|
|

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 05.01.2009 07:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ob Jahresanfang, Jahresmitte oder Jahresende was macht das schon für einen Unterschied?
Also für mich keinen
Na ja... zumindest magst du die Zeit vor Weihnachten^^ *zumindest mal gelesen hab*
... und ich spür schon einen Unterschied, weil du tatsächlich mal nicht im Forum warst. Das ist schon laaaange her, dass das mal passiert ist.
Was hat dich abgehalten? Waren die Urlaubsbilder jetzt tatsächlich der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat, und bekommst du jetzt das Kotzen, wenn du auf mein Ava guckst? *mich schon die ganze Zeit frag*
Eigentlich wollte ich dich ja Anfang dieses Jahres fragen, ob du mich bald besuchen kommst... aber...
Melvin hat seit Sylvester Fieber und fängt jetzt an mit Schnupfen...
und Shari hat gestern auch wieder Fieber bekommen und hat eine verhärtete Lymphdrüse am Hals. Ich hoffe, dass es ihr nachher, wenn sie aufwacht, wieder besser geht. Eigentlich hatte sie sich schon so gut wieder aufgerappelt.
Und Stephan geht es seit gestern auch wieder schlechter.
*insgesamt seufz*
Wir sind hier nicht die einzige Familie, der es seit inzwischen Monaten so geht... irgendwie erwischt es hier viele auf genau die gleiche Art. Bei meinem Bruder in der Familie sieht es genau so aus. Bei denen fängt es schon genau so lange immer wieder neu an, bzw. kommt gar nicht erst zur Ruhe. Ich kann echt nur noch hoffen, dass es mal irgendwann endet.

Ich weiß gerade selbst nicht, ob ich irgendeine Zeit mag, oder nicht^^
Im Moment ist mir die Zeit ziemlich egal.
Es gibt verschiedene Gründe warum ich nicht im Forum sein mag, beziehungsweise warum ich versuche nicht zu kommen *mir ja tatsächlich nicht so leicht fällt*
Ja, auch die Urlaubsfotos haben ihren Teil dazu beigetragen, aber kotzen muss ich schon nicht. Es macht mich einfach nur traurig, dass Bills Veränderungen eben immer weiter zu meinem nicht Gefallen gehen und ich mich wirklich nicht einmal dazu zwingen kann auch nur ein wenig Schönes drin zu sehen.
Ich fand dein vorheriges Ava auch nicht schön, insofern verändert das jetzt für mich nicht so viel^^
Der Hauptgrund warum ich mich versuche fern zu halten ist eigentlich, weil ich mal wieder ziemlich überempfindlich bin...na ja, was heißt mal wieder, ich bin so extremstens empfindlich wie..ja ich kann mich nicht daran erinnern, ob ich überhaupt schon mal so war^^
Schief angucken reicht schon, das nehm ich schon persönlich.
Und ein für mich falsch empfundenes Wort kann mir schon sehr weh tun.
Insofern tu ich es mir und euch lieber nicht an *es ja so schon oft genug getan hab^^*
Ich bin dann ja auch gern mal ziemlich trotzig und zickig, weißt du ja.
Außerdem bilde ich mir ein, dass mir ein selbstgewählter Abstand vielleicht gut tun könnte
Im Moment zieht mich ja auch kein RS her insofern hab ich gedacht, oder denke es passt alles, um nicht ständig auf den Planeten zu schauen.
Aber es fällt mir schon sehr, sehr schwer *zugeb*
Was den Besuch angeht find ich es schon schön, dass du mich fragen wolltest
Warten wir mal ab, in den Ferien wollte ich ja eh nicht kommen und hatte schon Ende nächster Woche irgendwo im Hinterkopf, aber schaun wir mal, wenn deine Kinder dann noch krank sind ist das natürlich nicht so schön. Dann verschieben wir es halt noch, im Moment, so wie ich drauf bin wäre es wohl eh nicht so passend.
Auf jeden Fall wünsche ich, dass es allen ganz bald besser geht und du nicht auch noch wieder etwas bekommst.

in Unsere Wolke 05.01.2009 20:42von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na... da bin ich ja erstmal erleichtert, dass mein vorheriges Ava auch schon scheiße für dich war^^
ach so... hi, Engel
Ich finds gut, dass du dich zu einer Auszeit zwingst... auch wenn es dir schwer fällt.
Lass dir Zeit, bis es dir nicht mehr schwer fällt^^ ... erst dann kommt die Entspannung...
und davon wünsch ich dir sooooooooo viel, mein Schatz
*mal anfang, dir eine dickere Haut zu nähen* *Hautnähsmiley einfüg*
Sharis Lymphknotenverdickung hat sich jetzt zu einer handfesten Mandelentzündung entwickelt...
und Stephan gehts auch immer schlechter.
Ich hab dich lieb

in Unsere Wolke 11.01.2009 15:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Nicht so gut *gar nicht weiß, wie ich das jetzt alles beschreiben soll*
Also Shari und Stephan sind immer noch krank mit der Tendenz, dass es jeden Tag besser wird...
und ich bekomme seit drei Tagen meine Wut nicht aus meinem Bauch, weil ich so sauer auf Sharis "EX"-Chef bin,
der sie auf so unwürdige Art gefeuert hat, dass mir nur noch die Galle hochkommt.
Das muss ich dir mal am Telefon oder persönlich erzählen. Ich will das jetzt auch gar nicht alles aufschreiben, weil ich mich sonst wieder noch mehr aufrege. Auf jeden Fall war das wieder mal ein Schlag für Shari mitten in die Fresse von einem Vollarschloch... und das tut mir einfach auch ganz tierisch weh.
Gibt`s bei dir so etwas wie einen Lichtblick?

Hi Engel sag^^ auch wenn du längst wieder weg bist
Ich hab gerade das Bedürfnis dir von meinem Wegbleiben zu erzählen...ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es mir nicht viel bringt...also schon, weil ich ja weggeblieben bin, weil ich so empfindlich war und somit eben Missverständnissen aus dem Weg gehen konnte.
Aber wegbleiben um Entspannung zu finden oder so funktioniert bei mir in sofern nicht, weil dann irgendwann das gefühl kommt...wenn ich eh nicht hier bin, brauch ich auch nie wieder her kommen und das will ich ja eigentlich gar nicht. Ich krieg dann andere doofe Gefühle, dass es im Endeffekt aufs selbe raus kommt, ob ich hier bin oder nicht^^
Ich bin eben durch und durch doof^^
Noch was sagen möchte ich kurz zu deiner FF und zwar, dass ich ganz viel dazu sagen könnte...aber ich bekomm es nicht sortiert und in den Thread dort passt es eh nicht.

in Unsere Wolke 13.01.2009 20:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Wenn du noch was sortiert bekommst, dann kannst du es mir ja schreiben^^
Und du bist nicht durch und durch doof *doch, das auch*^^ ...
mir scheinst du eher durch und durch depressiv.
Ging es dir so auch in der Zeit vor TH "damals"?
Shari hat übrigens nächste Woche einen Termin bei der Psychologin, wo ich sie zuerst auf die Warteliste hab setzen lassen. Das ist fast ein Jahr her. Mal gucken, wie das wird... sie ist immer noch zu Hause. Ihre Mandeln spinnen trotz Antibiotika weiter rum und auf einem Ohr hört sie ganz, ganz schlecht.
Ich ächze hier kraftlos rum und bin deshalb auch wieder mundfauler... und Stephan will gleich noch meine Hilfe *keine Lust auf helfen hab*
Ich drück dich aber mal ganz lieb *darauf Lust hab*

Guten Morgen
Ich fang mal mit deiner FF an...ich hab gestern noch viel überlegt und vielleicht bekomm ich etwas formuliert^^
Ich bin angefangen diesen Teil zu lesen und hab direkt in den ersten Absätzen gemerkt, dass es in dem Moment nicht das war, was ich lesen wollte...diese Liebe von der ich da las...das war so extrem unreal für mich und ich habe direkt ein schlechtes Gewissen bekommen, dass das Kapitel es nicht wert ist so gelesen zu werden, wie ich es getan habe...kein Ahnung ob das zu verstehen ist^^
Ich habe trotzdem weiter gelesen, obwohl ich gemerkt habe, dass es nicht sinnvoll ist und ich es hätte lieber verschieben sollen...aber ich bin ja leider auch neugierig^^
Dann plötzlich bin ich angefangen reales zu sehen...hab mir immer wieder gesagt...hallo du liest gerade eine FF...über Bill und Tom...aber ich konnte nichts dagegen tun, dass sich in mir immer etwas gefragt hat...ist das wirklich so...fühlt man das? Geht das so? Wo fängt die Fiktion an...ERNA das ist ein Fanfiktion...hat nix genützt^^
Es tat mir hinterher so Leid, dass ich gelesen habe ohne wirklich genießen zu können...oh man, mich beschäftigen viel zu viele Dinge...
Wo wir direkt bei meiner Derpression sind^^ Mag sein, dass es so ist...vielleicht bin ich nicht nur doof, sondern auch depressiv.
Ich selbst würde es aber gar nicht so bezeichnen...auch wenn ich es auch nicht anders benennen kann.
Mir fehlt einfach der Boden unter den Füßen...in so ziemlich jeder Beziehung...ich finde keine klare Linie...weder im Forum...noch dir gegenüber.
Und wenn ich so lang weg bin, wie ich es jetzt eigentlich war, dann denk ich halt, dass es das Beste für mich wäre Nägel mit Köpfen zu machen, um nicht mher irgendwo in der Luft zu hängen.
Ich würde gern lernen, verstehen und begreifen....aber das geht weder hier noch dort.
Ich habe gerade vor ein paar Tagen etwas über mein Sternzeichen gelesen, dort stand, dass ein Krebs einfach viel zu viel fühlt und dass er das Gefühl hat, der einzige mensch zu sein, der so fühlt wie er fühlt...stimmt^^
Ich fühle einfach verkehrt...das was ich fühlen sollte nehm ich nicht wahr...dafür ganz viel anderes wofür eigentlich gar kein Platz da ist.
Nein, vor der Th zeit ging es mir ganz anders, das ist nicht zu vergleichen...da haben viel mehr Ängste mit rein gespielt und es ging mir definitiv schlechter als jetzt.
Die einzige Parallele ist, dass ich auch einen Kater vermisse...aber auch das passiert auf eine ganz andere Weise als damals.
Ich texte dich gerade voll, obwohl ich das gar nicht möchte...ich wünschte mir manchmal ich könnte mir mal alles von der Seele reden, aber ich weiß, dass es nichts bringt...und ich glaube auch nicht, dass das gut wäre.
Ich bete, dass dich nichts von meinen Worten jetzt irgendwie verletzt hat, oder so.
Oh man, Shari hat aber auch echt immer ein Pech...ich hoffe ihr geht es bald besser...überhaupt finde ich, ihr habt mal wieder Gesundheit verdient und Kräfte sammeln.
*dir meine letzten Kräfte schick^^*

in Unsere Wolke 14.01.2009 12:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
öhm
huhu, Schatz
Ich fang auch mal mit der FF an. Ich glaube, ich hab nicht so alles verstanden, was du ausdrücken wolltest.
Dass man FFs, oder Teile davon, anders liest, als es eigentlich sein sollte... das kenn ich allerdings auch.
Und wenn es nicht wert war, so gelesen zu werden... nun ja... dann war es nun mal so.
Was ich glaub ich überhaupt nicht gerafft habe ist, was du mit "Reales" meinst... also "Dann plötzlich bin ich angefangen reales zu sehen..." ... und eigentlich alles, was dann folgt. Was genau meinst du da? Kannst du das irgendwie an einem Beispiel festmachen, damit ich nicht wild herumrate, was du damit meinen könntest?
Ein Satz von dir verwirrt mich sehr...
Mir fehlt einfach der Boden unter den Füßen...in so ziemlich jeder Beziehung...ich finde keine klare Linie...weder im Forum...noch dir gegenüber.
Also wenn ich das hier lese: Mir fehlt einfach der Boden unter den Füßen...in so ziemlich jeder Beziehung...ich finde keine klare Linie ... dann klingt das eigentlich nach einer Beschreibung einer Depression... aber der Zusatz ...weder im Forum...noch dir gegenüber ... das grenzt das plötzlich auf das Forum und mich ein... und dann weiß ich nicht so recht, wie ich dieses in so ziemlich jeder Beziehung verstehen soll.
Und zu diesen Worten muss ich jetzt erstmal unbedingt etwas loswerden...
Ich texte dich gerade voll, obwohl ich das gar nicht möchte...ich wünschte mir manchmal ich könnte mir mal alles von der Seele reden, aber ich weiß, dass es nichts bringt...und ich glaube auch nicht, dass das gut wäre.
Was ist denn schlimm daran, mich zuzutexten?
*mich im übrigen nicht zugetextet gefühlt hab*
Und ich muss auch noch mal nachfragen, wie du das genau meinst... also das mit dem wünschen. Ich hab das so verstanden, dass du dir wünscht, du könntest dir alles von der Seele reden... und danach wäre alles besser. Also so ähnlich wie bei einer Wunderpille^^... nur vielleicht nicht ganz so stark in der Wirkung. Hab ich das in etwa richtig verstanden?
Ich glaube übrigens nicht, dass du verkehrt fühlst... anders ausgedrückt... jede/r fühlt doch nun mal das, was er/sie fühlt. Wenn wir wüssten, wie man anders fühlt, würden wir es ja tun, oder?^^ Also ich sofort
Ach und... was meinst du mit "Nägel mit Köpfen" machen genau?
Und wenn ich so lang weg bin, wie ich es jetzt eigentlich war, dann denk ich halt, dass es das Beste für mich wäre Nägel mit Köpfen zu machen, um nicht mher irgendwo in der Luft zu hängen.
Der Satz klingt ziemlich konkret. Wenn du denkst, dass Nägel mit Köpfen machen das Beste wäre... warum machst du nicht Nägel mit Köpfen? *ja nicht weiß, was genau du damit meinst*
Mich hat übrigens keines deiner Worte verletzt... hab ja auch nur die Hälfte verstanden^^
Ich hab heute meinen Kiel-Termin... deshalb muss ich hier jetzt wieder raus.
Ich hoffe so sehr, dass dein Leben mal wieder leichter für dich wird *dir gern echte Flügel schenken würd*
Ich hab dich lieb, Ernaschatz

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |