|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 21.12.2008 20:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Kannst du mir mal irgendwie diesen Spaß erklären? *ernsthaft frag*
Ich kann da einfach keinen Humor bei erkennen... egal, was für ein Smiley dahinter ist.
Du machst Spaß mit etwas, das uns Beiden letztlich weh getan hat... und ich frag mich, wie ich darüber lachen soll, anstatt dass es mir direkt nochmal in die Magengrube schlägt, wenn du meine Frage mit der Situation mit Jens vergleichst.
Also echt... mich interessiert es wirklich, worin du da den Humor siehst.

Moah, nein...wie soll ich das denn erklären
aber ich dachte die Sache wäre geklärt...wieso schlägt es dir dann in die Magengrube
ich hab das jetzt ganz einfach nicht als schlimm empfunden, sondern fand es nett/ lustig vergleichbar
aber, wenn ich das jetzt mit der Smiliegeschichte vergleiche, dann versteh ich es wiederum und entschuldige mich dafür...tut mir Leid

in Unsere Wolke 21.12.2008 20:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ehrlich gesagt macht mir der Punkt, dass es immer mal wieder Sachen gibt, wo wir uns wirklich gegenseitig nicht verstehen *also im wahrsten Sinn des Wortes*, Sorgen.
Wir verstehen uns nicht mal dann, wenn wir gegenseitig versuchen es zu erklären. Das finde ich bedenklich.
Das hat nicht nur etwas von "die Eine sieht es anders als die Andere" ... es geht dann einfach nicht in unsere Köpfe rein, warum die Andere gerade so denkt. Ich finde es schwierig damit umzugehen... du auch?

in Unsere Wolke 21.12.2008 21:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dass wir uns nicht gut tun... so hab ich das noch nicht gedacht... aber du sitzt wahrscheinlich genau so oft vor dem Rechner wie ich und verstehst die Welt nicht mehr, weil ein Satz von mir komisch bei dir ankommt oder umgekehrt.
Das finde ich richtig doof, weil wir uns doch eigentlich das Gleiche voneinander, bzw. miteinander wünschen *seufz*. Gefühle füreinander sind doch da... warum bekommen wir das nur nicht hin? *weiß, dass du auch keine Antwort weißt*
Ich weiß nur, dass ich dich trotz aller Schwierigkeiten von Herzen lieb hab und wünschte so sehr, dass wir uns wieder verstehen.

in Unsere Wolke 21.12.2008 21:29von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Das wünsch ich mir auch unsagbar...aber es scheint ja im Moment nicht zu funktionieren.
Was mir unendlich weh tut.
*gerade das Gefühl habe, dass egal was ich mache, oder anpacke sowieso in die Hose geht*
dito ... die Sätze hätten genau so von mir kommen können.
Ich will dich auch nicht verlieren, Schatz!
Gute Nacht *dir liebevoll einen Gutenachtkuss hinterherwerf*

Ich hab gestern eine Freundin getroffen, die ich wirklich ganz ganz selten seh. Sie und ihr Mann versuchen seit keine Ahnung zwölf Jahren ungefähr ein Kind zu bekommen. Sie hatte schon mehrere Fehlgeburten und ihr Mann hatte Blasenkrebs.
Jetzt ist sie schwanger...mit Drillingen, noch ganz am Anfang...(künstliche Befruchtung) sie hat immer geglaubt sie wäre der glücklichste mensch auf Erden, wenn es dann mal klappt. Jetzt gehts ihr total schlecht *seufz*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |