RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten

in Unsere Wolke 21.12.2008 15:23
von Erna

Na das mit dem Husten ist doch toll.

Joah, is recht dunkel heute...hier auch

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 15:24
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Jetzt hab ich das 33333. Posty verpasst *nochmal *

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 15:25
von Erna

lol, ich auch

naja, egal ich finds jetzt nicht schlimm

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 15:31

Du hast mich davon abgelenkt^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 15:34
von Erna

Sorry

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 15:47

moah

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 16:08

Dein Sorry war hoffentlich nicht ernst gemeint *mir die ^^ hinter deinem Wort gefehlt haben*

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 16:14
von Erna

Nö, wars nicht...eher so *keine Lust hab darauf anzuspringen und ein Pffft zu schreiben*

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 16:29

na ein Glück

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 18:27
von Erna

Würdest du mir vielleicht noch die Frage beantworten, was du unter Romantik verstehst?
Ich weiß, dass das eine schwere Frage ist, aber vielleicht kannst du es ein bißchen beschreiben?

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 19:01

uff

Du hast Recht... Romantik ist ein weites Feld...
und ich überlege gerade, wie oder ob ich es ausdrücken könnte, warum ich in Bezug auf dich von Romantik gesprochen habe.
Aber mir fällt gerade nur ein, welche Teile von Romantik ich dabei nicht meinte^^ ... so was wie eine weiße Kutsche und ein tolles Brautkleid zu einer Hochzeit oder sowas.
Ich hab echt keinen Schimmer, wie ich das beschreiben soll. Wenn du mich anguckst, dann strahlst du oft etwas aus, das mich das Wort Romantik schreiben ließ... etwas, was noch abweicht von einem rein verliebten Blick. Das, was ich bei dir als romantisch betitel, ist eigentlich nur ein Gefühl, das ich gar nicht an etwas Konkretem festmachen könnte.
Schade eigentlich, dass du keine Rosenblätter auf deinem Sofa verteilst, wenn ich komme... dann hätte ich etwas Handfestes, das mir helfen könnte zu beschreiben xD ... aber dann wäre es ja auch nicht mehr das, was ich meinte.

Also ... äh ... ich bin hilflos, was das Ausdrücken dessen betrifft, was du eigentlich wissen möchtest.

*meinen kläglichen Versuch deshalb jetzt abschick*

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 19:12
von Erna

Schade eigentlich...hättest du das Wort Romantik jetzt mit einer eigenen Zärtlichkeit ersetzt, dann hätte ich vielleicht gewusst was du meinst...aber mit Romantik kann ich in dem Zusammenhang nicht wirklich etwas anfangen...denn Rosenblätter für dich zu verteilen, wäre überhaupt nicht meine Art^^...das würde ich übrigens auch für niemanden anders tun, es sei den es ist Hochzeit oder so^^oder vielleicht für mich allein zu Dekozwecken
aber das hast du ja auch nur als erklärungsversuch benutzt *schon verstanden hab*

allerdings reicht mir deine Erklärung, trotzdem ich es so nicht stehen lassen könnte, weiß ich glaube ich, was du meinst

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 19:26

Könntest du erklären, was du unter Romantik verstehst?
Also jetzt so allgemein und nicht spezifisch auf etwas bezogen?
*nicht erwarte, dass du das jetzt machst*... obwohl^^ hihi

Also ich überleg gerade mal an einem "Sonnenuntergangsbeispiel" rum.
So einen Sonnenuntergang kann man ja so oder so betrachten.
Entweder ist einem das egal... oder man freut sich über diese Schönheit der Natur und hat dabei so ein schönes Gefühl... aber es gibt ja auch diesen Romantikblick darauf... dieses "gemeinsam einen Sonnenuntergang betrachten und sich deswegen verbunden fühlen" ... bei mir fällt dieser Romantikblick in solchen Situationen weg. Ich kann mich zwar darüber freuen, wenn ich jemanden neben mir hab, der sich mit mir gemeinsam den Sonnenuntergang ansieht, aber dieser Romantiktouch fehlt mir trotzdem dann dabei.

Dich halte ich übrigens nicht für besonders stark romantisch... also so insgesamt *meine Wahrnehmung da mit deiner Aussage übereinstimmt*

... aber ob ich nun Romantik in Bezug auf dich mit eigener Zärtlichkeit ersetzen könnte...
Weiß nicht, ob es das so treffen würde.

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 19:37
von Erna

Keine Ahnung, ob ich es erklären könnte, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht und muss ich genauso wenig, wie du bei der Geschichte mit Jens

Also dem Romantikblick bei einem Sonnenuntergang hab ich auch nicht...Verbundenheitsgefühle kenn ich schon, aber dazu brauch ich keinen Sonnenuntergang

Ich weiß nicht, wenn ich zum Beispiel einen Regenbogen seh, oder schöne Wolken, dann denk ich an dich...das ist vielleicht auch irgendwie eine romantik...und schon mit dem Sonnenuntergang vergleichbar.

Für gänzlich unromantisch halte ich mich auch gar nicht, aber ich finde es auch nicht besonders notwendig.
ich bin ganz gern romantisch mit mir selbst^^ dazu benötige ich aber dann absolut keine zweite Person neben mir.

Und ich meinte auch mit Zärtlichkeit nicht generell meine Romantik, das war auf diesen blick bezogen...ich kann mir absolut nicht vorstellen wie ich romantisch gucke ...mach mal nen Foto davon denn erschlag ich dich

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.12.2008 19:52

Zitat von thErnaRex
Keine Ahnung, ob ich es erklären könnte, hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht und muss ich genauso wenig, wie du bei der Geschichte mit Jens

ja danke, dass du damit jetzt kommst *dir doch gleich dazu geschrieben habe, dass ich das gar nicht von dir erwarte*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen