|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 14.12.2008 14:20von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir gehts ... äh... ich will endlich mal gesund werden^^
... und ich hab eben mit meinem "kleinen" Bruder *der ist 1,96 groß* telefoniert...
hach... ich mag meinen Bruder *toller Mensch ist*
Sehr wertvoll gerade vor Weihnachten^^ hihi... der weiß eigentlich immer etwas, was wir gemeinsam unseren Eltern schenken können.
Sag mir mal ein Beispiel deiner unmöglichsten Gedanken^^

Zitat von BILLowy
Sag mir mal ein Beispiel deiner unmöglichsten Gedanken^^
Oh Gott, ich weiß nicht ob das gut ist.
Ich versuch mal was kleines^^
Ich denk im Moment viel über meine Vergangenheit nach.
Zum Beispiel, dass meine Erinnerung ziemlich früh einsetzt...die ersten Bruchstücke, da bin ich ungefähr ein Jahr alt dann gibt es aber soviel, was ich an viel späteren Sachen habe, an die ich mich kein Stück erinnern kann...zum Beispiel, dass es Mäner/Jungs gibt, wo ich mich nicht mal daran erinnern kann, ob ich mit denen geschlafen habe oder nicht.
Und ich frag mich, wieso ich das verdrängt habe.
Und ich frag mich, warum ich damals alles so gemacht habe, wie ich es gemacht habe...also eigentlich nur in den Bezug auf den Sex den ich hatte.

in Unsere Wolke 14.12.2008 14:56von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Fragen über Fragen und keine Antworten, was?^^
Das mit den frühen Erinnerungen teil ich mit dir. Ich hab eine ganz krass frühe Erinnerung... einfach nur ein Moment, wo ich bei meinem Vater auf dem Schoß bin... ein tiefes Gefühl dazu... ein sehr schönes... da bin ich ein halbes Jahr alt. Ich weiß genau, dass das real ist... und doch finde ich es krass merkwürdig.
Meine nächste Erinnerung hab ich dann mit 1,5 Jahren... und die ist auch schon länger. Da haben meine Eltern einen neuen Fernseher bekommen. An den Fernseher erinner ich mich überhaupt nicht xD ... aber an den großen Karton, mit dem ich dann mit meinem älteren Bruder gespielt habe... hach... wir haben sooo toll damit miteinander gespielt
Dass mit den Männern/Jungs, von denen du nicht weißt, ob du mit ihnen geschlafen hast... ähm... ich frag mich, wieso du auf den Gedanken kommst^^ ... also... wie kommt denn das? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, an die du dich erinnerst, die darauf schließen könnten, dass du mit denen geschlafen hast? Oder hat jemand mal behauptet, dass du etwas mit denen hattest? *die Gedanken ja durch irgendetwas ausgelöst sein müssen*

Zitat von BILLowy
Dass mit den Männern/Jungs, von denen du nicht weißt, ob du mit ihnen geschlafen hast... ähm... ich frag mich, wieso du auf den Gedanken kommst^^ ... also... wie kommt denn das? Gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, an die du dich erinnerst, die darauf schließen könnten, dass du mit denen geschlafen hast? Oder hat jemand mal behauptet, dass du etwas mit denen hattest? *die Gedanken ja durch irgendetwas ausgelöst sein müssen*
Ja, also ich weiß schon, dass da irgendwas war...aber ich habe keine Erinnerung daran...ich hab einfach keine Ahnung wie weit das dann letztendlich ging.
Ich weiß zu Beispiel, dass es einen gab, mit dem ich immer wieder etwas hatte...also in Sachen Sex, aber ich weiß nicht, ob ich letztendlich mit ihm geschlafen hab...also richtig^^ ich kann mich daran erinnern, dass es eben etwas gab und da auch an einige Einzelheiten...ich fand ihn immer...hm, so rein sexuell ziemlich anziehend, aber wie gesagt, ich weiß absolut nicht, wie weit es ging...ich weiß nur, dass ich mich immer wieder darüber geärgert hab, wie schnell er mich zu irgendwas bekommt.

in Unsere Wolke 14.12.2008 15:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hmm... also wenn du dich nicht dran erinnern kannst... also vom Kopf her... was sagt dir denn dein Gefühl dazu? Gibt es da eine Tendenz zu ja, ich hab... oder nein, ich hab nicht?
Gibt es ein Gefühl, dass dir sagt, dass du da etwas verdrängt hast? Dass da noch etwas sein muss?
Und seit wann lässt dich das ins Grübeln kommen? Schon seit damals oder kam das erst später?
Diesen einen, den du beschreibst. Gibt es den noch?^^
Könntest du den nicht mal ganz blöd fragen?
Du scheinst ja eigentlich keinen Kontakt mehr zu ihm zu haben... da müsste doch so eine Frage auch nicht mehr viel schaden^^

Ich hab echt keine Ahnung, ob ja oder nein, mein Gefühl sagt mir nur, dass es da irgendetwas gibt, was ich verdrängt habe...und das eben nicht nur bei Lars^^
Ich denk eigentlich immer mal wieder darüber nach, seit ich versucht habe die Jungs in meinem Leben zu zählen^^ *eigentlich gibt es ja nur Jungs^^ naja okay nicht ganz, aber ich war halt immer noch ein Mädchen dabei xD*
An einige hab ich eben noch sehr genaue Erinnerung, an viele Deails und bei Lars zum Beispiel ist es so, dass ich eine genaue Situation in Erinnerung habe...also ich hab mit ihm im Bett gelegen, das weiß ich genau, aber ich weiß nicht wie weit es da ging. Wobei ich wiederum andere Erinnerungen habe, wo ich genau weiß wie weit es mit ihm ging
Irgendwie ist das total komisch.
Und ja, es gibt ihn noch, aber meistens seh ich nur seine Frau
aber selbst wenn, ich könnte ihn das nicht fragen und irgendwie sagt mir mein Gefühl auch, dass er selbst keine Antwort darauf hätte...keinen blassen Schimmer warum das so ist.

in Unsere Wolke 14.12.2008 15:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
aber selbst wenn, ich könnte ihn das nicht fragen und irgendwie sagt mir mein Gefühl auch, dass er selbst keine Antwort darauf hätte...keinen blassen Schimmer warum das so ist.
Dein Gefühl sagt dir, dass er keine Antwort darauf hätte, weil du selbst Angst vor der Antwort hast *glaub*
Was wäre denn, wenn du ihn das fragen könntest? Würdest du wirklich eine Antwort hören wollen?
Und sind Erinnerungen nicht auch so gestrickt, dass man sich eh nur an einige Sachen erinnert?
Ich nehm jetzt mal ein harmloses Beispiel... also... ich war als 13jährige oder so^^ auf einem Geburtstag einer Freundin. Da kann ich mich dran erinnern, wie wir uns überall in dem Haus versteckt haben, weil es dort so viele Verstecke gab... aber an den Rest der Feier erinner ich mich kein Stück.
Oder als ich damals noch relativ frisch mit Thommy zusammen war als 17jährige. Da erinner ich mich, wie wir in Itzehoe auf der Straße waren. Es war eiskalt und wir haben uns geküsst. Der Kuss war ein ganz besonderer und ich weiß, dass wir danach echt rattig aufeinander waren und wir uns dann mit dem rattigen Gefühl auch irgendwo schnell ins Warme begeben haben. Ich denke schon, dass wir an dem Tag miteinander geschlafen haben... aber daran erinner ich mich nicht. Meine Erinnerung beschränkt sich auf dem Kuss im Kalten... und das Gefühl, mit dem wir dann weitergelaufen sind.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |