|
|
Hi Schatz,
oh man jetzt fällt mir ein, dass ich das Lovexkonzert ohne Hocker nicht überstanden hätte aber natürlich nehm ich die Karte trotzdem, zur Not setzt ich mich halt auf den Boden und wenn ichs nicht vorher merk, dann fall ich halt neben dir zu Boden^^ *du dann ertragen musst^^*
Gott es nimmt aber auch alles kein Ende...*seufz*
Sharis Termin ist mir erst gestern im Bett wieder eingefallen.
Man ey, kann die Krankheitswelle nicht mal wieder aufhören?????? Und alles andere auch???
Ich glaube an gestern werde ich tatsächlich noch lange zu knabbern haben, es war einfach nur schrecklich *dir mal das hier reinkopier, was ich an das lamm geschrieben habe, weil ichs gerade nicht nochmal tippen mag.
Ich war gestern morgen richtig gut drauf, saß hier am Pc und habe mich über Selig gefreut, während meine Terassentür aufstand. Mo war schon morgens mit Stefan raus und ich hab mir das allererste mal keine Gedanken darüber gemacht, dass er so lange weg war.
Plötzlich schreit etwas ganz schrecklich hinter mir *es nie vergessen werde* Ich dreh mich um und sehe Mo, der in dem Moment umfällt. Ich dachte er stirbt...ich wusste sofort, dass ihn ein Auto erwischt hat. Ich hab das Telefon genommen und wusste nicht wen ich zuerst anrufen sollte. Ich hab dann meine Mutter angerufen und sie gar nicht zu Wort kommen lassen, hab nur gesagt, dass mein Papa sofort kommen soll, weil Mo mir wegstirbt und hab dann sofort aufgelegt, um den Tierarzt anzurufen. Ich musste noch die Nummer raussuchen, weil ich die dummerweise nicht an meiner Pinnwand stehen hatte. Ich hab gefragt ob der Tierarzt zu mir kommen kann, aber sie sagte mir, wenn es irgend geht sollte ich lieber hinkommen, weil sie in der Praxis viel mehr möglichkeiten hätten was zu tun und bei mir zu hause gar keine.
Ich bin dann echt panisch auf den Boden, um die Tranzportkiste zu holen und musste mich selbst bremsen, weil ich fast die Treppe runter gefallen wäre. Ich wusste nicht, wie ich ihn anfassen sollte, ich hatte so Angst ihm noch mehr weh zu tun, er hat echt immer wieder vor Schmerzen geschriehen *soetwas noch nie gehört habe*
Irgendwie hab ich ihn dann dort rein bekommen und bin blind aus dem Haus...wollte meinem Papa entgegen laufen. Unterwegs ist mir dann aufgefallen, dass ich jetzt gar nicht wusste, ob mein Papa überhaupt zu Hause ist und ich hatte nicht mal mein Handy mitgenommen. Als ich bei meinen Eltern ankam, kam meine Mutter schon aus der Tür...sie wollte zu mir.
Papa wat tatsächlich noch mit dem Hund unterwegs, aber meine Mutter hatte ihn schon angerufen und er ist dann im Dauerlauf nach Haus gekommen. Er kam dann auch schon um die Ecke, als meine Mutter gerade die garage auf hatte.
Ich war völlig am Ende und konnte gar keine Luft mehr holen, weil ich in der Kälte so schnell gelaufen war.
Beim Tierarzt vermutete sie dann erst das Hinterbein...oh Gott er hat auch da so schrecklich geschrien. Sie hat ihn dann zum röntgen mitgenommen. Bilder hat sie letztendlich vom Brustkorb gemacht, weil ihr die Vermutung kam, dass die Lunge etwas abbekommen hatte. War auch so....sie hat ihn an den Tropf gelegt. Sie meinte, wenn die Blutung aufgehört hatte, dann würde der Haarriss ausheilen. Seine Rippen wären gebrochen, deswegen seine Schmerzen. Man könne jetzt nur abwarten, wenn er den Vormittag überlebt, dann stünden seine Chancen ganz gut. Sie wollte mich anrufen wenn es schlechter wird, oder eben am Nachmittag um zu besprechen, wie man weiter vor geht.
Ich hab hier den ganzen Tag gesessen und gebangt. Um vier hab ich dann dort angerufen, aber der Arzt der dort war konnte mir nur sagen, dass er noch lebt.
Als Stefan kam, hat er dann nochmal dort angerufen, aber die Sprechstundenhilfe hat geagt, die ärztin ruft gleich zurück, es sehe aber nicht so gut aus.
Letztendlich hat sie dann angerufen um uns mitzuteilen, dass er es nicht geschaftt hat. Sie wollte ihm gerade eine neue Infusion machen und es waren keine Herztöne mehr. *seufz*
Der erste Kater, den wir nicht begraben haben...wir konnten ihn einfach nicht abholen und haben ihn dort gelassen...ich weiß nicht, ob mir das gefällt...aber es wäre einfach nicht mehr gegangen gestern.
Ich lieb dich ganz schrecklich mein Engel und deine beiden Smsn gestern haben sich wunderschön angefühlt.

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 23.01.2009 08:26von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Oh, Schatz
Ich kann dich mit dem, was du mit Mo erlebt hast, leider nur zu gut verstehen.
Als ich das gerade gelesen habe, kam mir das hoch, was ich selbst damals mal mit einem unserer Kater erlebt hab.
Ich weiß gar nicht, wie alt ich da war... ich schätze so 12 oder 13.
Wir vermissten unseren Kater bereits seit dem Vortag und ich war die Erste von uns, die morgens das Haus verlassen musste. Als ich aus der Tür trat, hörte ich ihn schreien. Er hatte sich nach Hause geschleppt... und ich frag mich bis heute, wie er das überhaupt noch gemacht hat. Er war in die Hände eines Tierquälers gefallen und das Bild, wie er aussah, will ich gar nicht beschreiben. Es war der reinste Horror... und du hast Recht... das vergisst man nicht.
Aber weißt du, was ich denke? Ich denke daran, dass Mo ein schönes Leben hatte. Es war nicht lang und es endete dramatisch... aber in der Zeit davor hatte er es echt so gut bei euch. Das kann sich jedes Haustier nur wünschen.
Dass er beim Tierarzt geblieben ist... ich kann auch verstehen, dass das ein schwerer Gedanke für dich ist. Vielleicht ist mein Gedanke, den ich dazu habe, ein total bescheuerter... aber ich denke gerade, dass es vielleicht gut sein könnte, wenn du etwas Kleines, womit er gespielt hat oder so, vergräbst... als Ritual, dass du ihn mit zu den Anderen legst. Ich denke gerade einfach, dass das eine Möglichkeit wäre, sich so zu verabschieden, damit die eigene Seele das auch begreifen kann.
Ich fahr jetzt erst mal mit Shari zum Arzt. Ihre Augenlider sind jetzt beide geschwollen.
*dich lieb und küss und in den Arm nehm*

Ich finde das mit dem Spielzeug gar keinen bescheuerten Gedanken, mal sehen, wenn es etwas gesackt ist und die Erde nicht mehr so gefroren mach ich das vielleicht sogar.
Oh Gott, ich kann echt froh sein...und das bin ich auch... dass rein Äußerlich nichts an ihm "kaputt" war.
Ich hoffe ganz doll, dass Sharis Augen ganz schnell wieder okay werden. Sag ihr ganz liebe und heilsame Grüße.
*dich auch lieb und mich an dich kuschel und dich ganz doll aber sanft drücke*
hm, jetzt hast dus wohl doch nicht mehr gelesen...naja, sonst kann ich es ja auch noch montag überweisen

in Unsere Wolke 23.01.2009 11:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Also bei Shari ist es eine bakterielle Infektion an den Augen... also auch gut ansteckend. Sie hat eine Salbe bekommen... und als der Arzt gesagt hat, dass sie sich drei Tage nicht schminken darf, hat sie ganz entsetzt "dann kann ich Montag aber nicht zur Schule, Mama" ausgerufen ... ungeschminkt zur Schule geht ja mal gar nicht^^
Das Geld für die Karte kannst du mir übrigens geben, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Dann wird das Geld genauso fehlen wie jetzt^^
Eine Karte kostet übrigens 44,75. Das sind etwa 12 Euro mehr, als der eigentliche Preis... und ich hab mich gestern wieder über diese ebayKartenverkaufarschlöcher geärgert. Ich finde die Masche, Konzertkarten, gerade für Clubkonzerte, wegzukaufen, um sie dann bei ebay reinzusetzen völlig ätzend.
Hab mich übrigens mal schlau gemacht, was das für ein Club ist. Der ist "relativ" neu... also letztes oder vorletztes Jahr gerade eröffnet und ist in diesem grauen, fetten Hochbunker, der da direkt am Heiligengeistfeld steht, irgendwo weiter oben drin. Da gibt es einen Miniraum für ganz kleine Konzerte und dann einen Raum... da werden sie sicher spielen... da können sie eine Trennwand wegnehmen und haben entweder Platz für 400 oder 800 Leute. Ich gehe davon aus, dass es 800 sein werden.
Der Tag des Konzerts ist übrigens ein Freitag *sehr gut find* ... und ich bin gespannt, welche der alten Stücke sie spielen werden.
Shari grüßt dich zurück und fühlt auch mit dir mit.
und ich kuschel dich noch eine Runde weiter

hihi, immer diese jungen Kücken mit ihrer Schminkerei^^ aber in dem Alter hab ich da tatsächlich noch verständnis für
Schlimm wirds erst, wenn Erwachsene so denken...also denn find ich es schlimm^^^
Okay, denn geb ich dir das geld dann, wenn es dir reicht
Ich hoff ja auch echt mal, dass du bald mal keine Kranken mehr zu Hause hast^^
12 Euro mehr geht ja noch *find* aber du hast schon recht, ich finde das auch schlimm was die machen.
Hihi, als ich Papa gerade von dem Konzert erzählt habe, meinte er direkt, dass der Club bestimmt in dem Bunker ist und wenn mir schlecht wird, sollte ich doch meine Tante besuchen...haha, die wohnt ja nun schon ewig nicht mehr da
Haaach ja, ganz viele alte Stücke sollen die spielen
*mit kuschel* ...Gott ich könnte aber gerade auch gut irgendwo ewig in einem Arm liegen^^

in Unsere Wolke 30.01.2009 13:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Es geht mir ganz gut eigentlich, also zumindest so, dass ich relativ klar komm^^
hach... ein schöner Satz
Bei Julie ist von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt alles dabei... und das in ständigem Wechsel. Sie kämpft nach wie vor mit Robin, ihr Vater meint immer noch, dass er sich jetzt dämlich verhalten muss, weil sie jetzt bei ihm lebt, dafür kommt sie jetzt mit ihrer Mutter gut zurecht. Sie hat jetzt noch ein halbes Jahr auf ihrer jetzigen Schule und ist ängstlich vor dem, was dann kommt. Sie schreibt gerade Bewerbungen für die weitergehenden Erzieherschulen und ich hab sie tierisch lieb^^
Melvins Zeugnis hat sich verschlechtert. Er hat seine erste 5... in Bio. Bei der Lehrerin langweilt er sich so zu tode, dass er einfach nicht aufmerksam sein kann. Ich hoffe, er bekommt irgendwie noch den Schuldreh... menno ey... unsere Kinder machen uns sowas von nach. Shari macht mich nach und Melvin macht Stephan nach. Ich finde, zumindest unsere Kinder sollten unseren Teufelskreislauf verlassen.
Und jetzt hält Ravens Vater gerade vor der Tür uns Shari kommt nach Hause. Mal gucken, was ihr Zeugnis sagt^^
*dich schmus*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |