|
|
RE: Forenumzug in die nächste Forenversion
in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 20:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
schäfchen... es kann sein, dass dein Beitrag nicht abgeschickt wurde... dann musst du einfach nochmal auf abschicken klicken.
Wenn du einen Beitrag verfasst und es hat in der Zeit jemand etwas in den Thread gepostet, dann wird dein Beitrag erstmal nicht abgeschickt. Daran kannst du erkennen, dass jemand über dir noch etwas gepostet hat.
nicht genervt sein^^ ... ich bin es auch nicht... obwohl ich hier schon seit heut Mittag dran sitz und erstmal nichts so klappen wollte, wie ich es wollte^^
*dich trotzdem * ... und

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 09.12.2008 23:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
@Miri
Ich hab jetzt das einfache Logo-Einbau-Dingsda gemacht bei den Styles, wo das ging.
Waren nur zwei Styles, wo ich das brauchte^^... bei dem einen davon hat das super geklappt.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass mein Logo bei dem Acid Tech Red Style verzerrt ist.
Ich hab das Bild verkleinert und wollte jetzt das verkleinerte Bild dort reinziehen.
Ich hab auch die Meldung bekommen, dass das geklappt hat...
das Blöde ist nur... es hat nicht gekappt^^... auch bei meinen weiteren Versuchen nicht.
Es ist immer das Logo drin geblieben, das ich zuerst reingezogen hab.
Dann wollte ich das Logo wieder komplett löschen... aber...
ich weiß nicht, wie das geht.
Weißt du das vielleicht?
Diese html Veränderung habe ich auch gemacht.
Danach war auch ein Bild zu sehen... aber irgendwie nur so halb^^.
Dort hab ich dann einfach die Einstellungen wieder zurückgenommen und jetzt ist das halbe Bild wieder weg.
Meine Frage dazu... Welche Größe haben eure Bilder in dem Forum bei z.B. darksunred? Also ich meine... mit welcher "Ausgangsgröße" zieht ihr die da rein?
Im Übrigen... HAMMER *dir bewundernd auf die Schulter klopf* ... wie hast du das mit dem html-Dings denn rausgefunden?

in Wäre schön, wenn das hier alle lesen 10.12.2008 00:05von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Könnt ihr alle das Bild von den Jungs sehen, das jetzt auf der Forenübersicht neben "Die Jungs" zu sehen ist?
Das hab ich jetzt nur mal schnell als Beispiel reingepackt.
Davon brauchen wir jedenfalls für jede Kategorie so ein Bildchen...
was ich sagen will ist...
wenn jemand Lust hat und eine oder mehrere Ideen für die verschiedenen Kategorien hat,
dann würde ich mich über fertig gemachte Bilder freuen, die dort reinpassen.
Ich hab überlegt, dass ich dort eine Höhe von 150 Pixeln einsetzen will... und nicht breiter als 300 Pixel.
*euch mit Bastellust und Ideen beriesel, damit dieser neue Planet baldigst sein neues Gesicht bekommt*^^

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |