|
|
RE: Schmachten, schmachten... und nochmals schmachten
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.07.2008 11:12von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Hach, da muss ich doch gleich weiter mitschmachten.^^ "Schwarz" ist live ja auch sowas von geil....oder eben "Black". Ich hör mir z.Zt. besonders gerne die Avalon-Version an, die es auf MSN zum Runterladen gab...Bill singt so hammermäßig gut und er schwitzt so herrrlich dabei ...und am Ende reckt er sein Kinn in die Höhe, dass man ihm glatt in den Hals beißen könnte, wenn da nicht der blöde Bildschirm dazwischen wär.^^
Moah...gleich nochmal angucken geh....

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.07.2008 11:56von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Es gab für das Avalon-Konzi Downloadlinks für jeden einzelnen Song, guck mal beim Tetzi, der hat das auf seiner Startseite noch drauf. Es lohnt sich!
http://www.1samkeit.net/

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.07.2008 11:37von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
und am Ende reckt er sein Kinn in die Höhe, dass man ihm glatt in den Hals beißen könnte, wenn da nicht der blöde Bildschirm dazwischen wär.^^
hihi ... mir kommt jetzt grad erst richtig in den Sinn, dass du hier ja die Szene beschreibst, die ich als Ani gerade in meiner Sigi hab xD
hach ja sauschöne Szene

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.07.2008 13:36von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von BILLowy
hihi ... mir kommt jetzt grad erst richtig in den Sinn, dass du hier ja die Szene beschreibst, die ich als Ani gerade in meiner Sigi hab xD
hach ja sauschöne Szene
Und mir ist auch heute früh erst aufgefallen, dass du die Szene als Ani in deiner Sig hast, für die ich da so rumschwärme ... neee also, wir sind die totalen Schnellmerker, echt ey!^^
Die Szene ist aber auch wieder lecker....das macht extra, der Schlingel....um uns zu ärgern *mjam*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 05.07.2008 13:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Die Szene ist aber auch wieder lecker....das macht extra, der Schlingel....um uns zu ärgern *mjam*
und ob der das extra macht ... gerade in der Ani sieht man ihm den Schalk sowas von an, find ich
Du bist noch so nett zu ihm und nennst ihn Schlingel
Für mich ist er seit meinem zweiten Konzert nur ein Arsch xD ... und was für einer^^
und wir merken gleich schnell

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.10.2008 17:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
aah wie schöön... hier wird geschmachtet
Gosu... wie kannst du denn ein Lieblingsbild haben?
Das geht nicht in meinen Kopf xD
Ich könnte mich da absolut nicht festlegen, weil es sooooo viele geile Bilder gibt ... und so unterschiedliche
dann poste ich auch was
Ein Bild von dem Tag, an dem Tom sich endgültig in mein Herz gespielt hat
und hier find ich das Hintergrundplakat so passend xD
*gerade schwärmend im Jahr 06 hänge*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|