|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 07.04.2009 10:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das klingt ja gut, Charlotte
Valentina... ist Julians Geburt eingeleitet worden?
Und das mit den wenigen Programmen kenne ich auch... das ist toll
Wir konnten mal für etwa 2 Jahre nur ARD empfangen... hach, war das herrlich xD
Wisst ihr was?
Ich vermisse die Jungs.
Die sind so lange wie noch nie verschwunden... ich finde, das wird mit jedem Tag spürbarer

![]() |
in Krimskrams 07.04.2009 15:42von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
@Kim ... eingeleitet? ... so was ähnliches ... sie wollten ihm mit Prostaglandingel auf die Sprünge helfen .... sehr lästig das Ganze .... dafür hatte er's dann so eilig dass nicht mal ein Kreissaal vorbereitet werden konnte .... er kam quasi in der "Abstellkammer" zur Welt und die Hebammen und Ärzte sind vor lauter Hektik im Dreieck gesprungen.
.... zwei Jahre nur ARD ... lol ... das stell ich mir bei uns gerade ziemlich lustig vor ...
.... die Jungs vermisse ich auch .... und wie .... jeden Tag hoffe ich auf neue Nachrichten und dann ist's wieder nix .... abgesehen von der kleinen Nachricht von Bill *seuftz* ... aber so ganz lange kann's jetzt doch nicht mehr dauern --- die Hoffnung stirbt zuletzt
@Scooter ... das hört sich ja richtig gut an ... ich drück die Daumen weiterhin

![]() |
in Krimskrams 07.04.2009 16:28von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
.... er kam quasi in der "Abstellkammer" zur Welt und die Hebammen und Ärzte sind vor lauter Hektik im Dreieck gesprungen.
Ich habs mit Shari gerade noch so in den Kreißsaal geschafft ... aber der Arzt hat es nicht mehr geschafft
Shari war auch superschnell da... zwei Mal pressen... flutsch^^... fertig
Ganze 4 Minuten war ich im Kreißsaal, bevor sie kam. Das finde ich nach wie vor toll

![]() |
in Krimskrams 07.04.2009 22:12von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Zitat von Valentina
.... die Jungs vermisse ich auch .... und wie .... jeden Tag hoffe ich auf neue Nachrichten und dann ist's wieder nix .... abgesehen von der kleinen Nachricht von Bill *seuftz* ... aber so ganz lange kann's jetzt doch nicht mehr dauern --- die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich befürchte ganz ernsthaft, dass es noch viel länger dauert, als wir im Moment so annehmen. Das gestern war ein weiteres Stück Hinhaltetaktik und vermutlich nicht das Letzte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die CD erst im Herbst kommt und sie dieses Jahr in Europa nicht touren werden.
Im Prinzip könnte ich es gut verstehen und glaube auch, dass es den Jungs sehr gut tun würde. Was mich aber stört sind die dauernden unklaren Ansagen.

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |