|
|
Ich mag den Schnee auch gerade... weil hier endlich mal welcher liegt^^ *das ja selten genug vorkommt*
... aber der Schnee weiß nicht so recht, ob er wirklich liegen bleiben will...
irgendwie taut es neben dem Schneefall hier ein wenig, so dass es sich mal wieder nicht auftürmt
... aber es scheint immer mal wieder die Sonne und das kann ich gerade soooo gut gebrauchen
*noch meine Wetterbilder der letzten drei Tage einfüg*

Hier liegt jetzt ganz schön viel Schnee...und es schneit weiter, voraussichtlich bis morgen Nachmittag.
Ich liebe Schnee und schippe auch gerne Schnee, von mir aus kanns uns ruhig einschneien.^^
Und die Kinder lieben ihn sowieso, meine größere Tochter hat schon mehrere Bahnen im Garten gebaut, auf denen sie mit so nem kleinen Plaste-Arschrutscher runtersausst...und die jüngere Tocher frisst den Schnee aus der Hand.

in den letzten Tagen hat's tüchtig geschneit ... und allein heute Nacht sind 25 cm Neuschnee dazu gekommen und es schneit weiter ... bis heute Abend sollen nochmal ca. 30-40 cm dazu kommen .... der Schulbus zur 2. Stunde ist auch nicht gekommen, also haben wir unsere Kids selber in die Schule gebracht.
Kim ... ich könnte die ja ein bisschen Schnee hoch schicken

au ja, Valentina... schick mal die Hälfte des Schnees von euch zu mir xD
Hier liegen nur noch Reste... dafür scheint heute immerhin die Sonne *mich in den Liegestuhl pack*
Es ist etliche Jahre her, dass wir hier mal ordentlich Schnee liegen hatten.
Als ich 9 war, hatten wir hier mehrere Wochen lang eine Schneekatastrophe... hach... in meinem Alter damals war das das ultimative, tollste Wetter überhaupt... außerdem hatten wir ewig schulfrei.
Da brauchte man für einen Iglu den Schnee noch nicht mal auftürmen... nur Schaufel rein, aushölen, reinsetzen
Ich kenne eine, die hat zu der Zeit ihr Kind bekommen. Die wurde, als sie Wehen hatte, von mehreren Panzern befreit xD

Zitat von Valentina
@Gosu ... ich hasse Schneeschippen ... viel zu anstrengend .... kannst du vielleicht bei mir vorbei kommen und bei uns den Weg frei machen?
Ich liebe Schneeschippen, die letzten zwei Jahre war ja goar nix los in der Richtung. Aber jetzt tut mir wirklich alles weh...*ächz*...das waren ja wirklich Schneemassen *riesige Berge angehäuft habe*....wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann tät ich trotzdem noch vorbeikommen, aber irgendwie wohnen wir alle voll weit auseinander

Zitat von GosuZitat von Valentina
@Gosu ... ich hasse Schneeschippen ... viel zu anstrengend .... kannst du vielleicht bei mir vorbei kommen und bei uns den Weg frei machen?
Ich liebe Schneeschippen, die letzten zwei Jahre war ja goar nix los in der Richtung. Aber jetzt tut mir wirklich alles weh...*ächz*...das waren ja wirklich Schneemassen *riesige Berge angehäuft habe*....wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, dann tät ich trotzdem noch vorbeikommen, aber irgendwie wohnen wir alle voll weit auseinander
das hab ich auch schon oft bemängelt ... es wär so schön wenn man sich einach mal zum Kaffee treffen könnte ... aber bei der Entfernung ... wobei ... gemessen zur Entfernung zu Erna und Kim ist es von mir zu dir ein Katzensprung

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |