RE: Bilde einen Satz mit...

in Spiele 23.03.2008 16:35
von Freyja27

Am Silvesterabend rückte die Elfe die Bügelfalte ihrer Hose zurecht, band sich das Flatterband wirr in die Haare, um dann mit der Knalltüte zu den Anderen im Wald feiern zu gehen.

Motorrad
küssen
Tee
erregt
Kajalstift

nach oben springen

in Spiele 18.04.2008 16:19
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Irgendetwas musste in dem Tee drin gewesen sein, denn ich konnte merkwürdigerweise nicht mehr mit dem Kajalstift umgehen und erregt war ich ausserdem, so dass ich so gern jemanden küssen wollte, aber da niemand zum Küssen da war, schwang ich mich auf mein Motorrad und sauste davon.

Alkohol
summen
Prinz
Knutschfleck
Hormone

nach oben springen

in Spiele 18.05.2008 19:43
von Erna

Entweder hatte der Prinz zuviel Akohol zu sich genommen, oder seine Hormone gingen mit ihm durch, jedenfalls summte er die ganze Zeit als ich mit ihm sprach den Song `Mach mir doch kein Knutschfleck`vor sich hin.

Regenbogen
leicht
Wein
grün
Zunge

nach oben springen

in Spiele 22.05.2008 22:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Das Grün des Regenbogens war leicht blass oder lag das an dem vielen Wein, der über meine Zunge geflossen war?

magisch

leichenblass

Pinsel

Knoten

frühreif

nach oben springen

in Spiele 25.05.2008 21:28
von Erna

Durch einen magischen Pinsel, wurden die Früchte in unserem Garten ziemlich frühreif #kicher und einen Blick auf den Apfelbaum ließ mich leichenblass werden, als ich sah, dass ein Knoten drin war.

Ananas
ausgelassen
Gummibärchen
Musik
Gurken

nach oben springen

in Spiele 29.05.2008 23:37
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ausgelassen liege ich mit meiner gurken annanas maske in meinen bett lass mich von der musik berauschen und esse dazu ein päckchen gummibärchen

karotten
hütte
stein
garten
pferd

nach oben springen

in Spiele 02.06.2008 22:14
von Erna

Während ich aus der Hütte kam um die Karotten fürs Mittagessen zu ernten, kam ein Stein in den Garten geflogen und traf das Pferd.

Faden
Wort
Liebe
Gefühl
Schmerz

nach oben springen

in Spiele 04.06.2008 14:04
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Ich wollte noch so viele Worte voller Liebe und Schmerz sagen, doch hatte ich im Überschwang der Gefühle den Faden verloren.

Smilie
Achselspray
Swimmingpool
Plüschtier
Bibel

nach oben springen

in Spiele 05.06.2008 16:49
von Erna

Nachdem ich einen Satz aus der Bibel geschrieben hatte, setzte ich noch einen Smilie dahinter und machte mich dann, nach der Benutzung des Achselsprays mit meinem Plüschtier auf in den Swimmingpool.

Wasser
Zigaretten
Zettel
Vorhang
Regenbogen

nach oben springen

in Spiele 05.06.2008 17:28

Als ich mir eine Zigarette anzündete und mir dabei einen Zettel zum Einkaufen schrieb, regnete es so stark, dass am Himmel nicht nur ein Regenbogen zu sehen war, sondern dass die Regentropfen wie ein Vorhang aus Wasser wirkten.

Kopierpapier
Jalousie
Frisör
Stadtplan
faul

nach oben springen

in Spiele 05.06.2008 19:16
von Erna

hach, schöner satz gosu

Eigentlich hätte ich noch zum Friseur gemusst und Kopierpapier besorgen, aber ich war viel zu faul, deswegen zog ich lieber die Jalousie (schreibt man das echt so? ^^oder meinst du was anders?) zu und vertiefte mich in den Stadtplan.^^

Sex
Eis
Tisch
Schuhe
Öl

nach oben springen

in Spiele 05.06.2008 21:00
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

nach den animalischen sex auf den tisch im esszimmer wo die flasche öl dabei zu bruch ging zog ich mir erst mal meine schuhe an und holte mir zur abkühlung ein eis.

grunzen
pups
schweiß
bett
lampe

nach oben springen

in Spiele 06.06.2008 07:57
von Erna

Erleichtert aufgewacht zu sein, knipste er die Lampe neben den Bett an und wischte sich den Schweiß von der Stirn, der Traum von dem Schwein, das ein Grunzen ausgestoßen hatte und auch noch ständig einen Pups verlor, war echt grausam gewesen.

putzen
Wassertropfen
Sonnenschein
hüpfen
Bild

nach oben springen

in Spiele 26.08.2008 20:12
von Erna

Während sie das Fenster putzte, trockneten die Wassertropfen im Sonnenschein an der Scheibe und sie hüpfte vor Wut über dieses Bild.

Ohr
Handschuh
Schmerz
lachen
Herzen

nach oben springen

in Spiele 09.07.2009 16:35

Als sie ihm mit dem Handschuh auf das Ohr schlug, verspürte er so wenig Schmerz im Herzen, dass er darüber laut lachen musste.

Kaktus
Wahnsinn
Farbpalette
Krankheit
schlecht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen