RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:02
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

lol... wenn das so weitergeht, bekommen wir die 33333 noch in den nächsten Minuten zu sehen

Luder mag ich

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:05
von Erna

Ich muss aber gleich zu Bett

und...ich frag dich das morgen nochmal, also mach dir gefälligst gedanken, was du Jens geantwortet hättest *da die urzeit nicht als ausrede gelten lass und auch nicht, dass du es ja mir nicht erklären musst*
ich hatte echt Problem das wahrheitsgetreu zu formulieren

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:06

Und weil DU ein Problem mit dem Formulieren hattest, versuchst du jetzt mich dazu zu zwingen auch Probleme dabei zu haben?

Merkst du, wie fies du bist?^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:09
von Erna

mit Genuss

aber zwingen tu ich dich mal zu gar nix
allerdings würde ich es sher schön finden

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:13

moah... du und deine schrägen Wünsche, ey...
und die setzen einen doch unter Druck

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:15
von Erna

ach komm, du magst doch meine schrägen Wünsche und wieso setzt dich das unter Druck...das will ich ja nicht, also...ich zieh den schwanz ein^^ und frag eben morgen nicht nochmal

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:26

Wieso mich das unter Druck setzt?
Weil... wenn du sagst, dass du mich nicht zwingen willst...
aber dann im nächsten Satz sagst, dass du es allerdings sehr schön finden würdest...
dann kommt das für mich so rüber wie...
"also wenn du eine gute Freundin wärest, dann würdest du doch auf meine Wünsche
eingehen" ... "ich zwing dich zwar nicht... aber moralisch hast du eigentlich gar keine
andere Wahl mehr, weil ich mir das ja so sehr wünsche"
Ich unterstelle dir NICHT, dass du so denkst... aber für mich kommen solche Art "Aufforderungen" so rüber.

Ich hab das Stephan gerade mal vorgelesen... also unseren PN-Wechsel zu dem Thema...
und hab ihn gefragt, wie er das empfindet, ohne ihm meine Gedanken dazu zu sagen...
und bei ihm kam es genau so an wie bei mir.

*dich lieb hab, Engel*

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:36
von Erna

quatsch...nur weil ich es mir wünsche, heißt das nicht, dass ich erwarte, dass du es tust
*das überhaupt nicht so gemeint war*
auch wenn ich eine Frage stelle, erwarte ich nicht zwingend eine antwort

Engel, ich will dich mit nichts...mit absolut gar nichts unter Druck setzen und es tut mir leid, wenn es für dich manchmal so rüber kommt

für mich war das Spaß und es kann manchmal sein, dass ich nicht mitbekomme, wenn der für dich aufhört

ich lass dir in allem die Wahl, bitte seh es doch nicht anders...ich will absolut gar nichts erzwingen

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:44

ja... ich weiß das ja eigentlich auch.
Manchmal kommst du so fordernd in deinen Wünschen rüber, dass es mir unangenehm wird.
Da scheint mir wirklich etwas an eine Spürnase für Spaß zu fehlen... manchmal bin ich echt zu empfindlich... und kann dann Spaß und Ernst gefühlsmäßig nicht so recht unterscheiden.

Aber solange wir uns darüber austauschen können...
find ich es gut

*etwas ängstlich beim Abschicken meines Postys war, dich in so eine schlimme Stimmung zu versetzen*
Das will ich nämlich nicht !

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:53
von Erna

Wahrscheinlich ist es meine Art von Spaß, die dann falsch rüber kommt...ich mein ihr habt es ja beide so aufgefasst.
Ich würde niemals etwas fordern und es tut mir wirklich Leid, wenn es so rüber kommt.
Das wollte ich ganz bestimmt nicht.
Ich muss eben manchmal noch lernen...und ich selbst bin ja auch oft empfindlich.

Dein posty hat mich in der tat gerade aus meiner Stimmung gerissen, das war fast wie vom Baum fallen, aber das hab ich ja schließlich bei dir denn vorher auch bewirkt und wollte es ja auch nicht.

So und jetzt ist die in etwas 10te letzte Zigarette tatsächlich die letzte^^

Ich hab dich lieb

Gute nacht

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.12.2008 01:54

verspätetes P.S.

OH GOTT IST DAS SPÄT

Ich werde heute nach dem Aufwachen vor Müdigkeit sterben^^

*dir schnell Gute Nacht sag*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.12.2008 23:29

hey, Engel

*nicht gestorben bin* *direkt mal vorweg sag*^^

Für jeden der letzten drei Tage, an denen ich nicht hier war, gibt es andere Gründe...
von Besuch, der lange blieb, über Shari zu Hause und mich beanspruchen, bis zu Dauerkopfschmerzen, weil mein Nacken so verspannt ist und genervtem Mann und nervenden Eltern... usw. ... alles dabei die letzten Tage... ach ja... die Müdigkeit nicht zu vergessen und tatsächlich etwas mehr Haushalt, weil der das so forderte^^
Da hatte ich noch nicht mal ansatzweise Lust, mich auch noch auf unserem neuen, schönen Planeten zu tummeln.

Deine PN hat mich aber jetzt mal hierher gelockt
*schön find, dass du so auf dich aufmerksam machst, wenn ich es nicht schaffe, das Forum zu betreten*

Shari wird Morgen auch noch zu Hause sein. Die hat auch wieder einen kleinen Schub abbekommen... menno. So langsam reicht es mir wirklich wirklich mit kranken Menschen in und um mich herum. Hätte ich Geld, würde ich uns jetzt einen kleinen Urlaub irgendwo in der Sonne buchen^^

*dich zärtlich küss, bevor ich mich wieder auslogge*

Wie geht es dir, Schatz?

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.12.2008 07:59
von Erna

Zitat von BILLowy
Wie geht es dir, Schatz?

Ich versuche es nicht persönlich zu nehmen.
Allerdings fällt es mir schwer. Nach dem du mich in der Nacht fordernd fandest höre ich drei Tage nichts. Fühlte sich komisch an.

Zitat von BILLowy
Da hatte ich noch nicht mal ansatzweise Lust, mich auch noch auf unserem neuen, schönen Planeten zu tummeln.

Versteh ich, aber ein kurzer Satz wäre schon wertvoll gewesen. Ich bin ja nicht der Planet. *hoff dass das nicht wieder fordernd rüber kommt jetzt irgendwie*

Wie dem auch sei, du bist wie du bist Ich bin wie ich bin und es wird wohl immer wieder so vorkommen. Irgendwann werde ich mich daran gewöhnen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2008 07:43

Nee... kommt nicht fordernd rüber.
Ich versteh dich auch... obwohl das Ding für mich von der Nacht eigentlich geklärt war.
Tut mir leid, dass das jetzt so in direkter Folge kam.
Es gibt einfach diese Tage, an denen ich voll unfähig zu irgendetwas Einfachem bin.
Zum Beispiel wollte ich seit Sonntag meinen Bruder anrufen... gestern hab ich es dann geschafft.
Du hast wohl Recht, dass das wohl immer wieder mal vorkommen wird *mich nur langsam ändern kann*
... aber ich üb weiter *versprech und jetzt mit schlechtem Gewissen, weil es mir leid tut, dass du deshalb solche schlechten Gefühle hattest, das Posty abschick*

*hoff, dass du mir nicht lange böse bist*

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.12.2008 08:01
von Erna

Nur weil es geklärt war, heißt das ja nicht, dass es für mich keine komischen Gefühle nachzieht.
Ich bin dir auch nicht böse, du bist eben so wie du bist und daran will ich auch gar nichts ändern...aber ich für meinen Teil muss dann eben erstmal mit den Gefühlen klar kommen.

Und da ich gerade eh körperlich und geistig an meinen Grenzen laufe, ist es nicht so wirklich einfach....aber ich komm schon klar *immer irgendwie geht*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen