RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 23.02.2010 22:01
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

kommt jetz eigendlich scooter noch????

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 23.02.2010 22:09
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Keine Ahnung... ich hab sie letzte Woche mal per PN gefragt... aber keine Antwort bekommen...
ich denke, wenn sie auftauchen sollte, würde sie sich an der Halle schon bemerkbar machen irgendwie... wenn sie will^^

nach oben springen

in Krimskrams 23.02.2010 22:15

ich hoff es ja

nach oben springen

in Krimskrams 23.02.2010 23:07
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy
Ich denke, am Freitag werde ich hier mit lämmchen und elodia sitzen und an euch denken
Valentina und Gosu... wenn ihr euch seht, dann drückt euch mal gegenseitig von mir^^ ... und grüßt mir Ando und Rinchen und was so Nettes da rumläuft^^

hach ... das machen wir doch glatt ... ich hoffe ja doch dass ich Gosu endlich mal live und in farbe sehen kennenlernen kann. Und die Grüße an Ando, Rinchen und und und richte ich gerne aus.

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 14:20
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ach ja! Ich freu mich auch so auf Freitag! Mein letztes TH-Konzert war November 2007!!! Das muss man sich mal vorstellen!

Und ich freu mich auch auf einige der Forenmitglieder, z.B. auf Valentina, weil wir uns echt noch nie live gesehen haben.
Hoffentlich sehen wir uns auch, ich sitze mit Ando nämlich genau auf der anderen Seite.^^

Natürlich grüßen wir die ganzen "Netten", die wir am Freitag so treffen

Ich wäre zu gerne auch in Hamburg dabei gewesen, auch um euch hier mal wieder zu sehen...aber ich darf meine Familie nicht zu sehr verärgern...ist schon arg, wenn ich mal 1 1/2 Tage weg bin *Augen verdreh*.

Ich war letztens wieder nicht oft hier...wir hatten ein wenig "Stress" im Rinchen-Forum und daraufhin viel zu tun...vielleicht wisst ihr ja von der Sache...

Jetzt ist es aber schon wieder ruhiger und ich hab auch gleichmal paar Bilder im Konzert-Thread abgeladen.^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 14:24
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

ich hab auch Stress zu Hause, weil ich jetzt ganze 6 Tage weg bin... nun ja, ist schon ziemlich lang diesmal, aber was solls^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 14:44

Gosu, das werden wir doch hoffentlich hinbekommen ... uns zu sehen. Ich bin um die Mittagszeit in Oberhausen und werde auch bestimmt nicht erst an der Arena sein wenn der Einlass beginnt. Ich geh mal davon aus dass wir irgendwo einen Forumtreffpunkt haben werden ... in Dortmund hab ich echt viele getroffen und das war soooo toll.

Hach ja, in Hamburg wäre ich auch gerne dabei ... aber mir geht's da wie dir, Gosu, 2 Tage weg ist schon das Höchste was geht.

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 16:08

Valentina, ich bin erst gegen 13.30 in Siegburg und werde dort von Ando abgeholt. Dann fahren wir zusammen nach Oberhausen, das sind auch noch paar Kilometer - ich glaube, so um die 80. Je nach Verkehrslage sind wir bestimmt erst am späteren Nachmittag in Oberhausen...ich hab extra meinen Zug nochmal umgebucht, weil ich erst einen später fahren wollte, doch Ando meinte, an einem Freitag Nachmittag sollten wir kein Risiko eingehen und lieber etwas früher losfahren. Das wäre ja der Supergau, wenn wir aus irgendeinem dummen verkehrstechnischen Grund den Anfang von Konzert verpassen würden *schreck*.

Aber ich bestehe auch drauf, dass wir uns treffen

Schäfchen, wo treibst du dich denn 6 Tage lang rum.^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 17:11

ja mit mir und kim in hamburg
auf der repperbahn. .lol
ahhhh ich bin schon so aufgeregt pack schon seit drei tagen. .
für die übenachtung draussen hab ich ma nen nicki anzug gekauft lass mich ja ned erfrieren. .
gott sei dank sagt keiner was gegen meinen kurztripp ned mal mein kind... wunder

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 17:41

Zitat von Gosu

Ich war letztens wieder nicht oft hier...wir hatten ein wenig "Stress" im Rinchen-Forum und daraufhin viel zu tun...vielleicht wisst ihr ja von der Sache...

Ich hab von der Sache nichts gehört *ja nicht mehr vom Planeten weggeh und deshalb auch nichts von irgendwelchen Sachen höre*
Aber jetzt, wo du es erwähnst... was war denn los? *nun auch wissen will*^^

Scooter kommt übrigens mit Rinchen und Nando nach Hamburg ... cool ... ich freu mich auf Nando *den mag* xD

und elodia... das wird keine wirkliche Draußenübernachtung, weil wir ja glücklicherweise den Bus von Flo haben, den wir zum Schlafen und Aufwärmen nutzen können... aber trotzdem sind warme Klamotten definitiv nicht verkehrt

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 23:22
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Jep...... genau........ Scooter hatte sehr viel Stress..... (und das heisst was für meine Verhältnisse - da ich ja immer Stress habe.... *hust*...)

Eigentlich konnte ich HH schon in die Tonne kloppen, da Göga überhaupt nicht amused war. Aber es geschehen noch Wunder: Ich fahre am Freitag früh nach Oberhausen.... Da habe ich noch geile Karten gekriegt (Gosu: ich sitze knapp unter euch!) Anschliessend fahre ich mit Rinchen und Nando nach Münster und am Samstag nach HH - und da habe ich gleich nochmals einen tollen Platz auf Tom's Seite.

Und das mit Rinchen ist auch ein Wunder irgendwie: der Stress im Rinchen-Forum hat auch positive Seiten! Irgendwie haben wir nämlich nach einer sehr langen Zeit wieder eine gemeinsame Sprache gefunden. Und daran hat wohl niemand mehr geglaubt, der das alles mitbekommen hat... am wenigsten wohl Rinchen und ich selber!

Also: Kim hat meine Nummer und ich ihre... Wir sehen uns!

nach oben springen

in Krimskrams 24.02.2010 23:36

Zitat von scooter

Und das mit Rinchen ist auch ein Wunder irgendwie: der Stress im Rinchen-Forum hat auch positive Seiten! Irgendwie haben wir nämlich nach einer sehr langen Zeit wieder eine gemeinsame Sprache gefunden. Und daran hat wohl niemand mehr geglaubt, der das alles mitbekommen hat... am wenigsten wohl Rinchen und ich selber!

Ich find das so toll, weil ich auch nicht mehr daran geglaubt hatte

Wir sehen uns in Oberhausen, Scooterli! (mal sehen, wo wir sitzen...wir haben nämlich 2 Plätze zur Auswahl...wir gucken vor Ort wegen der Sicht )

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2010 07:28

Zitat von Gosu
mal sehen, wo wir sitzen...wir haben nämlich 2 Plätze zur Auswahl

wie dekadent

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2010 08:07
von Erna

unverschämt

nach oben springen

in Krimskrams 25.02.2010 09:48

Zitat von Gosu

Zitat von scooter

Ich find das so toll, weil ich auch nicht mehr daran geglaubt hatte

Wir sehen uns in Oberhausen, Scooterli! (mal sehen, wo wir sitzen...wir haben nämlich 2 Plätze zur Auswahl...wir gucken vor Ort wegen der Sicht )

dran geglaubt hab ich auch nicht mehr ... aber gehofft ...

Gosu, ich such dich und Ando ... ihr werdet euch ja sicher auch mit Rinchen, Scooter und all den anderen treffen und von Rinchen hab ich ja die Handynummer. Also, irgendwie werden wir uns unter den gut 10.000 Menschen schon finden ... hach ... ich freu mich drauf

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen