|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 14.02.2009 19:01von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
und ich unendlich froh, dass mir in meinem Msn so gar nix passieren kann^^
Bis zu diesem Moment mit Ollie hatte ich diesbezüglich auch keine Probleme... sei dir nicht zu sicher^^
Ich muss noch einkaufen *das schon wieder sowas von vor mir herschieb* ... aber so langsam lässt es sich nicht mehr schieben *seufz* ... *mich aufraff, aufsteh und einkaufen geh*
Hab dich wahnsinnig lieb, mein Sonnenschein

Mir ist gerade eingefallen, dass ich ja noch etwas sagen wollte...keine Ahnung warum ich da nicht mehr zu gekommen bin, aber...du hast irgendwie gesagt, dass ja nicht alles "normal" oder okay gewesen sein kann, wenn man in meinem Fall mit bereits 12 Sex hatte...oder so in der Art.
Stimmt vollkommen, es ist/war völlig unnormal und außergewöhnlich, dass ich mit 8/9 bereits Busen bekam. Mein Körper hat sich bereits in der Grundschule soweit verändert, dass ich Entwicklungstechnisch völlig anders war als alle meine Freundinnen...ich musste schon einen BH tragen, während nirgendwo bei den anderen Mädchen auch nur der Ansatz einer Brust zu erkennen war.
Somit musste ich schon wirklich früh erkennen, dass ich anders war...eine Tatsache, die mich völlig logischerweise immer zu wesentlich älteren gezogen hat, vorallem als ich die Schule gewechselt habe ...ich hab ziemlich darum gekämpft irgendwo hineinzuschlüpfen, wo ich Mädels finden konnte, die meiner körperlichen und pupertären Entwichlung entsprachen. Naja, allerdings war das Mädchentechnisch echt nicht so einfach, was dann dazu führte, dass es doch eher die Jungs waren, die mich akzeptierten und somit hat eins zum anderen geführt.
Bei den Jungs in meinem Alter...mit denen ich mich eigentlich auch noch besser verstanden habe, als mit den Mädchen war es in der Grundschule auch schwierig...auch wenn es eigentlich nicht passt, weil Jungs je eher noch später entwickelt sind als Mädchen...musste ich aufpassen...ganz besonders bei einem, weil der tatsächlich übergriffig wurde.
Du hast also recht...eigentlich war nichts normal...aber niemand hätte meine Entwicklung aufhalten können^^

in Unsere Wolke 15.02.2009 14:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hast du, wenn du körperlich so früh warst, deine Regel eigentlich auch so früh bekommen? *das gerade überleg*
Was hattest du denn eigentlich für eine Meinung zu deinen Brüsten, als sie so früh kamen? Oder anders ausgedrückt... war das für dich belastend? Hast du dir damals gewünscht, deine Brüste mögen nicht wachsen?
Als du so beschrieben hast, dass es schwer war, Mädchen zu finden, bei denen du "Anschluss" finden konntest...
da musste ich dran denken, dass ich selbst fast keinen Kontakt zu Mädchen hatte. Klar gab es welche... vereinzelt^^ ... aber insgesamt hab ich mich immer wesentlich öfter mit Jungs getroffen, weil ich mit Mädchen nicht so klar kam... ist eigentlich bis heute so geblieben^^
Ich hatte nie Mädels für einen "Mädelabend" oder sowas. Vielleicht finde ich deshalb das Wort Mädelabend heute komisch^^
Die "Party", die Raven hier heute Nacht gemacht hat, war übrigens gaaaanz ruhig. Sie waren insgesamt nur zu Viert (ein Junge, drei Mädels), weil eine Eingeladene noch abgesagt hat... aber sie hatten es sehr schön und sind seit 13:00 wieder weg.
... und jetzt gerade fängt es hier an zu schneien... sieht aber wieder nicht nach Flocken aus, die es schaffen würden, auch liegenzubleiben

Ich hab meine Regel einen Tag vor meinem zehnten Geburtstag bekommen, also mehr als früh^^
rein rechnerisch sag ich ja auch immer, dass es eigentlich gut hinkommt^^ etwa zwei Jahre später hatte ich Sex...andere kriegen vielleicht mit 15 ihre Regel und haben dann mit 17 den ersten Sex
Japp, meine Brüste waren sehr belastend...allein weil es einfach etwas war, was ich nicht verstecken konnte. Ich erwisch mich heute noch haltungstechnisch dabei, dass ich laufe wie früher.
In grundegenommen hat sich meine Meinung dazu sowieso bis heute nicht verändert...ich mag sovieles an meinem Körper nicht, aber meine Brüste schon mal absolut gar nicht...vielleicht weil ich sie von anfang an gehasst habe, vielleicht auch, weil ich einfach eine grausame Brust habe...einfach auch eine ganz andere Form als andere Frauen...mal abgesehen davon, dass mein Bindegewebe ja schon als sehr junge Frau völlig zerstört war.
Hihi, du hast aber bedeutend mehr Freundinnen als ich^^
Im Grunde gibt es bei mir hier ja nur Sandra und wir sehen uns echt selten...alle anderen die da sind oder waren zu denen besteht so gut wie kein Kontakt mehr. Aber sowieso ist ja generell unser Freundes und bekanntenkreis rapide geschrumpft in den letzten Jahren...Stefen und ich sind einfach so gar nicht gesellschaftsfähig^^
Hach schön, dass die Party gut verlaufen scheint...dann hatte Shari ja sicher auch etwas davon
Hier schneit es ununterbrochen, aber viel bleibt auch nicht liegen...allerdings finde ich ja, dass hier auch schon genug Schnee liegt^^

in Unsere Wolke 15.02.2009 17:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
rein rechnerisch sag ich ja auch immer, dass es eigentlich gut hinkommt^^ etwa zwei Jahre später hatte ich Sex
finde ich auch
Wenn dein Körper das so vorgibt, dann ist das für dich auch richtig, finde ich.
Wie alt war eigentlich derjenige, mit dem zu das erste Mal geschlafen hast?
Und joah... ich hab auch den Eindruck, mehr Freundinnen zu haben als du. Ich hab aber sowieso den Eindruck, dass ich insgesamt mehr Menschen kenne als du.
Heute gibt es auch wesentlich mehr Frauen in meinem Leben als früher. In meiner Kindheit gab es Kate und Suse. Kate war ein Mal im Jahr für acht herrliche Wochen da... das war die schönste Zeit im Jahr. Ich war sieben, als ich sie kennenlernte... sie fünf... Gott, war die süß xD. Suse hab ich ein klein wenig später kennengelernt, als sie in meine Klasse gekommen ist und während der Grundschulzeit haben wir uns oft gesehen... dann hat sie mich ab der fünften Klasse gehasst und mir ihren Hass offen entgegengeschleudert, wenn wir uns auf der Straße begegnet sind... dreieinhalb Jahre lang, bis ich zu ihr in die Klasse auf die Realschule gekommen bin, wo wir dann nur ein halbes Jahr zusammen waren, bis sie sitzengeblieben ist. Da haben wir uns dann wiedergefunden und haben uns in den nächsten drei Jahren auch oft gesehen, bis unsere Leben wieder auseinandergingen... auch so auseinandergingen, dass wir uns gegenseitig nicht mehr verstanden haben. Sie kam mit meinem Gekiffe nicht klar und sie hat mir zu viel Alkohol getrunken^^ ... irgendwie fanden wir uns in der Zeit gar nicht. Das hat dann auch wieder ein paar Jahre gedauert bis wir so Anfang 22 waren. Da haben wir einen kleinen, wackeligen Weg miteinander gefunden und uns selten wieder getroffen. Es dauerte dann noch ein paar Jahre, bis wir uns so verstanden, wie wir es jetzt tun... irgendwann war alles gut^^ ... aber sehen tun wir uns trotzdem sehr selten, obwohl wir ganz nah beieinander wohnen. Ich hab sie jetzt schon bestimmt eineinhalb Jahre nicht mehr gesehen, außer vielleicht mal kurz beim Einkaufen.
Von Kate hab ich auch schon ewig nichts gehört.
Sonstige Kontakte zu anderen Mädchen waren immer nur Kurzzeitbekanntschaften sozusagen... die allerdings zum Teil dann auch recht intensiv waren... aber halt nichts, was über zwei, drei Monate hinausging.
Als ich 24 war, hab ich dann Martina kennengelernt, weil ich ihre Stiefel so toll fand xD... ich hätte sie allerdings auch ein paar Minuten später eh kennengelernt, weil wir zusammen in eine Klasse auf der Erzieherschule gekommen sind. Ich hätte nicht gedacht, dass es mit ihr zu einer Freundschaft kommt. Sie war halt "klein" und ziemlich naiv. Zu Anfang hatte sie auch viel mehr Kontakt zu Andrea, weil sie bei Andrea immer zum Essen gegangen ist. Wir haben uns auch getroffen, aber nicht so oft und für mich war es eben auch eher die kleine Martina... sehr nett, aber das wars auch. Das war zu der Zeit, als ich noch extrem aktiv und ständig unterwegs war. Als dann mein Totalzusammenbruch kam... da war Martina plötzlich da. Ich hatte damals von jetzt auf gleich eigentlich keinen Bekanntenkreis mehr, weil ich sofort von full power zu gar nichts gefallen war. Aber Martina war da und hat mich ausgehalten... oft. Sie hat mit den Kids geblödelt und meinen Mann angeschwärmt^^. Als ich nach einer halben Ewigkeit langsam aus meiner Krise aufgestanden bin, erkannte ich plötzlich, dass sie zu einer Freundin geworden war. Wir haben uns dann seltener gesehen, als sie in die Nähe von Schleswig gezogen ist, aber noch relativ regelmäßig. Jetzt wohnt sie seit zwei oder drei Jahren in Harislee an der dänischen Grenze... und ich war noch kein einziges Mal bei ihr. In der Zeit hab ich sie ein einziges Mal gesehen. Ich werde sie heute noch anrufen, weil sie Geburtstag hat.
Jetzt noch Dörte^^
Die wollte ich gar nicht kennenlernen. Da hab ich mich echt mit Händen und Füßen gegen gesträubt.
Stephan hat sie und ihren Mann auf einer Party kennengelernt und fand beide von Anfang an supernett.
Ich wollte nicht, dass sie zu uns ins Haus kommt. Wenn Stephan sich mit ihr treffen wollte, dann sollte er zu ihr fahren. Ich wollte sowas von niemanden kennenlernen zu der Zeit. Ich hatte Angst vor allen Menschen, vor Allem vor denen, die ich mögen könnte. Ich frag mich gerade, welches Jahr das war. Das muss so etwa 1999 oder 2000 gewesen sein. Irgendwann ist sie dann ganz frech einfach mit ihrem Pferd vorbeigeritten gekommen und hat Shari damit gefangen^^ ... und natürlich hab ich sie dann nicht rausgeschmissen^^ ... aber ich war nicht erfreut und sie hat mich auch gleich darauf angesprochen, warum ich sie nicht da haben will und ich hab kläglich versucht das zu erklären. Auf jeden Fall hat sie sich nicht abhalten lassen, doch immer wieder mal vorbeizukommen... tja... und irgendwann hatte sie mich soweit, dass ich dann auch zu ihr gefahren bin. Seit meiner Internetsucht sehen wir uns wesentlich seltener, aber zumindest bekommt sie ab und an ihren Arsch hoch und besucht mich^^
Dann gibt es da noch die Zwei, die ich 2000 auf dieser Missbrauchseite kennengelernt habe... Susanne und Susanne^^.
Wir hatten ein paar Jahre intensiven Mailkontakt... und die eine Susanne hat mich zwei Mal besucht und ich sie ein Mal. Sie wohnt in Neuss. Die andere Susanne wohnt in Köln und ich hab sie ein Mal besucht. Im Sommer 2005 war ich an einem Punkt, wo ich nichts mehr über den Missbrauch wissen wollte. Ich wollte daran nicht mehr denken, nicht mehr erinnert werden... ich war das Thema so leid und so kaputt davon. Ich hab den Kontakt zu Beiden ohne ein Wort abgebrochen, als mein Rechner kaputt gegangen ist und er ein paar Monate nicht mehr funktionierte... und seitdem hab ich mich nicht wieder bei ihnen gemeldet und fühle mich scheußlich deswegen... aber ich finde die Kraft für einen Neuanfang nicht nach dieser Zeit.
Jetzt weißt du alles
Wenn ich jetzt eine vergessen hab, dann war es keine richtige Freundin^^
Übrigens kennen sich, außer Suse und Kate, keine Freundinnen von mir untereinander.
*dem Threadnamen alle Ehre mach* xD

Ich muss gerade so lachen ey...haben wir uns nicht gerade gesehen und ununterbrochen geredet? Und jetzt werd ich hier mit so einem ewig langen Post erschlagen *du das zurück bekommst*
Aber im Ernst...ich find es wundervoll und habe gerade das Gefühl wirklich ein Stück mehr von dir kennen zu lernen
Außerdem fühlt es sich so an, als würde die Einseitigkeit, die ich so lange gespürt habe langsam verfliegen...was vielleicht daran liegt, dass ich langsam meine Verliebtheit unter eine gewisse Kontrolle bekomme. Aber ich denke, es liegt auch daran, dass du mir offen Gefühle gezeigt hast...ich weiß, du hast nie etwas vor mir verborgen...das will ich damit auch nicht sagen...aber für mich habe ich "ein Stückchen mehr von dir erhalten"
Ich weiß nicht genau wie ich das erklären soll und hoff ganz einfach mal, dass du mich verstehst^^
Die ganze Zeit hatte ich das Gefühl, dass es ganz, ganz wichtig für mich ist dich unbedingt sehen zu müssen und scheinbar hat mich dieses Gefühl nicht getäuscht.
Während meines Besuches bei dir habe ich mich einerseits ein wenig von dir entfernen können und gleichzeitig ein Stück genähert...zwischenzeitlich fühlte sich das ganz komisch an, aber letztendlich denke ich bin ich mit einem sehr, sehr guten Gefühl wieder nach Hause gekommen.
Ich hoffe sehr, dass es dabei bleibt und wir tatsächlich wieder in eine ähnliche Verbindung zurückfinden, in der wir einmal steckten. Im Moment seh ich dem wirklich zuversichtlich entgegen.
Und um auch nochmal auf das Kuscheln zurück zu kommen...sicher hast du recht, dass es mir im "Normalfall" gefehlt hätte, schließlich bin ich ja wirklich ein sehr kuscheliger Mensch. Aber ich war eigentlich froh, dass ich mich auch diesbezüglich unter Kontrolle hatte und dass auch du nicht kuschelig warst...ich glaube einfach, dass es nicht gut gewesen wäre und mich nur wieder hinausgeworfen hätte aus der Bahn, auf der ich mich doch gerade mühevoll halte.
So...hihi...und jetzt mal zu deinem Post
Thomas war damals 15, glaub ich *mir gerade auffällt, dass ich oft dieses drei Jahre älter Ding in meinem Leben hab^^*
und ich habe heute ein großes Problem mit ihm...zum Glück ist er mir irgendwann nicht mehr über den Weg gelaufen und ich hoffe tatsächlich auch, dass dies für immer so bleibt.
Mein erstes Mal war okay, es ist also nicht deswegen. Eigentlich habe ich es völlig selbst bestimmt...also den zeitpunkt sowieso, aber auch den Sex ansich. Ich saß auf ihm und konnte somit völlig selbst entscheiden, wie weit es gehen würde.
Er war eigentlich immer ganz lieb zu mir, allerdings habe ich mich nach den zwei Jahren die wir zusammen waren völlig von ihm betrogen gefühlt, auch wenn eigentlich ich die jenige war, die ihm nicht immer ganz so treu war^^
Er hatte mir nämlich erzählt, dass er schon mal Sex hatte...es also für ihn nicht das erste Mal war...als wir auseinander gingen, war es plötzlich gar nicht mehr so und ich sollte die Erste gewesen sein. Was jetzt letztendlich der Wahrheit entspricht weiß ich bis heute nicht.
Was aber eigentlich noch viel schlimmer für mich war, war dass er meinte, als ich mich von ihm getrennt habe, dass ich doch dann wenigstens noch mit ihm schlafen könne...er wollte also, dass jeder seinen Weg geht, aber der Sex den wir hatten bestehen bleibt und das auf so eine Art, die mir das Gefühl gegeben hat, dass es das einzige war, weswegen er überhaupt mit mir zusammen war.
Ich glaube heute, dass dies viele weitere Schritte meinerseits geprägt hat.
Warum hat Suse dich gehasst? Gab es einen Auslöser dafür?...also klar gabs den^^ aber weißt du den?
Und wart ihr denn während der Schulzeit ineinander verliebt? Mich wundert übrigens, dass das erst später rausgekommen ist *auch nicht genau weiß warum*
Deine Kriese damals, also der Totalzusammenbruch, der war durch Thommy...Tommy...ausgelöst, oder?
Is ja auch kein Wunder, dass du insgesamt mehr Menschen kennst, als ich^^ Ich hab mich ja auch nie in der Welt herumgetrieben xD
Als Kind und Jugendliche hatte ich schon ein paar freundinen mit denen es auch intensiv war, ich erzähl dir mal in einem anderen Post davon, ich glaube, dieshier würde es jetzt sprengen^^
Vielleicht mach ich das in einem neuen Thread...vor einiger zeit hatte ich schon mal vor einen aufzumachen...einen in dem ich versuche "meine Jungs" zusammen zu bekommen( das könnte ich ja kombinieren), aber dann haben mich die Umstände davon abgehalten...im Moment könnte ich es gerade wieder...mal sehen, wenn ich wieder in Alltag bin^^
In unserer Krabbelgruppe gab es eine Frau, zu der ich ein ganz ungewöhnliches Verhältnis aufgebaut hatte...wir haben manchmal Stundenlang telefoniert, wenn die Kids im Bett waren. Richtig aufmerksam bin ich auf sie geworden, als ihr ziemlich neugeborenes Baby krank wurde und sie mit ihm ins Krankenhaus kam...wir wussten nichts und ich hab ihren mann angerufen, der mir dann erzählt hatte, dass sich herausgestellt hatte, dass Piet Bluter ist.
Irgendwie bekamen wir dadurch intensiven kontakt...mit noch einer Mutter zusammen (meine ehemalige Kindergärtnerin^^) und es entwickelte sich eine wirklich tiefe Freundschaft...also zumindet zwischen mir und Silke. Die kam übrigens aus hamburg^^ und hatte ihr erstes Kind auf wirklich fiese Weise verloren.
Stefan mochte Silke nie (ein Grund warum ich mittlerweile echt sehr großen Wert auf sein "Urteil" lege) und letztendlich ging es dann auch wirklich sehr dramatisch und schmerzhaft auseinander...der Grund waren unsere kinder, weil Lasse und die Tochter meiner kindergärtnerin ihr Tochter geärgert hatte...völlig albern aber für Silke war es ein Grund völlig "auszuticken"
Mich schmerzt es immer noch, wenn ich sie sehe.
Hihi, jetzt habe ich auch gelabert^^
Aber...ich finde ich habe eine tollen Threadnamen gewählt nur weiter so

in Unsere Wolke 15.02.2009 20:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Du darfst auch gern weiterlabern xD
Suse hat mich gehasst, weil ich auf`s Gymnasium gegangen bin.
Sie hatte mir irgendwann in der vierten Klasse das Versprechen abgenommen, dass wir zusammen weiter durchs Leben gehen und uns nicht trennen. Als ich dann eine Empfehlung für`s Gymnasium bekam, war für mich klar, dass ich da auch hin will, aber ich konnte mit Suse nicht darüber reden. Sie hatte eine Empfehlung für die Realschule und hat direkt drum gebettelt, dass ich mit ihr auf die Schule komme. Am Ende hab ich sie angelogen und gesagt, dass meine Eltern mich zwingen aufs Gymnasium zu gehen.
Für sie war das wahnsinnig schlimm und sie war total verletzt die nächsten Jahre und hat mich tatsächlich jedes Mal beschimpft, wenn ich sie getroffen habe... und ich hab mich schuldig gefühlt.
Übrigens war sie schlussendlich diejenige, die noch Abi gemacht und studiert hat^^.
Verliebt ineinander waren wir so mit 15/16... und wir waren 21 glaub ich, als wir uns erzählt haben, dass wir bi sind.
Wir haben uns vorher nie über das weite Thema Sexualität unterhalten, weil das für uns beide kein Thema war, über das wir reden wollten. Deshalb funktionierte das auch gut zwischen uns in den Zeiten, in denen wir Kontakt hatten. Wir haben uns auch erst, als wir erwachsen waren über unseren Missbrauch ausgetauscht. Wir haben beide nicht gesprochen... aber immer etwas aneinander gespürt.
Meine Krise damals war durch Thommy ausgelöst... das hast du schon richtig ausgedrückt... ausgelöst stimmt... aber er war nur der heftige Anschubser sozusagen. Es kam alles auf einmal dann.
Au ja... mach mal deinen "Jungsthread" auf xD
Also ich tippe ja, dass du die Erste für Thomas warst... dass er das aber vor dir als 12jähriger nicht zugeben konnte, weil er dann ja DREI JAHRE im Rückstand gewesen wäre^^
... aber interessant, dass oftmals die, die selbst betrügen, sich hinterher am betrogendsten fühlen^^
Ich hab ein einziges Mal einen Freund klassisch betrogen. Da hatte ich meinen Rückfall mit meinem Franzosen bei unserer Frankreichreise^^ *sonst immer treu war*
So... ich will jetzt nicht noch so ein Ewigposty schreiben...
*jetzt einfach nen Schnitt mach und dich lieber küss*

Eigentlich habe ich meine Ausflüchte nie als betrügen angesehen^^ aber es war ja schon irgendwie so^^
Naja, meine wilde Zeit war dann ja auch irgendwann vorbei^^ so kurz bevor ich schwanger wurde^^
So ewig lange Postys sind aber auch echt immer irgendwie anstrengend *find* sogar wenn man sich nicht "streitet"
*mich an dich kuschel* hrrr...jetzt könnt ich gerade

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |