|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 19.01.2009 15:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh Mist
Das war nicht gut.
Ich hab alles noch mal doppelt und dreifach überprüft... und dann hab ich "irgendwann, wenn... " von der dritten Seite gelöscht... und dann war der Thread von der zweiten Seite auch weg
und übrigens war der zweite Thread von "Göttliche Rache" auch gleich mit verschwunden *insgesamt nur ein einziges Mal auf den Löschenknopf gedrückt hab*
sorry

in Unsere Wolke 20.01.2009 23:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hi, Engel
Mich haben meine Regelschmerzen heute außer Gefecht gesetzt... aber nu ist der erste Tag überstanden und ich hoffe, dass es Morgen vorbei ist mit den Schmerzen.
Melvin ist heute nach einer Stunde Schule schon wieder nach Hause gekommen, weil es in der Schule einen Wasserrohrbruch gab... und gestern hat er gerade noch gesagt, dass er sich so doll Glatteis wünscht, dass die Schule ausfällt... hihi
*dich lieb hab*

in Unsere Wolke 22.01.2009 07:11von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
*hektisch und aufgeregt hier reinspring*
Schatz... geh in den Selig Thread gucken! *heute Ausrufezeichen mach*^^
*edit* Ich hab heute Nacht gerade einen Kommentar bei "Regenbogenleicht" bei youtube bekommen... da steht: "Ich war jung und brauchte das Lied!"
*meine weitere Antwort von Gestern erstmal noch weiter verschieb* Ich geh erstmal durchs Forum gucken und komm dann wieder
... und was ich in der Aufregung eben ganz vergessen habe... hach, ist das schön, dass es dir besser geht

in Unsere Wolke 22.01.2009 22:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo, Engel
Ich muss dir erzählen, dass ich jetzt irgendwie nicht anders konnte... und hab bei ebay zwei Tickets ersteigert.
Ich weiß, dass du da jetzt keinen Kopf für hast und du musst/sollst dazu jetzt auch gar nichts sagen. Du hattest dich ja auch dagegen entschieden... und bist jetzt auf keinen Fall verpflichtet die Karte auch zu nehmen oder dich für oder gegen irgendetwas zu entscheiden.
Ich wollte dir einfach nur mitteilen, dass ich zugegriffen habe, bevor die Möglichkeit nicht mehr besteht.
Der Termin bei der Psychologin heute war okay... mal abwarten, was die nächsten Stunden bringen.
Aber ich muss schon wieder mit Shari zum Arzt... sie hat heute rote Flecken an den Augenwinkeln bekommen, die jucken und breiten sich jetzt auf die Augenlider aus. Ich bin gespannt, wie sie Morgen früh nach dem Aufwachen aussieht. Oh man... lass das bitte nichts Doofes sein.
Melvin hab ich heute mit Bauchschmerzen aus der Schule abgeholt.
*dich küss*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |