|
|

RE: Forenumzug in die nächste Forenversion
in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 16:19von Erna
So und jetzt müsst ihr mir was erklären...was bitte hat das: Google Adsense [Bot] zu bedeuten? Taucht unten bei der Onlineanzeige auf. Seht ihr das auch...oder tu das nur ich?
Ich finds übrigens auch geil, dass man hier den Beitrag nicht abschicken kann, wenn vor einem noch jemand geschrieben hat *das vorhin mein Problem war, was ich mittlerweile rausgefunden hab^^*
aber doof ist, dass man hier auch nicht besser in den Seiten blättern kann

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 16:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... dass die das mit dem Seiten blättern nicht verbessert haben, finde ich auch echt sehr doof
Also das mit den Bots sehen wir alle, Erna... das sind solche automatischen Dinger, die angeblich für die Sicherheit irgendwie verantwortlich sein sollen... oder so^^
Den Sinn begreif ich noch nicht... aber ich werde beizeiten mal im Supportforum danach forschen... wenn ich die guten Gewissens deaktivieren kann, dann werd ich das machen
Erna... was passiert denn dann genau, wenn jemand Anderes vor einem geschrieben hat und man seinen Beitrag abschicken will?
Ich hatte das vorhin, dass ich auf "absenden" geklickt hab und dann ist irgendwie gar nichts wirklich passiert... da musste ich dann nochmal auf absenden klicken

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 16:27von Erna
Ja genau, es passiert gar nix...nur dass du unten ersehen kannst, dass noch jemand geschrieben hat
mir ist das auch nur aufgefallen, weil ich plötzlich da was stehen hatte, was ich noch nicht gelesen hatte und denk so...Hä? wenn hier eben nix passiert ist, wie kann denn da nochwas stehen^^
aber mittlerweile hatte ich es schon öfter...du kannst einfach nicht abschicken...siehst noch dein antwortfenster und kannst eben erst beim zweiten mal abschicken.

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 19:12von Erna

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 19:16von Erna

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|