RE: Toms Blog

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 22:52
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

bei meinem glück muss i da arbeiten

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 24.07.2009 14:06
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Du arbeitest zu viel, elodia^^

hach... ich mag dein Ava
*mich gerade gar nicht davon lösen konnte*

24.07.09
Das mache ich zur Pflicht fürs Tokio Hotel TV Team!
Egal ob es ihnen gefällt oder nicht unser TH TV Team darf zukünftig nur noch damit filmen ;) Die Gun Camera von Franziska Dierschke, das ultimative Mittel um alle Secus in Aufregung zu versetzen.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.07.2009 22:15
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

25.07.09 [/size]
So geh ich zukünftig Gassi!!
Der Star meins Announcement Videos muss auch manchmal raus und ihr wisst schon. Und da ich ja so ungern alleine bin hole ich mir ne dauerhafte Begleitung fürs Gassi gehen :D

26.07.09
Schlucken oder spucken?!
Genau so sehen wohl 90% aller achtzigsten Geburtstage in Deutschland aus. Ja, ich weiß der Clip ist schon älter und manche deutschen Fans kennen ihn sicher schon. Ist aber immer wieder gut - also nicht meckern...

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=LGDmY8q5wKs

[size=150]27.07.09
L.A. Adventures
Wir waren gerade noch mal ein paar Tage in Los Angeles und haben die letzten Album-Recordings für HUMANOID gemacht. Natürlich haben wir auch einen Zwischenstopp bei Interscope / Cherrytree Records eingelegt, um Martin Kierszenbaum und Brenda Romano ein paar roughe Mixes unserer neuen Songs vorzuspielen!

*auch mal hören will*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 27.07.2009 23:48

Einfach so mal kurz vorspielen... dafür bräuchten sie gar nicht so weit reisen.
Selbst, wenn sie uns alle einzeln abklappern zum Vorspielen, hätten sie nicht so eine lange Reise vor sich.
Das sollten wir denen mal irgendwie stecken, glaub ich^^

28.07.09
Wie gut ist der bitte? Obsessed with Cars...
Den Wagen habe ich mir ausgedruckt und unter mein Kopfkissen gelegt. Eventuell läuft das ja wie mit der Zahnfee, und wenn ich morgen früh aufwache, hat mir die Autofee die Karre vor die Tür gestellt. Man muss nur ganz fest daran glauben, dann läuft das ganz bestimmt!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.07.2009 10:52

...und wir würden uns eventuell auch in kleinen Grüppchen zusammentun, wenns nicht allzu viele Umstände macht.^^

Außer ich, ich bin zu weit weg von allen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 28.07.2009 12:37

Zitat von Gosu

Außer ich, ich bin zu weit weg von allen

Den Titel haben sich bereits andere geholt^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.08.2009 23:44

29.07.09[/size]
Wer saugt am Meisten?
Tut Gutes, zieht den Stecker und vor allem schaut kein Plasma TV, jedenfalls nicht, wenn euch unsere Umwelt am Herzen liegt. Wem’s egal ist, der macht einfach wie gehabt weiter. Und wer durch Erderwärmung den ultimativen Sommer herbeiführen will, zockt am Besten den gesamten Tag mit seiner Konsole auf einem Plasma TV und hört dabei Musik über seinen PC! ;)

30.07.09
Wolf rules with black light
Wie ihr den Song so findet überlass ich mal euch, aber das Video und der Schwarzlichteffekt sind abgefahren: Ziemlich avantgardistisch (nennt man das so? ;), der gute Wolf.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=VH5vgng9LAg

31.07.09
Schaut euch das mal an!
Bill und ich haben ein bisschen in unseren alten Fotos gewühlt und haben ein paar schicke Schnappschüsse aus G&Gs echt erfolgreicher Schullaufbahn entdeckt... Kaum zu glauben, was das für Streber waren! ;) Ok, ok, ist natürlich Quatsch! Geht mal auf diese Seite, sehr lustige App...

01.08.09

Fast so gut wie ich: Nerd Hero & Nerd Band
Ok, wie wird Gaming garantiert komplett sinnfrei? Was für ein Nerd denkt sich bitte so einen Quatsch aus?! :D Der Typ (muss ein Junge sein) hat zu viel Zeit und auch zu viel mit Lego Technik gespielt. Da wir auf der US Tour im Tourbus intensive Rockband und Guitar Hero Battles ausgetragen haben, bin ich immer noch ne Millisekunde schneller als der Fischertechnikquatsch hier...

02.08.09

EXPO, EXPO & EXPO!

[size=150]03.08.09

Bill & die Minimoys...

Mal wieder was über meinen kleinen Bruder: Wie schon im ersten wird Bill auch im zweiten Teil von Luc Bessons "Arthur & die Minimoys 2 - Die Rückkehr des bösen M" die Rolle des Arthurs übernehmen! Den Job habe ich ihm gerne überlassen, die Produzenten hatten natürlich mich gefragt... Nur Spaß! ;) Ich finde Bill macht das wieder richtig gut! Ich freu mich schon auf den 26.11., dann kommt der Film ins Kino...

Ich freu mich auch drauf!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 03.08.2009 23:49

Na... dann ja doch^^

Ich hab im Kino eine Vorschau von dem zweiten Minimoy-Teil gesehen... mit einer anderen Stimme.
Shari hat sofort neben mir geseufzt^^
*ihr gleich mal die gute Neuigkeit erzählen geh*

Mir hat der erste Film übrigens nicht wirklich gefallen... nur diese Stimme^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.08.2009 13:57
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Doch ich fand den 1. Film schön ... die Figuren sind einfach putzig ... aber ich steh ja sowieso auf solche Sachen .... und ich freu mich grad richtig. Grade gibt's richtig viel Neues und Schönes von den Jungs

04.08.09

Das Leben ist hart!
Könnte ihr euch vorstellen was ich so mitmachen muss wenn ich am Flughafen die Sicherheitskontrolle durchlaufe? Gleich wisst ihr’s...

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.08.2009 14:55

Ich hab den ersten Film - dank meiner Tochter - bestimmt 15 mal gesehen.

Also mir gefiel er auch, die Figuren waren toll gemacht. Den zweiten kauf ich bestimmt auch - natürlich nur für meine Tochter.^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.08.2009 15:45
von Erna

Mir hat der Film auch sehr gut gefallen...ich kann auch gar nicht nachvollziehen, was einem daran nicht gefallen kann^^ Aber gut, das is ja nun einmal so.

Äh was gibt es denn vieles Neues von den Jungs? Krieg ich schon wieder alles nicht mit?

edit: Jetzt is mir doch etwas eingefallen, was an dem Film nicht gepasst hat...diese erotische Stimme für den kleinen Jungen...japp, das war sehr befremdlich.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.08.2009 21:26

Zitat von thErnaRex
...ich kann auch gar nicht nachvollziehen, was einem daran nicht gefallen kann^^

Der Film hat mich einfach nicht richtig in seine Welt entführt bekommen. Vielleicht hab ich ihn im falschen Moment geguckt, aber irgendwie hat mich der Film nicht mitgenommen.
Generell mag ich ja sehr gern Kinderfilme sehen. Bei Arthur war es so, dass es mir reichte, ihn ein Mal gesehen zu haben.
Den zweiten Teil guck ich mir trotzdem an... wegen Bill^^ ... und vielleicht schafft es der Film dann ja, mich zu überzeugen.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 09.08.2009 14:54

05.08.09[/size]

Haben Fischerspooner...
...noch alle Tassen im Schrank? Zum Glück nicht! Sonst würden sie bestimmt niemals so ein Video schießen. Warren Fischer und Casey Spooner melden sich zurück, mit einem, sagen wir mal, relativ abgefahrenen Video. Ich mag, wie sie mit Licht, Farben und Formen arbeiten, und im Song – sogar Gitarren (!) :D

http://vimeo.com/4875894#at=0

06.08.09

Erstes Bandtreffen von Tokio Hotel... :)
Ich habe gestern mal in den alten Super 8 Videos meiner Eltern gekramt und doch tatsächlich das Video von unserem ersten Bandtreffen gefunden! Was wir für einen Spaß hatten damals, da hat die Chemie sofort gestimmt... ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=WxUulGkLu4I

08.08.09

Fun up your Home!
Die Kollegen von Microsoft sind ja sonst nicht so bekannt für innovativen und lustigen Output. Was sie hier gemacht haben fand ich allerdings schon ganz nice. Ob Vista jetzt wirklich mehr “Fun” nach Hause bringt, uhm?! Die Ads tun es bestimmt.

08.08.09

Mix Stix
Und hier kommt mal was für den Gustav. Wahrscheinlich hat jeder Drummer mal mit Töpfen und Löffeln in Mutters Küche die Karriere gestartet, zum Leid der Umwelt :) Gustav hat ja bald Geburtstag und da schenke ich ihm das damit er uns alle noch mehr nerven kann mit seinem permanenten Rumgetrommle.

[size=150]09.08.09

AUTOMATISCH - AUTOMATIC

Bill und ich waren uns vielleicht nicht immer ganz einig welche Songs es aufs Album schaffen ;) aber in diesem Punkt hätten wir nicht mehr einer Meinung sein können! Die erste Single unseres kommenden Albums HUMANOID heißt AUTOMATISCH (Name der Englischen Version: AUTOMATIC)!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.08.2009 09:35
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

10.08.09[/size]

4816 Bilder, 500 Wachsmalstifte und eine Polaroid Kamera!
Regisseur David Wilson hat für “You Came Out” aus 4816 einzelnen Bildern einen Clip im Daumenkino-Style produziert. Der Sound ist persönlich nicht so mein Fall aber was am Ende rauskam ist definitiv gut. Vor allem die Idee hinter dem Video und die Technik finde ich super!

11.08.09

Wer schon immer mal in 3,2s auf 100 sein wollte.....
Also Chevrolet ist sonst nicht so mein Ding. Das hier aber schon. Kürzlich auf der Auto Show in Shanghai vorgestellt und überzeugt. Aber bei den technischen Daten ist die Karre eher geeignet für stark Suizidgefährdete - für Fahranfänger nicht zu empfehlen ;)

13.08.09

STEAMPUNK!
Ohne Worte – einfach nur 9:59 Min. crazyness!

Video fehlt

13.08.09

PAC-MAN
In dem Studio in dem ich mit Bill war, um die letzten Vocal Recordings zu machen, stand ein alter Pac-Man Arcade-Automat rum. Immer wenn ich die ganzen schiefen Töne ;) nicht mehr ertragen konnte, bin ich raus und hab daran die Zeit totgeschlagen. Hätte ich die Schuhe hier gehabt, dann wäre ich evtl. auch mal über Level 5 hinaus gekommen... Dunks im Pac-Man Look!

14.08.09

Keep it Natural
Also wer es so natürlich wie möglich mag (ich nicht) der hat jetzt endlich eine Alternative für besseres Karma ;-)

15.08.09

http://www.anti-ink.com/

[size=150]17. 8. 09

KIM-LAN IS BACK
Ich fand Kim-Lan's altes Zeug schon geil aber auch das neueste Graffiti ist richtig cool geworden. Respekt!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 14:09

18.08.09[/size]

HAHA! Ich sage fake!
Also wenn die das echt gemacht haben, dann spiele ich auf der nächsten Tour Bass und mach mir Georg’s “Frisur”. Was sagt ihr: fake oder echt?
Hm, ich glaube ich sollte bald mal meine Digi Cam plündern und euch 1 oder 2 Bilder vom „Automatisch“ Dreh zeigen. :)

19.08.09

AUTOMATISCH / AUTOMATIC
Ich hätte den Song ja schon viel eher rausgerückt aber Gustav wollte das irgendwie nicht ;) Hier noch mal für alle das audio Snippet von unserer ersten Single des neuen HUMANOID Albums:

> AUTOMATISCH
> AUTOMATIC

Ich freu mich über eure Meinung zum Song in den Comments :)

19.08.09

Wie versprochen....
Erste Eindrücke vom AUTOMATISCH Videodreh in Südafrika. Wir hatten richtig viel Spaß!

21.08.09

Ingrid & Klaus...

Wenn ihr wissen wollt, was wir mit Ingrid & Klaus auf dem Lande erlebt haben, müsst ihr nächste Woche fleissig MTV gucken... ;)

Das will ich seeeeeheeen
Ich liebe es, wenn die Twins spielen

21.08.09

[size=150]22.08.09

4 Wheel Action!
Das Gustav manchmal echt nen Schaden hat, wissen wir ja. Und in Afrika hat er´s uns wieder bewiesen: Vollgas auf ´nem vollschrotten Quad bei 4 Grad Kälte und immer wieder schöööön durch die Pfützen! Aber trotzdem: Sah cool aus!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen