RE: Bilde einen Satz mit...

in Spiele 12.01.2008 19:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Gosu
Eigentlich wollte sich Bill in seinem Urlaub die Pyramiden anschauen, doch als er von der allgemeinen Hungersnot hörte, schlachtete er lieber eine Kuh und verteilte das Fleisch unter der armen Bevölkerung, denn er wollte kein Abschaum sein.

Der Satz ist geil *lach*

Ganz stark versuchte ich mich dran zu erinnern, wo ich mein Wurstbrot hingelegt hatte und dann erklärte mir ausgerechnet die Saftschubse von Nebenan, dass ich es im Abstellraum liegengelassen hatte.

Matrosenanzug
Saki
Nachtundnebelaktion *einfach mal in einem Wort schreib*
Pitbull
Zopfspange

nach oben springen

in Spiele 13.01.2008 21:25
von Erna

Bei einer Nachtundnebelaktion zwangen Bill und Tom Saki in einen Matrosenanzug und schickten ihn mit einer Langhaarperücke auf dem Kopf, deren Haare sie mit einer Zopfspange aus seinem Gesicht befestigten und einem Pittbull auf den Arm in den Wald.

Sofa
Erna^^
Apfel
Lampe
Tanne

nach oben springen

in Spiele 13.01.2008 21:28
von Freyja27

Erna saß mit einem Apfel auf dem Sofa und beobachtete, wie im Schein der Lampe die Tanne ...umfiel.

nach oben springen

in Spiele 14.01.2008 23:35

Freya... du musst noch 5 Wörter vorgeben, damit das Spiel weitergehen kann

hach... ich find das gerade toll... mir passiert das auch so gern, dass ich das Wörter vorgeben bei dem Spiel vergesse xD *das meist nach dem Abschicken noch merke und dann schnell editier*^^

nach oben springen

in Spiele 20.01.2008 16:17
von Freyja27

SORRY!!!

Ich bin iwie nicht so die Spieltante... und hab natürlich erst heut wieder hier reingesehn...

Fluß
grün
Konzert
fliegen
Suppe

nach oben springen

in Spiele 21.01.2008 22:26
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Bei einem Konzert, das an einem Fluß inmitten einer grünen Wiese stattfand, bekam ich solche Lust aufs Fliegen, dass ich beim Herumflattern ausversehen die Suppe meiner Nachbarin verschüttet habe.

Wettrennen
Globus
Flatrate
bügeln
Tomatensoße

nach oben springen

in Spiele 01.02.2008 00:35
von Erna

Bei einem Wettrennen um den Globus, bügelte Merla durch ein Telefongespräch den Fehler der nicht überwiesenen Flatrate aus und bekleckerte sich geliechzeitig mit der Tomatensoße, als sie die Schale mit der Currywurst zu schräg hielt.

Rosen
Badewanne
Fell
Auge
genießen

nach oben springen

in Spiele 01.02.2008 23:02

Ich hatte schon länger ein Auge auf das schöne Fell der Tigerkatze geworfen, doch ehe ich mich auf die Jagd nach ihr machte, beschloss ich die resliche Zeit des Tages in einer Badewanne voller roter Rosen zu genießen.

Sekundenkleber
Joystick
alarmbereit
Grippeschutzimpfung
Faschingskostüm

nach oben springen

in Spiele 02.02.2008 02:08

Ich war schon völlig gestresst, weil ich unbedingt noch das Faschingskostüm für meinen Sohn fertig nähen musste, als ich bemerkte, dass irgendjemand Sekundenkleber an meinen Joystick geschmiert hatte und aus Zeitmangel ließ ich deshalb den Termin für die Grippeschutzimpfung einfach sausen, denn ich war schon viel zu überfordert, weil mich jemand nötigte, unbedingt das Wort alarmbereit in einen Satz einzubauen.

Wichser
Hutschnur
Liebe
Damenbart
Gießkanne

nach oben springen

in Spiele 02.02.2008 15:18

@ Kim:

Gestern noch hatte er mir seine unendliche Liebe gestanden, doch dass sich dieser Wichser schon am nächsten Tag an meinem angeblichen Damenbart störte, ging mir dermaßen über die Hutschnur, dass ich ihm voller Wut die Gießkanne über den Schädel zog.

Apfelsinenschalen
Zahnspange
Plattenspieler
Armut
gehorsam

nach oben springen

in Spiele 02.02.2008 23:25

haha... Gosu... dein Satz ist auch geil

Das Geile an meiner Zahnspange war, dass man damit sogar Apfelsinenschalen von den Dingern runterziehen konnte, allerdings gab es bei uns selten Apfelsinen, weil wir in Armut lebten und uns noch nichtmal einen abgenudelten Plattenspieler leisten konnten und ich gehorsam sogar auf Taschengeld verzichtete.

Flaschenpfand
Henker
Gemütszustand
verpeilt
Friseur

nach oben springen

in Spiele 05.02.2008 14:30
von Erna

Mein Gemütszustand sagte mir, dass ich unbedingt zum Friseur sollte und ich machte mich mit den leeren Flaschen auf den Weg, um vorher noch das Pflaschenpfand einzusammeln, als ich das erledigt hatte stand ich allerdings in meinem verpeiltem Zusand vor dem Henker.^^

Erna^^
Maschendrahtzaun
Villa
Teppich
Katze

nach oben springen

in Spiele 05.02.2008 17:12
von Freyja27

Erna reparierte den Maschendrahtzaun, der um ihre Villa stand, während sie den Teppich auslüftete, auf dem ihre Katze immer schlief.

Schiff
Flugzeug
weinrot
aufhängen
lesen

nach oben springen

in Spiele 09.02.2008 18:10
von Erna

Ob im Flugzeug oder auf dem Schiff, er musste überall lesen und sein weinrotes Lesezeichenband irgendwo aufhängen.

Liebe
Kuss
Schmerz
traurig
wunderbar

nach oben springen

in Spiele 17.03.2008 23:57

In meinem Schmerz war der Kuss mit meiner großen Liebe so wunderbar und traurig zugleich.

Flatterband
Knalltüte
wirr
Bügelfalte
Elfe

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen