RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 01.04.2009 15:11
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ich hab grad unsere Katzen zum Tierarzt gebracht ... hoffentlich geht alles gut. Meine armen kleinen ...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 01.04.2009 18:12
von Erna

Zitat von Valentina
ich hab grad unsere Katzen zum Tierarzt gebracht ... hoffentlich geht alles gut. Meine armen kleinen ...

Werden jetzt beide gleichzeitig kastriert/ serilisiert?

nach oben springen

in Krimskrams 01.04.2009 19:42

Zitat von thErnaRex

Zitat von Valentina

Werden jetzt beide gleichzeitig kastriert/ serilisiert?

jap ... geteiltes Leid ist halbes Leid. Tom geht's schon wieder ganz gut .... Koschka ist noch ein bisschen wackelig auf den Pfoten.

nach oben springen

in Krimskrams 01.04.2009 19:50
von Erna

Ich hatte auch mal zwei gleichzeitig nach der Kastration zu Hause...Gott is das lang her.

nach oben springen

in Krimskrams 02.04.2009 13:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Betrifft das eigentlich nur die "Original" - Videos oder auch die Videos, wo nur die Musik der jeweiligen Künstler dazu verwendet wurde?

So wie ich das verstanden habe, betrifft das eigentlich nur die "Original" Videos ...
aber ich hab schon ein Video angeklickt, das kein Original war und trotzdem diese Geht-nicht-Nachricht ausgespuckt hat.

Und jetzt sag ich mal Bescheid, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe und kaum hierher kommen kann.
Nun bin ich endlich mit dem Forum so weit fertig... jetzt macht meine Familie schlapp.
Stephan und Melvin sind krank und ich hab viel zu tun.

nach oben springen

in Krimskrams 02.04.2009 14:15

Zitat von Lowy

Zitat von Gosu
Betrifft das eigentlich nur die "Original" - Videos oder auch die Videos, wo nur die Musik der jeweiligen Künstler dazu verwendet wurde?

So wie ich das verstanden habe, betrifft das eigentlich nur die "Original" Videos ...
aber ich hab schon ein Video angeklickt, das kein Original war und trotzdem diese Geht-nicht-Nachricht ausgespuckt hat.

oh ... dann hoffen wir mal dass sie nicht alles stilllegen ... mir würd da nämlich ganz schön was fehlen

Und jetzt sag ich mal Bescheid, dass ich gerade sehr wenig Zeit habe und kaum hierher kommen kann.
Nun bin ich endlich mit dem Forum so weit fertig... jetzt macht meine Familie schlapp.
Stephan und Melvin sind krank und ich hab viel zu tun.

ach nee ... dann wünsch ich deinen beiden Männern mal gute Besserung und dir hoffentlich bald mal wieder entspanntere Zeiten

nach oben springen

in Krimskrams 02.04.2009 23:16
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Boahh..... wenn ich das Wort "Tierarzt" nur schon höre.........

Bei uns geht alles drunter und drüber: Am letzten Samstag abend bemerkte Lorenzo, dass der Hals von Lara (unser 7 jähriges Rottweiler Weibchen) komisch geschwollen ist. Anruf beim Notfalltierarzt..... der gab uns den Rat, zu zuwarten...... Vermutlich hatte der schiss vor dieser Rasse - wäre uns ja dann nicht zum ersten Mal passiert. Da wir aber ein schlechtes Gefühl hatten, rief Dario im Tierspital in Zürich an und die sagten uns, dass wir sofort kommen sollen. Das Labor war zwar geschlossen und es konnten keine weiteren Tests gemacht werden - trotzdem sagte die Tierärztin, dass es nicht viele Ursachen geben könne für geschwollene Lymphdrüsen am ganzen Körper. Die wahrscheinlichste sei leider Krebs. Am Dienstag waren dann Dario und Doris den ganzen Tag mit Lara im Spital. Erst wurden verschiedene Tests gemacht, die die Diagnose leider bestätigten. Das Blutbild ist dermassen schlecht, dass nicht mal eine Gewebeprobe gemacht werden konnte, da die Hündin daran verbluten könnte. Anschliessend wurde gleich mit der Chemotherapie begonnen. Anders als bei Menschen gibt es bei Hunden nicht so viele Nebenwirkungen. Lara ist nach wie vor neugierig, fit und verfressen. Und die Chancen, dass sie das überlebt, sind nicht so schlecht. Aber hart ist es irgendwie trotzdem. Und teuer obendrein.......... Aber man ist irgendwie im zugzwang...... zumindest, solange man das Gefühl hat, dass sie nicht einfach nur noch leidet.....

So - ich bin einfach nur kaputt und muss jetzt schlafen gehen......

nach oben springen

in Krimskrams 03.04.2009 08:48

Charlotte ... ich drück dich einfach mal lieb
und ich drück die Daumen, dass Lara wieder ganz gesund wird. Schön zu lesen, dass es ihr nicht soo schlecht geht.

nach oben springen

in Krimskrams 03.04.2009 17:18

Scooter .... ich drück euch die Daumen dass es eurer Lara bald wieder besser geht.

Kim ... wie geht's deinen kranken Männern?

nach oben springen

in Krimskrams 03.04.2009 18:43
von Erna

Oje, ich drück dich auch scooter und hoff, dass deine Lara mehr Glück hat, als die Lara meiner Freundin.

nach oben springen

in Krimskrams 04.04.2009 14:48

Zitat von Valentina

Kim ... wie geht's deinen kranken Männern?

wieder gut
Ich glaube, Melvins Unterbewusstsein wollte nur schon etwas früher Ferien haben^^
Der hatte zwei Tage Fieber mit dementsprechend matschigem Gefühl, aber ohne irgendetwas Anderes. Jetzt sind Ferien... und schon gehts ihm wieder super xD
Ich hab gestern Abend mit ihm zusammen Schlag den Star geguckt. Da gab es bei einem Quiz eine TH-Frage... und mein Gefühl ey^^ ... ich fand es in dem Moment schon toll, dass TH auf diese Art mal wieder im TV waren ... und ich mag Wiegald Boning jetzt noch lieber, weil er die Frage sofort beantworten konnte

nach oben springen

in Krimskrams 04.04.2009 18:28
von Erna

Ich fand die Reaktion mal wieder doof. "Das weißt du?????"...."Ich hab doch Kinder."
Boah sowas regt mich auf....immer noch

nach oben springen

in Krimskrams 04.04.2009 19:31

Stefan Raab regt mich nicht auf... dazu finde ich den eh schon zu blöd xD *nicht einseh, mich über dessen Sätze noch aufzuregen*^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.04.2009 21:48
von Erna

War ja nicht nur Stefan der mich aufgeregt hat.

nach oben springen

in Krimskrams 06.04.2009 18:49

puh ... ich hab das nicht gesehen ... unser Empfangsteil an der Sat-Anlage ist irgendwie kaputt .. wir haben gerade nur gaaaanz wenige Programme ... ich find das gar nicht schlecht .... wir werden gerade von ganz viel Müll verschont

@Kim ... schön dass es deinen beiden Kranken wieder gut geht ... das mit dem Unterbewusstsein kenn ich .... hatten meine Kids auch schon ....

... ich hab Urlaub *freu* .... und meine 3 haben ab Donnerstag Ferien .... ich werd wohl in den nächsten Tagen nicht sehr oft hier sein ... wegen Ferien und weil Julian am Mittwoch Geburtstag hat. Sein Geburtstag fällt dieses Jahr wieder genau so wie damals als er auf die Welt kam ... Mittwoch vor Ostern .... und wenn die Ärzte ihn nicht unbedingt raus haben wollten, wär er bestimmt ein Osterhäschen geworden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen