|
|
ich finds auch nicht schlimm
aber es fiel doch auf, wie sexyier^^ er doch rüberkam, als er später die kopfbedeckung auf hatte
und gerade hier bei den pics find ich fällt seine fehlende sexy ausstrahlung auf
montagabend hätte ich das noch gar nicht so genau sagen können, ich war ja auch vivianlastig^^
aber jetzt hier fällt mir das total auf

RE: Hamburg, Logo, 13.10.08, Konzertbericht
in Lovex 15.10.2008 20:55von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Lovex im Logo
Shari, ihre Freundin Raven, schäfchen, Erna und ich kamen so gegen 17:00 am Logo an und zur Begrüßung fing es erstmal an zu regnen… super Start^^ … erst recht für Erna und schäfchen, die sich mit ihrer Unlust auf das Konzert schon das Wochenende über gegenseitig bestätigt hatten. Dementsprechend war den Zweien eigentlich danach, sofort wieder zu fahren.
Ich kann das immer so wahnsinnig schlecht schätzen, aber ich denke, dass es ungefähr so um die 50 Leute gewesen sein müssen, die schon dort waren. Oder was sagt ihr Mädels, die ihr dabei wart?
Es dauerte ungefähr eine Minute bis Shari mit dem Mädel vor uns ins Gespräch kam… ein Tokio Hotel Fan *grins*
Scooter… du kennst sie. Sie sagt, sie hat dich in Hollywood beim Konzert kennengelernt xD.
Sie war gerade erst auf Lovex aufmerksam geworden… durch Gosu
Sie hat vor Kurzem gerade den Darkroom gelesen und das hat sie total neugierig auf Theon gemacht. Deshalb war sie beim Konzert. Sie ist ein Fan von dir, Gosu… auf ff.de heißt sie Gomorra.
Shari und Raven haben sich beim Anstehen die ganze Zeit mit zwei emoangehauchten Jungs, dem TH Fan und zwei weiteren Mädels dort unterhalten und waren gut beschäftigt, während wir Alten^^ in erster Linie über den Regen rumgemeckert haben und gehofft haben, er möge doch bitte wieder aufhören, was nach viel zu langer Zeit dann glücklicherweise auch noch geschah.
Dabei fällt mir ein, dass wir auf dem Weg durch Hamburg an der „Moser-Klinik“ vorbeigefahren sind. Schäfchen wollte sofort dort anfangen zu arbeiten xD.
Bis zum Einlass um 20:00 kamen nur noch ein paar wenige Fans nach uns an. Kurz davor kamen Freya und Markus und Miri an. Markus gefiel mir bereits, als ich ihn nur sah xD… und daran änderte sich auch im Laufe des Abends nichts. Ihr seid ein supersympathisches Paar, Freya.
Als wir in den Club kamen, stellten wir uns erstmal zu den Fans vor die Bühne, aber Erna, schäfchen und ich diskutierten sofort über die Barhocker, die ganz in der Nähe noch frei waren und nach kurzem Austausch besorgten wir uns jede einen Barhocker und setzten uns damit so in die 5. Reihe vor der Bühne… und entdeckten dann auch, dass das andere Fans vor uns sogar schon gemacht hatten.
Und dann kam ein für mich besonders lustiger Moment an diesem Abend. Die Gesichtsausdrücke von schäfchen und Erna verwandelten sich zeitgleich vor meinen Augen
Plötzlich hatten sie mit der Sicherheit der Barhocker auch Bock auf das Konzert.
Relativ pünktlich kurz nach 21:00 fing die Vorband „White Flame“ an zu spielen. Es gab ein paar Passagen während der Stücke, die mir gefielen, aber insgesamt war die Vorband gar nicht nach meinem Geschmack. Witzig fand ich, das Lied „Lady Marmelade“ in einer Heavy Metall Version zu hören… und der Sänger und der Gitarrist haben sich auf der Bühne geküsst! *das natürlich auch sehr begrüßt hab*
Die Vorband hat recht lange gespielt… und in der Zeit hatten wir auch den wirklich doofen Vorfall des Abends. Irgendetwas Tumultartiges neben mir ließ mich zur Seite schauen und da seh ich so eine körperlich echt große Frau, schätzungsweise Mitte 40, die total gegen schäfchen rempelt, so dass ich das Gefühl habe, schäfchen kippt mir jetzt jeden Moment mitsamt dem Barhocker entgegen. Der Frau folgt eine andere Rothaarige. Beide sind offenbar total betrunken… oder ähnliches^^. Auf jeden Fall geht dann alles recht schnell und rabiat. Die Große drängelt sich auf brutale Art und voll stürmisch an Erna vorbei und zwischen ihrem und meinem Hocker hindurch. Ich frag mich echt, wie die das überhaupt geschafft hat, ohne selbst dabei hinzuknallen. Die Rote hinter ihr her. Die haben irgendwie total gestunken… das fand ich echt unangenehm. Auf jeden Fall war die ganze Situation voll unangenehm. Die haben dann Shari noch auf 180 gebracht, weil die total laut waren und sie ständig angegrapscht haben, so dass sie dann ein Mal echt ausgeflippt ist… beängstigender Blick, Shari xD.
Das Gute war, dass einer von den beiden Jungs, die Shari dort kennengelernt hatte, einen Mitarbeiter von dem Club kannte, dem er dann eine sms geschrieben hat… und der ist dann sofort gekommen und hat die Beiden dort rausgezogen... sehr geil. Danach war wieder „Ruhe“.
Nach dem Umbau waren Lovex dann dran. Wir hatten bereits beim Anstehen gehört, dass Theon jetzt schwarze Haare hat, und obwohl ich eigentlich auf schwarze Haare stehe, war ich schon beim Gedanken daran eher abgetörnt^^… und so war es dann auch, als ich ihn sah. Ich hoffe mal, dass er dieses Experiment selbst nicht so prickelnd findet und zu seinem Blond zurückkehrt.
Supersüß fand ich seine deutsche Begrüßung, in der er echt viele Worte benutzt hat.
Sie haben fast nur ihre schnelleren Stücke gespielt… und ich mag lieber die langsamen Stücke, aber das war letztlich nicht so schlimm, weil es mir echt gefallen hat, was wir zu sehen und zu hören bekommen haben.
Theon ist leider nicht unbedingt der Meister im Töne treffen xD und so manches Mal hatte ich ein Autsch im Ohr… aber darüber hat Vivian mich dann sofort hinweggetröstet xD. Hach, der war echt heiß… und wir saßen zum Glück direkt so, dass wir ihn am Allermeisten vor den Augen hatten. Heiß passt übrigens gut… es war echt sehr heiß in dem Club und so lief den Jungs innerhalb kurzer Zeit der Schweiß nur so über die Körper
Ich muss gestehen, dass ich mehr an den Jungs als an der Musik interessiert war.
Es gab eine süße Szene…
Theon zu Samy: „What do you think?“ *halt ihm das Mikro vor den Mund*
Samy: „Uuuh!“
Theon *lacht* : „These are the only words Samy can say in German“
Später ist er noch ein Mal zu Julian mit der Frage: „How are you?“
Julians Antwort: „Fuck you“
xD
Die Bühne war echt klein für 6 Leute… aber ausreichend^^
So… was gibt’s noch zu dem Konzert zu sagen? Mädels… ergänzt mal^^
Ach ja… das Publikum war toll, fand ich. Kein Gedrängel, gute Stimmung… nur die beiden Stördinger bei der Vorband… aber sonst waren echt alle sehr nett miteinander.
Ich poste das jetzt hier erstmal… und schreib dann Morgen das, was alles noch nach dem Konzert geschah.

in Lovex 15.10.2008 21:10von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
bunt tihihihi, ja stimmt
hach toller Bericht, Kim, ich hab schon herzlich gelacht grad und ich muss Jens gleich Passagen vorlesen, der ist schon genervt von mir^^
also ich glaub mit der Schätzung um 50 Leute liegst du ganz gut und ich muss ehrlich sagen, ich hätte das nicht so eingeschätzt, dass da dann so gute Stimmung herrscht, bzw. die Leute so "ruhig" sind - von den 2 Ausnahmen mal abgesehen. Als wir da ankamen, hatte ich das Gefühl, da ist voll die schlechte Stimmung. Aber das war ja irgendwie nicht wirklich so, jedenfalls nicht in unserer Ecke.
Was wollt ich noch sagen, ach ja... ich hätte Ernas und mein Gesicht wirklich gern gesehen, als wir auf den Barhockern saßen, das war aber auch toll, ich war mir einfach sicher, ich kipp nicht um. Und das wäre definitiv passiert dort, also von daher...

Zitat von BILLowy
Lovex im Logo
Kurz davor kamen Freya und Markus und Miri an. Markus gefiel mir bereits, als ich ihn nur sah xD… und daran änderte sich auch im Laufe des Abends nichts. Ihr seid ein supersympathisches Paar, Freya.
Ich habe Tiger diesen Absatz gerade vorgelesen. Darauf er: "Oh Gott, ich werd schon ganz rot...".

Okay…schatz du hattest mich ja gefragt, ob ich auch etwas schreibe und ich hab es mit „keine zeit“ abgetan, aber da stefan unerwartet heute abend unterwegs ist und mein kind eh auch besuch hat…zudem mein kapitel gerade fertig ist und und und…langes gerede kurzer sinn, ich schreib jetzt einfach auch etwas…allein weil meine berichte ja doch immer anderes beinhalten
Wahrscheinlich interessiert es hier niemanden…hihi…aber egal…ich kanns denn ja selbst nachlesen xDD
Ich bezieh direkt auch meinen besuch mit ein zwecks tagebucheffekt^^
Also…das Lamm sollte ursprünglich am Samstag um 20.02 bei uns im Bahnhof eintreffen, aber irgendwann vorher rief sie mich ganz aufgelöst an und erzählte mir, dass sie den Zug verpasst hat und erst um 23 Uhr eintreffen würde.
So wirklich hab ich nicht gecheckt warum sie nun nicht rechtzeitig in den Zug eingestiegen ist in dem Moment (erst später dann), aber dass ihr die Tür vor der Nase zugemacht wurde^^
Dass sie so spät kommen würde hat mich irgendwie geschockt, nicht wegen der Uhrzeit, sondern wegen dem Gedanken, dass sie dann ganz leicht auch die letzte Regionalbahn verpassen könnte und ich hab mir schon voll die Gedanken gemacht, wie ich sie dann mitten in der Nacht aus Hamburg zu uns bekomme xD
Aber das nächste Telefonat hat mich dann dahingehend beruhigt, weil es dann doch 22 Uhr sein sollte (die Erklärung geb ich mir hier jetzt nicht, wer das wissen will…haha…der muss sich an das schäfchen wenden)
Als ich dann auf dem Bahngleis auf das wollige Ding, bzw auf den Zug gewartet hab, war mir in den paar Minuten in meiner Jacke direkt kalt und mir kam die Überlegung zum Konzert meine Winterjacke anzuziehen^^
Endlich kam der Zug dann (bibber^^) und ich hab schäfchen sogar darin gefunden, als er noch fuhr * für mich sehr ungewöhnlich ist* und das erste was ich sah…sie wollte auf der falschen Seite raus…hach ich lieb sie^^
Bevor sie dann den Zug verlassen konnte, ist sie noch mit der Tasche…oder wars ein Rucksack, oder die Jacke? Egal, jedenfalls ist sie damit an dem sowieso total doofen Türgriff hängen geblieben und fast aus dem Zug gefallen….hach, erwähnte ich schon, dass ich dich lieb hab wollding?
*mir grad nen kaffe machen geh, weil ich einen brauch…immer noch müde bin*
so weiter
Der Abend war schön, wir haben auf den Sofa gesessen (später gelegen…weil das auch so wichtig ist^^) und haben uns gegenseitig vollgejammert^^ bis morgens um halb fünf. Gott war das ungewöhnt so lang aufzubleiben^^ aber ich konnte mich auch nicht trennen^^
Wirklich lang haben wir dann auch nicht geschlafen…Stefan hat mich glaub ich so gegen 9 geweckt…mit einem Kaffe ans Bett, haaach
Und das Lamm ist auch schon wenig später aufgewacht
Den Tag haben wir dann wieder mit quatschen auf dem Sofa verbracht und er kam mir elendig kurz vor.
Gegen sieben glaub ich, hat das Lamm mich dann zu Fuß durch unser Dorf getrieben^^ wo ich ihr erstmal ein paar dunkle Stellen gezeigt hab…haha okay okay es war nur eine xD
Aber dunkel wars ja überall…jedenfalls hab ich den Weg genutzt um das Gefühl der Wärme, oder Kälte^^ mit meiner dicken Jacke zu testen…und es war definitiv zu warm.
Den Rest des Abends haben wir dann in meinem Bett verbracht…hehe
Kim wollte uns am nächsten Morgen/Mittag so gegen 10.30 abholen und wir sind dann um acht aufgestanden *uns hätten sparen können…gummel^^*
Morgens schrieb sie schon, dass es später werden könnte und um kurz vor elf rief shari an, um bescheid zu sagen, dass es noch dauert
Stefan sagte direkt „Hab ich doch gesagt, die kommen um halb eins“ (das hatte er schon am Sonntag gesagt^^) und er begrüßte Kim dann um 12 mit den Worten „Ihr seid ne halbe Stunde zu früh“ xD
Es hat sich dann ja zum Glück auch noch hingezogen, bis wir dann von hier weg gefahren sind…wie Kim es schon erwähnte, das Lamm und ich hatten beide keine Lust zum Konzert und waren froh, dass es nun doch nicht wie von uns erwartet so früh los ging^^
Kurz bevor wir am Logo ankamen rief Stefan mich an und wir haben es geschafft uns am Telefon böse zu streiten …ich eh schon genervt und schrecklich empfindlich und er macht mich blöde an *es jedenfalls so empfunden hab*
Das hat meine Lust aufs Konzert und auch das Drumherum nicht gerade gefördert, so dass ich sowieso schon angeschlagen erstmal etwas damit zu tun hatte und schäfchen und Kim mit meinen Tränen^^
Die Leute um uns herum kamen mir zuerst mal so vor, als wenn ich mich da eh nicht unbedingt mit befassen wollte und direkt mitzubekommen, dass wir auf tokio hotelfans gestoßen waren hat mich auch etwas angenervt *sagen muss*
Aber auf der Decke zu sitzen war letztendlich denn doch ganz kuschelig, auch wenn der regen mich noch zusätzlich angepisst hat.
Aber es war denn ja doch wieder einigermaßen trocken und ich hatte Wärme.
Die dicke Jacke hab ich dann letztendlich übrigens doch nicht angezogen, auch wenn ich sie im Auto hatte und an Ort und Stelle dann für einige Augenblicke vermisst hab^^
Kim, Shari und Raven sind dann so gegen 7 zum Auto um die Decke usw zurück zu bringen und dem Lamm und mir kam es wie eine Ewigkeit vor, bis sie endlich wiederkamen und ich hatte schon Genickstarre um nach den dreien und Frey, Markus und Miri Ausschau zu halten…nur die Küsse mitm Lamm haben zwischendurch meinen Nacken entlasten können xDD
Aber irgendwann…Jahre später waren die drei ja wieder da und die anderen Erwarteten auch endlich
Haaach, ich hab mich so gefreut dich zu sehen Frey…auch wenn du mich durch die Gegend getragen hast ^^ömpf
Und Markus…kannst ihm sagen^^ der war mir auch direkt sympathisch, vor allem, dass er mich direkt umarmt hat, wo ich es doch hasse die Hand zu geben…aber natürlich nicht nur deswegen…wenn er mir nicht so nett erschienen wär, dann hätte mich das Umarmen auch gestört, bzw ich hätte es abgeblockt…hihi, ihr wisst es alle…ich bin komisch
Wie dem auch sei, es war alles gut und Markus auch
Miri begrüßt mich übrigens auch immer so herrlich herzlich, obwohl wir uns kaum kennen…ich mag ihre Art dabei
Jedenfalls (mal weiter im text) hier wurde ja schon viel von den Barhockern geredet und…gott ich liebe meinen noch immer. Ich denke wirklich er hat mir mein Leben gerettet…ich hätte das Stehen nicht die ganze zeit bei der Luft ausgehalten…mal ganz davon abgesehen, dass ich ohne ihn sicher auch nix gesehen hätte *ja so schon Probleme hatte*
So und jetzt schick ich diesen Teil erstmal ab und schreibe dann später weiter

in Lovex 15.10.2008 23:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Kim wollte uns am nächsten Morgen/Mittag so gegen 10.30 abholen und wir sind dann um acht aufgestanden *uns hätten sparen können…gummel^^*
Wir wollten um 10:30 da sein ... aber ich hab wohl nicht erwähnt, dass in meinem Kopf gar nicht vorgesehen war, dass wir nicht sofort weiter fahren^^

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |