RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 23.03.2009 11:49
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

*seuuuuuuuuuuuuuuuufz*

Pixova hat eine Woche vor dem angekündigten Termin jetzt alle Bilder rausgenommen *nochmal seufz*
Ich wollte gerade zum Endspurt der Rettung der Threads hier ansetzen... da sind die jetzt schon alle weg
*jetzt etwas mehr mit Pixova schmolle und gleichzeitig darüber erleichtert bin, was ich immerhin in den letzten Wochen hier noch retten konnte... das war zum Glück eine ganze Menge*

Ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen, um die restlichen Threads jetzt noch durchzugehen und aufzuräumen... werde also weiterhin hier mehr unter als auf der Planetenoberfläche zu finden sein... aber ewig kann es jetzt nicht mehr dauern *dann hoffentlich ins "normale" Planetenleben zurückkehr*

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 23.03.2009 12:36
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Oh nein!

Ich werde mal versuchen, ein wenig mitzuhelfen, die verlorenen Bilder neu zu posten. Das ist ja sonst eine Heidenarbeit.
Da hat Pixova aber nicht lange existiert...ich weiß noch, wie wir uns am Anfang freuten, weil das relativ schnell und unkompliziert ging.

Mir geht das übrigens auch so, dass ich mich an die Geburt zurückerinner, wenn die Kleinen Geburtstag haben. Ist ja aber auch noch nicht so lange her

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 12:51
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von Lowy
#schaf huhu, Planetenvolk

Melvin hatte gestern Geburtstag... dabei ist mir aufgefallen, dass wirklich kein Geburtstag meiner Kinder vergeht, an dem es dann nicht auch ein paar Minuten gibt, in denen ich mich dann an die Geburt zurückerinner ... und wie das da so war.
Geht euch das auch so?

Jep - das geht mir auch so....... und dann werde ich immer sehr wehmütig, wenn ich an die "kleinen" Würmchen zurückdenke..... (meine waren ja nicht wirklich klein - vorallem die Jungs mit 58 und 56 cm nicht...) Jedenfalls würde ich das heute wohl immer noch genau gleich machen: mich hätten ja keine 10 Pferde in ein Krankenhaus gebracht damals.... und darum hab ich die Jungs zuhause auf die Welt gebracht. Bei Giulia war's mir dann da zu voll und sie kam in einem kleinen Geburtshaus auf die Welt.

Sag mal Lowy: hab ich das richtig in Erinnerung, dass du zu Lovex gehst demnächst???

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 13:16

Zitat von Gosu

Ich werde mal versuchen, ein wenig mitzuhelfen, die verlorenen Bilder neu zu posten. Das ist ja sonst eine Heidenarbeit.

Dann lass uns das aber absprechen... sonst arbeiten wir noch an dem gleichen Ding.
Klappt das jetzt eigentlich mit deinem Modistatus, Gosu? Hast du schon mal probiert?

@Scooter... ja... im nächsten Monat fahr ich mit Shari zu Lovex nach Hannover

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 13:23

@ Kim: Ja, das scheint zu klappen, ich könnte was ändern, wenn ich wollte, hab aber noch nix gemacht. Kannst mir ja was vorschlagen, was ich aufarbeiten könnte, damit wir uns nicht ins Gehege kommen.

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 14:09

Weißt du, womit du anfangen könntest?^^
Mit den schönen Bildern in deiner FF xD ... die sind glaub ich bei imageshack hochgeladen, oder? *ja auch die austausch, was auch gut ist, weil davon nämlich auch schon viele verschwunden sind*
... und was ich ja zum Reparieren noch anmerken muss... öhm *hüstel* ... es sind ja nach dem Umzug die ganzen Smileys von etwa Ende Mai bis eben Anfang Dezember nicht mehr sichtbar... wenn ich wegen der Bilder durch die Threads gehe, dann "aktiviere" ich die Smileys immer gleich wieder mit... was im Genauen bedeutet, dass ich dann bei dem Posty auf "edit" klicke und das erneut absende... dann sind die Smileys wieder sichtbar. Das Blöde ist... man muss es bei jedem Posty einzeln machen *jetzt nicht weiß, ob du dabei auch gleich mithelfen willst* ... dann könntest du dir nämlich tatsächlich deine ganzen FFs vorknöpfen. Damit hättest du dann wohl erstmal reichlich zu tun^^
*übrigens ganz toll find, dass du mir hilfst*

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 14:34

Okay...ich fange mal mit meinen FF's an. Das bietet sich ja auch an.^^ *dir gerne helf*

Ich versuche das mal mit dem Smilies *gleich mal ausprobieren geh*

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 15:37
von Erna

Ich hatte gerade zwei Freundinnen zu Besuch und Sandra erzählt so...also die sind beide so alt wie ich...Sie is letzt irgendwo langgelaufen und eine Person sagt zur anderen "Lass doch die Dame mal vorbei"
Das ist deutlich schlimmer noch als gesiezt werden

Kerstin sagt so "Mein Mann geht auf die 50ig zu" wir beide "Wie alt isser denn?"
"42"

Joah und Sandra, die macht was von November bis Dienstag....das klingt ja so sogar logisch...schade dass ich nicht mehr zusammenbekomme was....da war es nämlich einfach nur

Hach, es war schön...wir sehen uns so selten zu dritt, aber wenn dann ist es immer herrlich

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 15:43

klingt so, als hättet ihr eine lustige Runde gehabt ... sowas ist schön

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 17:04
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

tihihi ich muss schon lachen, wenn ich das alles lese, und ich hab dich genau vor Augen

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 18:53
von Erna

Zitat von schäfchen
und ich hab dich genau vor Augen

Mich beim Lachen, oder wie????
Geh mal in Seligthread Schäfchen, falls du noch nicht dort warst.

Ja, wir hatten eine lustige Runde...allerdings nicht nur...es war auch sehr, sehr ernst vorher und immer wieder zwischendrin.

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 19:24

ja, beim lachen^^

was soll ich denn im Selig-Thread? Da war ich heut schon, aber ich bin nicht wirklich anwesend^^
was genau sollte mir denn da aufgefallen sein?

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 19:34
von Erna

Dass man heute Abend das Konzert von Köln anschauen kann, wenn man will^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 19:38

@Erna: ja, das hab ich mitgeschnitte, und Kim hat mich grad auch noch mal dran erinnert, danke mein Schatz
ich bin grad ein bisschen durch den Wind, mach tausend Dinge auf einmal, und bin gleichzeitg angepisst und allesmögliche andere.
Aber ich hab vorhin ein Radio INterview mit Selig gehört so rein zufällig, das war sooo toll, das erzähl ich dir mal in Ruhe

nach oben springen

in Krimskrams 23.03.2009 19:40
von Erna

Zitat von schäfchen
Aber ich hab vorhin ein Radio INterview mit Selig gehört so rein zufällig, das war sooo toll, das erzähl ich dir mal in Ruhe

Du bist immer durch den Wind Schatz

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen