RE: Das Wetter

in Krimskrams 11.01.2009 15:32
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von schäfchen
und da Jens immer noch die Garage vollgeräumt hat, darf ich immer noch jeden Morgen das Auto freikratzen^^

hihi... so ist das, wenn man ne Garage hat^^

nach oben springen

in Krimskrams 11.01.2009 17:16
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

neee, normalerweise nicht. Aber wenn man sich Terrarien kauft und dann feststellt, dass die Wand, an die man die stellen will feucht ist... dann ist das... blöd.
Ich komm grad ausm Schnee... und jetzt will ich in die Badewanne

nach oben springen

in Krimskrams 12.01.2009 13:00
von Erna

Ich kann unendlich nachvollziehen, dass das Wetter macht was es will und manchmal arg verrückt spielt
Nie sind wir Menschen doch mit dem Wetter zufrieden, entweder ist es zu kalt oder zu warm, zu nass oder zu trocken. Zuviel Schnee oder zu wenig. Zufrieden sind wir doch nie und es ist doch herrlich, dass wir alles erdenkliche auf dieses scheiß Wetter schieben können. Das Wetter

nach oben springen

in Krimskrams 12.01.2009 14:32
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

lol ... eine Rund Mitleid für's arme Wetter .... als ich heute Morgen den Kleinen zum Kindi gebracht hab ist er mir beinahe auf seinem Bob festgefroren .... - 13° C .... brrrrrrrrr .... aber jetzt ist es total warm ... 0°C ... das ist fast schon Freibadwetter

nach oben springen

in Krimskrams 13.01.2009 13:00

Also über zu warm beschwer ich mich nicht... *die Sonne immer Willkommen heiß*
Ich mag viele Wetter... nur die sind immer woanders^^

hihi, Valentina... ein am Bob festgeklebtes Kind entlockt mir gerade ein Schmunzeln *dich dabei seh, wie du es abschälst*^^

Also mein Wetternachtrag von gestern...
es war so wie vorgestern^^

Heute haben wir den Regen und den grauen Himmel wieder... keine Sonne in Sicht

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 12:57

Immer noch Regen

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 16:37

Hier regnet es jetzt auch, alles taut weg und ein dicker Nebelschleier hängt am Himmel - sehr erbauend^^

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 18:39
von Erna

Erzählt mir doch mal, wie ihr euch das Wetter so übers Jahr verteilt wünscht^^ *mich dich mal interessiert*

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 19:34

mich dich mal interessiert find ich schon wieder toll

und ich hab da klare Vorstellungen: Der Februar wird kalt, viel Schnee, aber die Straßen frei. Der März wird zum Ende hin ca. 20 Grad warm und seeeehr sonnig . Der April soll machen was er will, und der Mai wird 23 Grad warm - jeden Tag, und jeden Tag Sonne. Dann kriegen wir einen tollen Sommer, nicht zu heiß, aber schön warm. Vorzugsweise am Wochenende . Und dann wird es einen schönen goldenen Herbst geben, ganz viele bunte Blätter und wieder viel Sonne, weil der Regen uns nicht mag. Übrigens wird es auch nicht regnen, wenn wir aus welchen Gründen auch immer draußen sind. Uuuund dann wird es an meinem Geburtstag zum ersten Mal schneien. Und weiße Weihnachten haben wir selbstverständlich auch

wenn nur die Hälfte davon stimmt, bin ich schon zufrieden

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 19:40
von Erna

Zitat von schäfchen
mich dich mal interessiert find ich schon wieder toll

ich auch haha, ich bin geil

Joah so in etwas hatte ich mir das vorgestellt aber immerhin gestehst du dem April etwas zu *mich ja mal beruhigt*

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 19:42
von Erna

Übrigens hab ich gerade gelesen, dass es tatsächlich so ist, dass das wochenende im Durchschnitt schlechteres Wetter hat als die Woche...wurde erklärt, weil am Wochenende der ganze Dreck der Woche vom Himmel kommt

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 19:47

du bist geil das weiß ich schon lange^^
und das mit dem Wochenende hab ich auch schon mal gehört, ich weiß nur nicht so richtig, was ich davon halten soll, wenn ich ehrlich bin. Das sind immer so komische Erklärungen, die sich nicht wirklich logisch in mein Gehirn einfügen wollen äh
ich glaube ich sollte... nichts mehr schreiben.

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 20:00
von Erna

Ich glaub du solltest noch was schreiben...dann fühl ich mich nicht so allein geil

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 21:29

hmhm ich hatte Besuch und musste Desperate Housewifes gucken
und außerdem ist mir schlecht

nach oben springen

in Krimskrams 14.01.2009 22:34
von Erna

Warum is dir schlecht?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen