|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 08.01.2009 19:47von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich bin über einen Song von Grönemeyer gestolpert den ich bisher noch gar nicht kannte .... ich find den Text so rührend und zuckersüß .... ich stells einfach mal hier rein
http://www.youtube.com/watch?v=rxYs6qpDcfo
edit: hab gerade etwas entdeckt .... Morgen um 11.37Uhr bin ich genau ein Jahr hier ... wie schnell die Zeit doch vergeht .... ich danke euch allen .... Mädels, ich hab euch lieb ... (würd euch jetzt nen drück- und kuschelsmily dranhängen, aber ich seh nicht welcher derjenige welche ist .... *grins*)

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 20.01.2009 17:50von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
jap, weiß ich .... ich hab mir jetzt Mozilla Firefox drauf geladen und wenn ich über den ins Forum gehe dann kann ich alles sehen. Drauf gekommen sind wir da, weil Caro sich in Kwick registrieren wollte und das, warum auch immer, nicht ging. Timos Bruder hat dann über google den Tip mit Firefox bekommen .... und voilá es funzzt

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 21.01.2009 09:43von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
dich gleich zurückknuddel Kim .... und nochmal alle miteinander
kaum zu gauben wie einem diese bunten Spaßmacher fehlen, wenn man sie nicht mehr hat.
moah ... was für ein Morgen ..... ich hab mal wieder verschlafen .... *grummel* .... Timo ist um kurz nach 6 h gegangen ... so wie immer --- und wir anderen konnten eigentlich bis 7 h schlafen --- alle Kids hatten heute erst zur 2. Stunde Schule --- der Schulbus fährt normalerweise um 7.48 h ---- aufgewacht bin ich um 7.44 h ... panikartig aus dem Bett gesprungen, alle Kinder geweckt und angetrieben .... Rolladen hoch ... Blick zur Bushaltestelle .... Schock bekommen .... alles weiß ... riesengroße Schneeflocken ... aber noch kein Bus in Sicht ... Gott sei Dank ... der Bus hatte dann 10 Minuten Verspätung (Schneechaos) und meine 3 haben es gerade noch geschafft ... ohne Frühstück, aber mit Schulvesper ... keine Ahnung was die für Kleider anhaben ... vermutlich das erste das ihnen in die Hände gefallen ist .... und ich bin für heute fix und fertig

![]() |
in Krimskrams 21.01.2009 10:20von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich hab nochmal was ...
Gosu ... ich hab bei meinem ersten Kommi auf FF.de irgendetwas wegen dem nicht auf den Mund küssen und so geschrieben ... und dass ich keine Prostituierte kenne .... gestern abend hab ich nochmal über "Küssen verboten" nachgedacht und dabei ist mir was aus meiner Kindheit eingefallen ... ich schreib das jetzt einfachhier rein --- sorry für's spammen
ich hab ja bis zu meinem 13. Lebensjahr in der Nähe von Ellwangen gelebt. Und in der Straße in der wir wohnten gab es ein Mädchen das genauso alt ist wie ich. Sie wohnte zusammen mit ihrer Schwester bei ihrer Oma. Ihre Mutter kam sie alle paar Tage mal besuchen ... die Mama wohnte aber in Ellwangen. Das Mädchen -- Esther -- ging in dieselbe Klasse wie ich und wir haben auch Nachmittags zusammen gespielt. Meinen Eltern war es nicht so ganz recht dass wir befreundet waren, aber das Mädel kann ja nix für seine Mutter. Die Dame arbeitete nämlich als Prostituierte. Ich muss so zwischen 11 und 12 Jahre alt gewesen sein und wusste da schon so ein bisschen drüber bescheid. Esther war das auch manchmal peinlich ... weil die Leute schon ziemlich viel und bestimmt auch sehr viel schlechtes geredet haben.
Jeden Mittwoch musste ich nach Ellwangen zum Kieferorthopäden und Esther ist manchmal mitgefahren. Mit dem Bus in die City ... zum Doc und danach noch ein bisschen in der Fußgängerzone rumlaufen bis der nächste Bus nach Hause gefahren ist. An einem Mittwoch ging es super schnell beim KFO-Arzt und wir hatten noch jede Menge Zeit. Esther kam dann auf die Idee wir könnten doch ihre Mutter besuchen .... und neugierig wie ich nun mal bin war ich da sofort dabei. Wir sind zu dem Haus gelaufen in dem ihre Mutter wohnte und haben geklingelt.Sie hat aufgemacht und war etwas erstaunt uns zu sehen ... wegschicken wollte sie uns wohl nicht, also hat sie uns in die Küche verfrachtet. Die Wohnung, also das was ich zu sehen bekam, war ziemlich schick nur die Dame war etwas seltsam angezogen ... für mein Verständnis damals. *grins*. Sie hat uns dann mit Apfelschorle versorgt und ist wie ein aufgescheuchtes Huhn in der Wohnung herum gerannt. Kurz darauf hat es geklinget und es kam ein Mann ... ein Kunde ... den hat sie postwendend in eines der anderen Zimmer verfrachtet ... wir konnten ihn nur an der offenen Küchentür vorbei latschen sehen. Sie kam zu uns rein ... Kühlschranktür auf ... aus dem Eisfach zwei Eis am Stiel raus geholt ... uns in die Hand gedrückt und schon standen wir vor der Wohnungstür ... Gott ey ...ich musste so lachen und Esther war rot im Gesicht wie eine Tomate. Meinen Eltern hab ich das nie erzählt

![]() |
in Krimskrams 22.01.2009 07:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
sorry für's spammen
die Worte kommen hier auf dem Planeten irgendwie lustig
Und ich muss dich fragen... Was ist Schulvesper? *den Ausdruck noch nie gehört hab*
Verschlafen ist so fies *das selbst gern mal so mach, wie du es beschrieben hast*
Da fängt der Tag dann doch gleich gut an^^ ... aber irgendwie doch schön, wenn die Kids es dann zumindest in den Schulbus schaffen xD
Und deine Geschichte aus deiner Jugendzeit finde ich "spannend" *nicht das richtige Wort finde*.
Es ist doch immer wieder interessant, dass man als Jugendliche ganz genau spürt, was man seinen Eltern lieber nicht erzählt^^ ... auch wenn man es selbst vielleicht erst zum Teil begreift.
Meine Nachbarin ist übrigens eine Hure im Ruhestand. Eine sehr liebe Frau... nur ihr Mann ist irgendwie ekelig.
Weißt du, wie es Esther inzwischen ergangen ist?
Das Leben als Tochter einer Hure ist bestimmt schwer.
*edit* Ich wollte ja noch von dem Kommi erzählen, dass jemand heute Nacht bei einem Lied, das ich bei youtube drin hab, geschrieben hab. Den fand ich voll süß. Da steht: "Ich war jung und brauchte das Lied!"

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |