|
|
oh man... du hast Recht, Erna ... und Gosu... du hast zuerst Recht.
Das hab ich offenbar gaaanz falsch abgespeichert bei mir.
Dann war ich 8
Da hab ich gerade ein Filmchen zu gefunden
Schneekatastrophe im Norden Deutschlands

interessant .... manno mann .... das sind Schneeberge
es schneit nicht mehr ... von den 30 cm Schnee die gestern eigentlich noch dazu kommen sollten sind wir weit entfernt .... aber mir reicht der Schnee jetzt eigentlich auch .... dafür ist es heute morgen sehr kalt und auf den Straßen ziemlich glatt ... also, auch nicht besser als das gestrige Schneechaos.

Bei uns ist so unentschlossenes Wetter... allerdings komplett ohne Sonne. Die durfte ich heute mal wieder nicht sehen.
Dafür hat der Himmel immer versucht zu schneien... war dabei aber nicht sehr erfolgreich *immer nur ein paar nasse Flocken runtergefallen sind* ... jetzt schneit es seit etwa 10 Minuten... allerdings nur schwach

Gestern war das fies ... ich guck so raus und denke, wie schön es doch wäre, wenn die Sonne mal durch das Grau kommen würde... und dann öffnet sich die graue Decke etwas und die Sonne streckt ihre Strahlen hindurch... in mir geht schon das Herz auf... da schließt sich die Wolkendecke nach nicht mal einer Minute wieder und alles ist wieder grau.
Das war, wie wenn man ein Kind ganz kurz mal am Lolli lutschen lässt^^
Zum Glück hat die Sonne dann am Nachmittag tatsächlich noch ein Stündchen geschienen... hach.
Dafür war es hier heute wieder voll grau... und nur ein paar Kilometer weiter schien die Sonne, von der ich aber nur telefonisch gehört hab heute.

hihi ... das ist praktisch
Hier war das Wetter gestern... welch Wunder... grau
Heute hat`s dann auch ein wenig geregnet und es bleibt grau *die angesagte Jahresanfangstrendfarbe hier offenbar ist*
Ich hab gestern eine alte Frau im TV gesehen... die in einem der Orte war, wo es so ganz viel Schnee liegt. Die meinte, wer will, könne sich umsonst so viel Schnee abholen, wie er möchte... *am Liebsten sofort losgefahren wäre*^^

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |