|
|
Die Vorband fand ich eigentlich einfach nur grausam *überhaupt so gar nicht mein Ding war* und da ich auch keine Küsse sehen konnte, hat mich da auch nix besänftigt^^ ich war einfach nur froh, als die fertig waren…Himmel war das lange
Und denn, bekomm ich plötzlich Unruhe hinter mir mit und denk…wasn das für ne besoffene Frau die da hinter dem Lamm rumtorkelt??? Für mich sah es so aus, als wenn sie nur versuchte hinter uns vorbei zu gehen, doch plötzlich schiebt sie sich zwischen das Lamm und mich …ich wollte gerade mit dem Arm reagieren und sie nicht weiter lassen, als mein Hocker gefährlich ins Wanken geriet und ich absolut damit beschäftigt sein musste nicht direkt mit samt dem Ding in die Menge zu fallen…hilfe. Das fühlte sich ehrlich gesagt nicht sonderlich toll na, ich wusste gar nicht wie mir geschah und dann komm auch noch eine zweite hinterher, ich weiß gerade nicht einmal, ob die sich auch zwischen uns oder neben uns durchgedrängelt hat *noch völlig perplex war*…und als ich wieder klar kam, bekomm ich nur mit, wie die rothaarige kim zuquatscht *sie schon in fahrt kommen gesehen hab^^ aber sie blieb relativ gelassen* mir jetzt noch nicht erklären kann^^* dafür muss ich gestehen müssen mir schon Wolken aus den Ohren gekommen sein hinter ihr…vor allem weil ich nicht wirklich mitbekommen konnte, was genau da jetzt lief …mich hat echt nur extrem angepisst, dass die rothaarige jeden begrabbelt hat…woah *jetzt noch rauche* und während es noch nur aus meine Ohren qualmte, waren die beiden auch dann wieder weg…ich konnte mir allerdings nicht erklären wieso die plötzlich wieder verschwanden, das passte irgendwie nicht, aber Kim hat es dann später erklärt…was für ein Glück *dem Typen dankbar bin* brrr, nicht auszudenken, was da noch abgegangen wäre…brrrr
Und dann fing Lovex an…Kim hatte vorher schon gesagt, dass wir scheinbar am richtigen Platz stehen würden und haaaach…der Schwarzhaarige, der von vornherein der einzige war, auf den ich mich richtig gefreut hab…er stand direkt vor uns
Und oh Gott, ich glaub es jetzt sogar kaum, nach seinem wundervollen Gesicht schau ich doch direkt auf nackte Haut…hrrrr…hihi
Warum auch immer, aber auf Theon hab ich echt nur geschaut, wenn er so extrem nah an der Bühne war, dass ich ihn ohne mich zu recken sehen konnte. Der kam mir dort auf der Bühne echt nicht wirklich anziehend vor…irgendwie wirkte sein Gesicht so rund und auch irgendwie fremd…haha ich wieder, aber mein Blick zu Schluss auf ihn war dann immer nur, um zu sehen, ob er sein Shirt ausgezogen hat…haha *mich schäm…nein, jetzt lüg ich auch noch …haha ich steh dazu^^*
Außerdem hatte ich ja nun auch genügend damit zu tun den Schwarzhaarigen zu suchen, was zum teil durch meine „Größe“ echt nicht so einfach war *soviel Hände gesehen hab*
Haach aber was ich gesehen hab war toll, lecker, sexy, wundervoll, anregend…herrlich, grrr, hrrr…jaja is ja schon gut^^
Gott ich habs mir ja schon nett vorgestellt aber, wie der getropft hat…der ist ja nur so zerflossen auf der Bühne….*das Handtuch beneide* xDDDDDDDD
und dann war er wenigstens so nett und hat sich auch noch von den Stück Stoff befreit, das sowieso nicht allzu viel bedeckt hat…im Gegenzug zu Theon, mit dem ich echt pissig bin^^
ich hätte ihm wirklich sein Bier klauen sollen, das war er mir eigentlich echt schuldig…aber dazu später^^
Ich hätte eigentlich gut auf dem Hocker stehen können, also jedenfalls immer mal wieder zwischendurch *schon anstrengend war* aber, hinter mir stand noch eine, die mir auch nicht gerade groß erschien und ich mochte es nicht tun. Nur, bei den Zugaben hab ich es dann getan und bin auch solang stehen geblieben…über den Leuten konnte ich auch echt besser Luft holen, so langsam hat mir die auch gefehlt und ich bin die letzte Zeit dann wie gesagt stehen geblieben und konnte die Jungs noch mal in voller Größe genießen…auch wenn mir die Beine dann gezittert haben^^ gar nicht so angenehm diese Stangen unter den Füßen^^
Aber ich war dann auch echt froh, als die Jungs fertig waren…so schön es war, so anstrengend hab ich es trotz Barhocker empfunden…mein Kreislauf ist nicht wirklich für Konzerte geboren, aber er hat ja zum Glück durchgehalten.
Trotzdem war ich dann froh an die frische Luft zu kommen…auch wenn es letztendlich nur zum rauchen war^^
Wir sind dann wieder rein…diese Stelle spar ich mir jetzt…
Und nach einer Weile auch wieder raus, um noch eine zu rauchen und schäfchens Luft zu entlasten, die auch nach dem Konzert für sie in dem Logo nicht wirklich gut war.
Aber die Zigarette hat sich nicht wirklich gelohnt….hier kannst du jetzt erstmal weiter schreiben kim.

RE: Hamburg, Logo, 13.10.08, Konzertbericht
in Lovex 16.10.2008 12:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Mir ist noch was zum Konzert eingefallen.
Ich fands toll, als die Anderen von der Bühne gingen und Theon sich die Akkustikgitarre geschnappt hat... und seinen Satz dazu^^
... von wegen, er versucht Gitarre zu spielen... und dann hat er nochmal gesagt, dass die Betonung auf "versucht" liegt xD
Ich mag solche ruhigen Einlagen
... und ich fands dann toll, dass Theon dann allein den Anfang zu "Turn" gespielt hat und die Anderen dann später dazu eingestiegen sind.
Und irgendwann, als das Konzert schon fortgeschrittener war, hat er zwischendurch immer wieder erwähnt, wie er die Liebe im Raum spürt... hach

RE: Hamburg, Logo, 13.10.08, Konzertbericht
in Lovex 16.10.2008 14:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Nach dem Konzert
Wir hatten nach dem Konzert noch ein paar wenige Minuten vor der Tür, wo wir mit Freya, Miri und Markus quatschen konnten, bevor sie gegangen sind. Miri hatte ich endlich mal ein klein wenig länger zu fassen, als nur zu einer kurzen Umarmung. Das fand ich sehr schön.
Wie Erna schon erwähnte, hatten wir uns gerade draußen die zweite Zigarette angemacht, da kam Shari raus und erzählte, dass Theon aufgetaucht wäre. Mir war eigentlich danach, meine Zigarette erstmal zu Ende zu rauchen, aber Shari wollte, dass ich sofort mitkomme, weil sie Fotos haben wollte, also bin ich mit rein.
Theon war umringt von Fans… auf so eine herrlich ruhige Art. Es war nicht einfach ein Abfertigen von Bilder machen und Autogramme geben. Er hat sich richtig Zeit genommen für kurze Gespräche und alles lief ganz langsam und gesittet ab… auch die Fans untereinander… einfach herrlich.
Ich hab immer mal wieder geguckt, ob die Anderen nicht auch auftauchen, aber das taten sie eine kleine Ewigkeit nicht.
Mir fiel auf, dass ich mir Theon größer vorgestellt hatte. Ich tippe, dass er so 1,78 groß ist… und die Anderen auch so um den Dreh.
Es gab eine sehr süße Szene mit Theon. Irgendwie hatte er Edding an seine Wange, nähe Mundwinkel, bekommen. Das sieht man auch auf einigen Fotos, die ich gemacht habe und unter diesem Posty poste. Irgendwann hat ihm das jemand gesagt… und ein Fan hat innerhalb von `ner halben Sekunde ihren Taschenspiegel rausgekramt und ihm den gegeben… und dann hat er sich seinen Finger angefeuchtet und sich den Edding weggewischt… könnt ihr auch auf einem Foto sehen^^.
Dann war er auch total süß, wenn er Geschenke bekommen hat. Er hat einfach Liebe versprüht… hach
Irgendwann kamen dann auch die restlichen Bandmitglieder zurück in den Club und ich bin mit Shari sozusagen einmal durch, damit sie mit jedem ein Foto bekommen kann. Ich finde, die sind alle sehr schön geworden.
Als Julian in mein Blickfeld kam, stand ich gerade so nutzlos rum xD… und da ich ihn beim Konzert kaum gesehen hatte, weil entweder Theon vor ihm stand oder sein Kopf von einem Becken verdeckt war, wollte ich ihn in dem Moment fotografieren. Er sieht, wie ich meine Kamera hebe, fängt an zu grinsen und begibt sich dann in Pose xD *den Moment süß fand*
Dabei rausgekommen ist das Foto, wo er seinen Daumen so hebt.
Shari ist auch besonders von Julian angetan, weil der mit ihr so zuckersüß war und man sieht richtig ihr Herz aufgehen, wenn sie jetzt von ihm spricht.
Es haben sich alle sehr viel Zeit genommen, wobei man sagen muss, dass Theon auch wirklich von Allen die meisten Fans „abzuarbeiten“ hatte.
Jason hat sich als richtige Laberbacke entpuppt… und Shari hatte schon Angst, dass er sie total zulabert, wenn sie das Foto mit ihm will
Als wir so bei Jason rumstehen und er gerade ein Foto mit einem anderen Fan macht, tippt Erna mich an und deutet auf dessen Hand. Die lag doch tatsächlich auf dem Hintern des Fans… tz tz tz^^
Was ich ja auffällig bei den Fanfotos von Lovex fand, die ich vorher gesehen hatte, war, dass sie oft solche „Scherzfotos“, bzw. einfach untypische Fotos mit ihren Fans machen. Das fehlte mir dort… und dann, als ich da schon gar nicht mehr mit gerechnet hatte, entdeck ich doch noch Vivian und einen Fan, die sich auf die selbe Art ihre Hände ans Gesicht legen und sich damit ihre Gesichter total zerknautschen für ein Foto… hach… das fand ich toll. Ich wollte auch noch gern ein Foto davon machen, aber ich war zu spät in der richtigen Position und hab dann nur noch fotografiert, wie die Beiden sich danach angucken. Das Foto finde ich auch total süß… es ist das, wo das Mädchen ihre Hand auf Vivians Oberarm legt und sie sich anlächeln.
A pro pos Vivian. Ich hatte vorher schon mehrfach gelesen… und auch vor dem Konzert noch mal gehört, dass Vivian ziemlich arrogant sein soll. Davon konnten wir zum Glück nichts sehen. Er war lieb und herzlich wie alle Anderen auch.
Erna hat ganz oft versucht, ihm so in seine Augen zu gucken, dass sie seine Augenfarbe sehen kann, aber das klappte nicht so gut, weil er ja immer beschäftigt war und ständig seinen Kopf bewegt hat^^. Dazu muss ich erzählen, dass wir vor einer ganzen Weile schon mal aus RS-technischen Gründen nach seiner Augenfarbe geforscht haben… aber das ist unmöglich rauszufinden, weil es Fotos mit absolut JEDER Augenfarbe von ihm gibt.
Also irgendwann stehen Erna und ich in der Nähe von Vivian und Erna fängt wieder mit seiner Augenfarbe an… und ich sag: „Dann geh ich ihn jetzt mal fragen.“ Gesagt, getan… na ja fast xD. Ich musste über mich selbst grinsen, als ich vor ihm stand und mir das Wort „colour“ nicht einfiel, als ich schon angefangen hatte, meine Frage zu formulieren, musste wirklich ein paar Sekunden überlegen, bevor es mir einfiel. Als ich dann fertig gefragt hab, guckt er so wie „was will die denn jetzt?“ … hihi… für mich einer der herrlichsten Blicke des Abends xD, aber dann fängt er selber an zu überlegen, während ich ihm dabei in die Augen guck und versuche, meine Frage so selbst zu beantworten. Also in dem Moment waren seine Augen einfach definitiv grau… und das Geile an seiner Antwort, die dann nach etwas Überlegen kam, war, dass Erna und ich unterschiedliche Sachen verstanden haben. Er hat „green“ und „grey“ gesagt… soweit so einig… aber ich hab bei der dritten Farbe, die er genannt hat, „blue“ verstanden und Erna hat „brown“ verstanden
Wir sind also genau so weit wie vorher xD… deshalb sind seine Augen für uns jetzt einfach nur bunt.
Theon hat dann irgendwann den Raum verlassen… und irgendwann sind ihm Julian und Vivian gefolgt und wir haben beschlossen, zu gehen.
Shari erwähnte, als Julian ging, dass sie es schade fand, dass sie ihn jetzt nicht fragen konnte, warum sie die Worte „Ich liebe dich“ auf Finnisch nicht benutzen… denn wir hatten das gehört, dass die Worte dort wohl gar nicht ausgesprochen werden und fanden das komisch.
Na ja… wir gehen also in die Richtung unseres Autos und sind gerade so etwa 25 Meter vom Club entfernt, da kommt uns Julian allein auf dem Bürgersteig entgegen, auf dem Weg zurück zum Club. Er läuft an uns vorbei und ich sag so zu Shari, dass sie ihn doch jetzt noch mal kurz fragen kann.
Wir also umgedreht und ihm hinterher. Kurz vor der Seitentür des Clubs erreichen wir ihn und die Tür geht auf und Vivian kommt mit einem finnischen Mädel dort raus, um eine zu rauchen, so dass wir mit denen plötzlich so in einer Runde stehen.
Shari stellt Julian ihre Frage und sagt dabei „Ich liebe dich“ auch auf Finnisch. Das Gesicht von Julian in dem Moment fand ich auch toll xD… und dann antworten Julian und Vivian abwechselnd. Julian ist dabei total niedlich von einem auf das andere Bein gehüpft… wirkte voll hyperaktiv xD. Julian hat das dann eher so allgemein erklärt… dass sie das in Finnland schon sagen, aber halt nicht so ausgeweitet, wie in anderen Ländern, wo das ständig gesagt wird… und Vivian hat erzählt, dass sie das nur sagen, wenn es wirklich von ganz tief aus dem Herzen kommt und so.
Witzig war auch die Geste von dem finnischen Mädel, die nach Sharis Frage erstmal zeitgleich mit einer Hand auf Vivian und mit der anderen Hand auf Julian gezeigt hatte, als ob die Beiden durch Liebe verbunden wären xD *rumdeute*^^
Joa… ich glaube, das war so das Erzählenswerte.
Ach ja… eine Erklärung zu den Fotos, die ich von Vivians Hintern gemacht habe^^
Als er so herrlich oberkörperfrei auf der Bühne stand, hat mir sein Rücken so gut gefallen und ich wollte so gern ein Foto von seinem Rücken, hab das aber nicht richtig hinbekommen.
Als Erna und ich nach dem Konzert gerade so standen, dass wir ihn von hinten sehen konnten, hab ich beklagt, dass er jetzt ein Shirt an hat und ich ihm das so gern lüften würde, damit ich noch das Rückenfoto bekomme^^ … da kam dann plötzlich von mir so ein „dann fotografier ich jetzt halt seinen Arsch“ … und das hab ich dann halt gemacht.
So… das war mein Bericht… bestimmt fällt mir noch was ein… aber jetzt gerade nicht.
Ich fands einfach schön.

Zitat von BILLowy
hihi
kannst ihn mal von mir drücken xD
Mach ich!
Obwohl... Das kannst Du beim nächsten Mal auch selber machen.
Tiger hat mir nämlich hinterher erzählt, dass er Euch alle super nett fand und beim nächsten Mal gerne wieder mitgehen würde...
Natürlich nur, wenn wir ihn auch wieder mitnehmen...

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |