RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 18.02.2010 21:39
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

jaaaa, allerdings... das Schlimme war ja einfach, dass ich mit so nem Schädel schon aufgewacht bin und dann noch den ganzen Tag arbeiten musste... und nichts hat geholfen. Abends war es dann so schlimm, dass ich nicht mal Fernsehen konnte oder lesen oder so. Aber jetzt ist gut^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 19.02.2010 08:30
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Schäfchen das kenn ich auch. Ich hatte jetzt auch ein paar Tage Kopfschmerzen ... zum Glück hab ich Urlaub und meine Kiddies Ferien, also kann ich's ruhig angehen lassen. Ich glaube das liegt am Wetter ... bei uns taut es.

Heute isses aber gut ... direkt beim Aufwachen musste ich dran denken dass ich nächste Woche um diese Zeit schon im Zug nach Oberhausen sitze. Das hat mich so geflasht dass die Kopfschmerzen schlagartig weg waren. Andrenalin und Endorphin können sooooooo toll sein.

@Kim ... hab grad erst dein Eiszapfen-Foto entdeckt ... wow ... das ist super schön

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 17:07
von Erna

Kopfschmerzen sind schlimm
Aber schön, wenn sie wieder weg sind.
Im Wellness-Tempel? Was ist denn dort mit dir gemacht worden, Schäfchen? *mich mit sowas nicht auskenn*
Zum Glück hab ich keine Kopfschmerzen, ich fühl mich nur ein wenig antriebslos...also so, dass ich bei Aktivitäten denk, dass ich viel lieber aufs Sofa mag^^ *so Tage sind, wo ich mir beim Aufstehen an den Rücken fass, weil alles zieht und schmerzt*
aber....

mir gehts immer noch super dabei und das macht sogar die Antriebslosigkeit erträglich.

Obwohl ich heute einen krassen Tag hatte.

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 18:03

solche Tage kenn ich auch, aber mir gehts heute echt richtig gut... es hält noch an
Massagen hatt ich, und son Gesichtsreinigungsmassageding... ich kenn mich damit auch nicht aus, aber das war ein Gutschein, den ich zum Geburtstag bekommen hab^^ ist ne lange Geschichte, die ich bei Gelegenheit mal erzähl

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 18:53
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Bei uns taut es auch ordentlich... aber noch ist zuuu viel Schnee zu sehen. Ich hoffe, es bleibt noch ein paar Tage so warm.

Wie schön, dass die Kopfschmerzen allseits besser sind

@Valentina... wenn ich daran denke, dass kommendes Wochenende bereits die Konzerte sind, dann bekomm ich Kopfschmerzen^^ hihi *irgendwie noch Zeit bis dahin gebrauchen könnte*

Ich drück euch mal alle
Mein Besuch fährt erst am Sonntag wieder.

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 19:58
von Erna

Zitat von schäfchen
solche Tage kenn ich auch

Das bezweifel ich jetzt mal...ich erzähl dir auch irgendwann ausführlich von meinem heut, aber hier jetzt mal, wie er begann...
mein Kind hat mir so ganz kurz vorm zur Schule gehen vorn Latz geknallt, dass er raucht...so und dann ging es direkt nach der Schule so weiter, von über bis und und das Ganze dann mehrfach von vorn

...ich hab mein Kind dann heute Nachmittag ins Cafe eingeladen
*mir vorkommt als wäre er in ein paar Stunden um ein paar jahre gealtert^^*

Jetzt aber mal zu dem Cafe in dem wir waren...das ist "neu" hier...also ich war noch nicht dort, das letzte mal wars noch ne Eisdiele^^und...ich fand es von außen schon immer nett...von innen ist es herrlich gemütlich und die Bedienung erschien mir ganz nett...
was mich allerdings vollendens überzeugt hat...ach so, der Kaffee war auch gut ...
es war das Klo...

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 20:00
von Erna

Ach...hab ich grad noch vergessen...ich tipp mal an diesem Gutschein war Verena beteiligt...stimmts?

Ich habs heut mit...^^

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 20:36

jaaaa, das war sie tihihi
wir haben echt ne gute Phase im Moment... wir haben uns sogar in konstruktiver Kritik aneinander geübt^^ aber auch dazu mal mehr, wenn wir Zeit haben

das Klo du bist echt göttlich Schatz

und über Lasse mag ich mich auch lieber persönlich unterhalten

nach oben springen

in Krimskrams 19.02.2010 20:44
von Erna

Das Klo...ey sowas hab ich wirklich noch nie erlebt
Das Klo dort ist ziemlich winzig klein...und ich frag mich, wie man auf einem Klo soviel "Liebe" reinpacken kann...echt
Allein schon, dass dort ein schwarzes, metalisches Regal hing mit zwei Körben drin, eins mit Tampons drin und eins mit Damenbinden. Mal ehrlich, hast du sowas schon mal erlebt?
Dazu stand dort Desinfektionsspray...mehrere kleine Handtücher, also richtige und ein Korb drunter, wo man es nach Benutzung hineinwerfen kann.

nach oben springen

in Krimskrams 20.02.2010 11:56

hört sich toll an...

nach oben springen

in Krimskrams 20.02.2010 12:08

Zitat von Tante Trude
#jap Das Klo...ey sowas hab ich wirklich noch nie erlebt
Das Klo dort ist ziemlich winzig klein...und ich frag mich, wie man auf einem Klo soviel "Liebe" reinpacken kann...echt
Allein schon, dass dort ein schwarzes, metalisches Regal hing mit zwei Körben drin, eins mit Tampons drin und eins mit Damenbinden. Mal ehrlich, hast du sowas schon mal erlebt?
Dazu stand dort Desinfektionsspray...mehrere kleine Handtücher, also richtige und ein Korb drunter, wo man es nach Benutzung hineinwerfen kann.

von solchen Toiletten in Cafés und Restaurants träum ich^^ ... normalerweise vermeide ich es irgendwo auf's Klo zu gehn ausser zu Hause ... *da sehr empfindlich bin*

nach oben springen

in Krimskrams 22.02.2010 18:29

... ich wollte euch nur schnell einen lieben Gruß hier lassen ...

nach oben springen

in Krimskrams 23.02.2010 08:57

Zitat von Valentina
... ich wollte euch nur schnell einen lieben Gruß hier lassen ...

Da lässt du einen Gruß hier... und dann bleibt er zwei Tage hier liegen und ich bekomme ihn auch noch zu sehen
Das ist irgendwie das Schöne an Foren^^
*mich jetzt auch Tage später gegrüßt fühle* xD

Wie geht es euch denn allen hier?

nach oben springen

in Krimskrams 23.02.2010 10:27

Mir geht es prima .... ich bin ganz aufgeregt wenn ich an Freitag denke. Hab gerade die ersten Berichte von Esch gelesen und Fotos gesehen ... hach ... ich freu mich so tierisch.

nach oben springen

in Krimskrams 23.02.2010 17:24

Ich denke, am Freitag werde ich hier mit lämmchen und elodia sitzen und an euch denken
Valentina und Gosu... wenn ihr euch seht, dann drückt euch mal gegenseitig von mir^^ ... und grüßt mir Ando und Rinchen und was so Nettes da rumläuft^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen