|
|

markus war ein wunderbarere Partyplaner und auch heute, als er am frühstückstisch saß und seine Zeitung las, in der ein artikel über die notwendigkeit von zebrastreifen stand,hatte er nichts anderes im Kopf, das brachte ihn so durcheinander, dass er der marmelade einen kuss gab
schnee
spiegel
löffel
blut
traurig

Marmelade und Schnee scheinen sehr beliebt bei euch zu sein XDD
Gerade, als ich es mir mit einem Marmelade-Brötchen auf dem Sessel gemütlich gemacht hatte und mir im Fernseher Spongebob anschaute, krabbelte eine Maus den Fußboden entlang, so dass ich einen tierischen Anfall bekam.
Bett
Mond
Sekt
Wecker
Batterie

Zitat von Gosu
Marmelade und Schnee scheinen sehr beliebt bei euch zu sein XDD
nur bei Erna^^ ... die nimmt alles doppelt xD *mit dem Finger auf Erna zeig* xD
Der Mond schien auf mein Bett, als ich nach zu viel Sekt in mein Zimmer torkelte und anstatt den Wecker zu stellen, nahm ich, blau wie ich war, einfach nur die Batterie heraus.
Pilz
Nikolaus
Gardine
Wandschrank
Bibel

pfft *dir in finger beiß und gleich weiter knabber*^^
Während ich die Gardine zurück schob und aus dem Fenster sah, fiel mein Blick doch tatsächlich auf den Niklolaus, der grade am Pilze sammeln war und vor lauter Schreck stieß ich mich an dem Griff vom Wandschrank, als ich zurüchwich und dabei die Bibel auffangen wollte, die ich vom Tisch riss.
Marmelade
Schnee
Herd
Bügeleisen
Sonne
pah

Im Klo schwimmen Quallen.....ich lach grad Tränen Erna .... du bist ne Nuss^^
Hoch oben im Turm saß statt dem Rapunzel das Schneewittchen und wollte sich gerade ihre langen Haare kämmen, als sie auf einer liegengebliebenen Bratwurst ausrutschte und dabei ein Glas vom Tisch warf.
Fernglas
Telefon
Haarspray
Drehstuhl
Katze

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.