklich überall.
Und ihr vier steckt so voller Liebe zueinander, da ist mehr wie in so vielen anderen Familien.
Ich verachte die Menschen, die dich dazu gebracht haben dich selbst zu verachten.
Ich kann nicht nachvollziehen wie du dich fühlst, auch wenn es mir ja auch oft genug schlecht geht...ich denke bei dir ist es immer noch viel viel tiefer und anders und wenn ich daran denke, dann könnte ich um mich schlagen...wütend werden und...ach keine Ahnung...
mir fehlen gerade die Worte und ich bin geneigt das alles wieder zu löschen und andere zu suchen, aber auch ich schick das jetzt einfach ab.
Gott du bist so ein lieber und wundervoller Mensch...du hättest es wirklich verdient auf weichen Wolken zu schweben und glücklich zu sein.

Engel deine Stimmungen gehören zu eurem Leben dazu...es bringt doch nix, wenn du es versuchst zu verbergen...meinst du nicht er kann besser damit umgehen wenn du weinst, als wenn es sich aufstaut und dann anders herauskommt.
Gott es hört sich jetzt total bescheuert an und eigentlich habe ich ja auch keine Ahnung aber annehmen ist ja eigentlich immer besser als wegschieben...nichts lässt sich auf Dauer wegschieben.
Was willst du, das es aufhört? Deine Stimmungen?

Und was erträgst du daran nicht?
Das Leben tut dir gar nichts Schatz und eigentlich weißt du das auch selbst.
Geh und schau dir in die Augen Engel...mach sie zu und erst wieder auf, wenn du dir im Spiegel in die Augen siehst....nichts anderes drum herum. Du bist du...sei es verdammt und...du bist gut...du bist ein guter Mensch, viel besser als viele andere...und das sag ich jetzt nicht nur weil ich dich liebe...das hab ich schließlich voher auch schon gewusst.
Ich weiß dass dir kein Arschtritt hilft, so sehr ich da auch gerade reintreten würde...das musst du schon ganz alleine tun.

in Unsere Wolke 01.12.2008 13:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Und was erträgst du daran nicht?
mich
Dieses lebensunfähige Wesen, das jeden Tag als zu anstrengend empfindet, das nicht abschalten kann... noch nicht mal für einen Moment... das nicht aufhören kann, sich von seiner Vergangenheit überrollen zu lassen... Gott, ich hasse mich so dafür, dass ich es nicht schaffe, die Gefühle in den Griff zu kriegen... manchmal denke ich, dass ich gewonnen habe, weil ich überlebt habe... aber das ist nur Selbstbetrug, damit ich am nächsten Morgen wieder aufstehe. Ich hab nicht gewonnen. Immer noch beherrschen mich alle, die mich schon immer beherrscht haben... selbst die, die selbst schon tot sind. Sie sind da... verfolgen mich... fressen an meiner Seele... rauben mir die Kraft, die ich bräuchte, um zu leben... ein Leben, das ich gar nicht will... nie wollte. Meine ganze Kraft geht dafür drauf eine Stärke auszustrahlen, die ich gar nicht besitze... nur dafür, dass es nicht noch ein Seelenmörder schafft, meine Seele erneut zu morden... und nebenbei töten mich die Dinge, die Andere mit einem Achselzucken bewältigen... das, was normal ist... sein sollte. Ich fühl mich schon so lange tot... in einer lebenden Hülle, von der ich hoffe, dass sie es bitte nicht mehr so lange macht. Eine Hülle, die sich nach Nähe sehnt und vor ihr flieht, sobald sie sich anbahnt... eine Hülle, die kämpft, während in ihr schon alles abgestorben ist...
Ich soll in meine Augen sehen? Ich sehe etwas anderes darin, als du es tust... ich sehe das kleine Stück Nichts, das in dieser Hülle steckt ... das Nichts, das versagt... jeden Tag wieder

Puh
Du hasst dich dafür, dass du die Gefühle nicht in den Griff bekommst und du versagst?....puh
*die Frage mir selbst stelle*
Natürlich siehst du etwas anderes in deinen Augen als ich, aber warum siehst du diese Position, wenn du genauer hinsiehst, dann kannst auch du den Menschen in dir sehen, der den anderen Teil in dir ausmacht.
Sie verfolgen dich, ja...aber haben sie deshalb gewonnen? Immer gleich? Haben sie immer gleich viel gewonnen?
Ist es nicht so, dass du sie eigentlich jetzt...genau jetzt ein Stück gewinnen lässt, weil du des Kampfes müde bist?
Oh man, ich krieg das alles nicht formuliert was ich sagen und fragen möchte...am liebsten würde ich gerade neben dir sitzen...aber wer weiß ob das besser wäre...für dich bestimmt nicht...oh man puh
Dich tötet das was normal ist? Sorry, aber ich weiß nicht was normal ist.
Und eine Hülle kann nicht kämpfen Engel...in dir ist doch soviel.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |