|
|
Zitat von Gosu
Eigentlich wollte sich Bill in seinem Urlaub die Pyramiden anschauen, doch als er von der allgemeinen Hungersnot hörte, schlachtete er lieber eine Kuh und verteilte das Fleisch unter der armen Bevölkerung, denn er wollte kein Abschaum sein.
Der Satz ist geil *lach*
Ganz stark versuchte ich mich dran zu erinnern, wo ich mein Wurstbrot hingelegt hatte und dann erklärte mir ausgerechnet die Saftschubse von Nebenan, dass ich es im Abstellraum liegengelassen hatte.
Matrosenanzug
Saki
Nachtundnebelaktion *einfach mal in einem Wort schreib*
Pitbull
Zopfspange

Ich war schon völlig gestresst, weil ich unbedingt noch das Faschingskostüm für meinen Sohn fertig nähen musste, als ich bemerkte, dass irgendjemand Sekundenkleber an meinen Joystick geschmiert hatte und aus Zeitmangel ließ ich deshalb den Termin für die Grippeschutzimpfung einfach sausen, denn ich war schon viel zu überfordert, weil mich jemand nötigte, unbedingt das Wort alarmbereit in einen Satz einzubauen.
Wichser
Hutschnur
Liebe
Damenbart
Gießkanne

@ Kim:
Gestern noch hatte er mir seine unendliche Liebe gestanden, doch dass sich dieser Wichser schon am nächsten Tag an meinem angeblichen Damenbart störte, ging mir dermaßen über die Hutschnur, dass ich ihm voller Wut die Gießkanne über den Schädel zog.
Apfelsinenschalen
Zahnspange
Plattenspieler
Armut
gehorsam

haha... Gosu... dein Satz ist auch geil
Das Geile an meiner Zahnspange war, dass man damit sogar Apfelsinenschalen von den Dingern runterziehen konnte, allerdings gab es bei uns selten Apfelsinen, weil wir in Armut lebten und uns noch nichtmal einen abgenudelten Plattenspieler leisten konnten und ich gehorsam sogar auf Taschengeld verzichtete.
Flaschenpfand
Henker
Gemütszustand
verpeilt
Friseur

Mein Gemütszustand sagte mir, dass ich unbedingt zum Friseur sollte und ich machte mich mit den leeren Flaschen auf den Weg, um vorher noch das Pflaschenpfand einzusammeln, als ich das erledigt hatte stand ich allerdings in meinem verpeiltem Zusand vor dem Henker.^^
Erna^^
Maschendrahtzaun
Villa
Teppich
Katze

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.