|
|
RE: Hamburg, Logo, 13.10.08, Konzertbericht
in Lovex 16.10.2008 17:38von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Na klar nehmen wir ihn mit, ich wollt eh noch loswerden, dass ich mich über dich Freya echt gefreut hab, auch wenn wir nicht wirklich lange reden konnten, und deinen Markus fand ich vom ersten Augenblick an sympathisch!
Es war ja sowieso fast ein Wunder, dass Erna und ich überhaupt mit waren, also ich persönlich hatte mich schon ziemlich in diese keinen-Bock-haben-Stimmung reingesteigert. Und wir haben uns Sonntag die ganze Zeit ausgemalt, was wir statt dessen alles Tolles machen könnten
aber jetzt bin ich froh, dass ich da war.
Ich fand es total lustig, wie relativ klein die Lovex-Jungs dann in Natura nach dem Konzert auf mich gewirkt haben, ich hatte mir die alle etwas größer vorgestellt irgendwie
Ach ja und Kim, du musst unbedingt noch mal Stephan ganz fest von mir drücken, auf ihn hab ich mich auch echt gefreut und er ist soo niedlich tihihi, ich könnt ihn knutschen
Ich mag ihn *hach
Und Erna, ich musste gestern noch ziemlich lachen hier, ich hab Jens einen Teil von deinem Bericht vorgelesen, und irgendwann stand da was von wegen "die Küsse mit dem Lamm" oder so, und dann schaut er mich völlig entsetzt an: "Wie jetzt, ihr habt da rumgeknutscht? Auf offener Straße? Wieso küsst ihr euch überhaupt alle andauernd bla bla..."
Ich hab dann nur gemeint, dass er ja halt nicht gerne küsst und ich aber schon und dann küss ich eben andere Leute
Und dann meint er zu meinem großen Erstaunen, dass ich ihn nicht falsch verstehen soll, das würde ihm absolut nichts ausmachen...
ähm ja. Also das gefällt mir ja irgendwie, dass er das extra noch mal erwähnt gell tihihi

jetzt muss ich gerade über jens lachen...haaach ich mag ihn^^ aber das weiß er ja schon *kicher*
sag ihm ich freu mich schon auf unser telefonat
jetzt würd mich direkt mal interessieren, ob es ihm auch nichts ausmachen würde, wenn er uns gesehen hätte
hm, also auch wenn ich mich freu mit gewesen zu sein, unsere idee den sonntag und montag bei stephan zu verbringen klingt trotzdem noch verlockend in meinen ohren

in Lovex 16.10.2008 17:55von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Zitat von thErnaRex
#georg jetzt muss ich gerade über jens lachen...haaach ich mag ihn^^ aber das weiß er ja schon *kicher*
sag ihm ich freu mich schon auf unser telefonat
jetzt würd mich direkt mal interessieren, ob es ihm auch nichts ausmachen würde, wenn er uns gesehen hätte
hm, also auch wenn ich mich freu mit gewesen zu sein, unsere idee den sonntag und montag bei stephan zu verbringen klingt trotzdem noch verlockend in meinen ohren
ne Erna, ich glaub, das hätt ihm nicht gefallen...
und er sagt grad, er will nicht mit dir diskutieren *mich frag, was es denn zu diskutieren gibt*
und die idee find ich auch immer noch toll, wir mieten uns einfach bei kim ein und holen das nach

Den Abschied von Frey, Markus und Miri hab ich ja ganz ausgelassen^^
Frey…trag mich nie wieder durch die Gegend !!!!!!!!!!! xD
Schäfchen und ich haben unsere Zigaretten mehr oder weniger in Ruhe aufgeraucht…wir hatten ja keine Shari die uns drängt^^ und sind dann auch rein…Theon haben wir sofort gefunden, nur Kim und Shari nicht xD
Aber irgendwann haben wir sie denn doch entdeckt und sind um die Leute rum zu ihnen hin. Ich hab denn eigentlich die ganze Zeit einfach nur beobachtet was da alles so abging…kurz und gut, ich hab Theon angestarrt, der mir ohne Bühne und mit Kopfbedeckung dann doch wieder sexy vorkam xDD
Und irgendwann stand er so dicht vor mir, dass mir die Überlegung kam ihm das Bier aus der Hand zu klauen…haha…Gott ich hätte es tun sollen, es gab soviel Gelegenheiten dazu, aber nein…ich hab mich ja nicht getraut xD *ein Feigling bin*
Zwischendrin hab ich immer wieder…nachdem ich Shari gefragt hab…äh ich glaub es war Shari, wo genau den Theon her gekommen ist…zur Bühne geschaut, weil ich ja der Schwarzhaarigen sehen wollte.
Dabei hab ich beobachtet, wie Julien von Hinten vor kam und sich direkt erstmal süß den Kopf gehauen hat…gottchen…hihi…voll niedlich sah das aus^^
Naja und als Vivian dann kam hatte ich eigentlich die ganze Zeit nur damit zu tun ( wie Kim ja auch schon geschrieben hat) seine Augenfarbe erkennen zu wollen^^ Die anderen Leute um mich herum ham mich bestimmt für völlig meschugge gehalten…aber das kenn ich j a schon^^
Hm, ich glaub mehr hab ich jetzt auch nicht hinzuzufügen
Außer vielleicht noch, dass ich denke, dass Vivian ziemlich genauso viel Fans zu „bearbeiten“ hatte wie Theon…ich glaub das hat sich nicht so sehr viel getan
Aaaaaach moment und…ich bin irgendwann noch mal mit schäfchen raus, kurz vorm Ausgang stand Theon da mit einem Mädel und hatte sein Arm dabei so auffällig breit^^ na ja und es war nicht so sehr viel Platz…einfach so eine ganz verlockende situation, um ihn rein zufällig zu berühren^^ ich hab ihn dann leicht mit meinem Arm angerempelt^^
Und als ich es draußen dem lamm erzählt hab…hat sie gesagt, sie hat genau das selbe getan hihi

in Lovex 16.10.2008 20:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi, Erna und das Lamm sind Theonanrempler^^
Mir fällt noch die Szene mit Vivian am Schluss ein, als er sich darüber "beschwert" hat, dass es so irre heiß in dem Club war und er so übelst schwitzen musste. Ich konnte mir ja nicht verkneifen, ihm zu sagen, dass wir genau das sehen wollten xD
Da hat er nochmal so einen herrlich doofen Blick abgelassen

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |