|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 03.03.2010 11:50von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
also bin ja nach dem rückflug von meiner tante abgeholt worden gegen halb sechs waren wir dann in münchen dort sind wir erst mal in den grossbaumarkt haben nen teppich 4m auf 2,5m besorgt farbe und malerzeug anschliesend weiter zum einkaufen weil wir nichts zum frühstück zuhaus hatten dann haben wir mit ner freundin von meiner tante ne wohnungsbesichtigung gemacht und auf dem heimweg haben wir uns was vom chinesen mitgenommen. .kurz vor 19:00 uhr sahs ich dann auf der couch. .

![]() |

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.03.2010 12:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich finds voll ungewohnt, dich in einem Tomgewand zu lesen, Lämmlein *mir gerade auffällt*
*mich aber liebend gern dran gewöhn* xD
hach... der war aber auch zu himmlisch
... und sowieso...
[rainbow]TOKIO HOTEEEEEEL[/rainbow][/size]
[size=200]*qiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeetsch*
*das mal wieder sein musste*

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.03.2010 12:26von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
rückflug ging wir hatten schon zu anfang vor start die durchsage wir sollen angeschnellt bleiben da es zu turbolenzen kommen wird und ich dacht dann gleich an schlimmeres und war richtig froh wies dann ned ganz so doll geruckelt hat wie ichs mir ausgedacht hab bin noch einigen th fans übern weg gelaufen und bin mir sicher min. 3 davon an bord gehabt zu haben. .
und ja tom war . .MITQIIIIIIITSCH

![]() |
in Krimskrams 03.03.2010 12:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
wir hatten schon zu anfang vor start die durchsage wir sollen angeschnellt bleiben da es zu turbolenzen kommen wird
Wie gut, dass die Ansage nicht schon kam, bevor du im Flieger gesessen hast^^
... aber klingt ja ganz gut.
Scheint so, als müsse man dir nur beim Start etwas mehr Angst machen, damit du dann doch erleichtert bist^^

![]() |

![]() |
in Krimskrams 03.03.2010 15:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
bei mir kommt so langsam auch wieder die Kommunikationsfreude zurück^^
Herzlich Willkommen zurück, Valentinaschatz
Wisst ihr was?
Dieses Mal war der komplette Planet (also das, was jetzt der komplette Planet ist^^) auf den beiden Konzerten. Niemand musste zu Hause bleiben
... und mit elodia ist die Runde für mich nun komplett... jetzt hab ich euch alle mal live gesehen
[blink]!!! Eine Warnung an alle, die mal auf Elodia treffen !!!^^[/blink]
Diese Frau braucht keinen Schlaf, ist dabei topfit und gut gelaunt.
Ein Wasserfall würde gern so viel reden können wie sie^^ xD *das sag, obwohl ich selbst ein Wasserfall bin*^^
... außerdem hat sie eine übermenschliche Blase. 24 Stunden nicht auf Klo gehen ist für dieses humanoide Wesen nicht annähernd ein Problem.
Das soll mal jemand begreifen

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |