Toms Blog

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.07.2009 14:36
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

TOMS BLOG[/size]

01.07.09
NICHT FÜR DIE WOHNUNG ABER UNWIDERSTEHLICH
Ich hasse es wenn Leute zu ihrem Vergnügen eigentlich wilde Tiere aus ihrem ursprünglichen Lebensraum reißen und sie dann als ihr Spielzeug in ihre Wohnung sperren. Aber das Video MUSS ich euch zeigen, wer hier nicht durchdreht kann kein Herz haben. Slow Loris sind die süßesten Tiere der Welt, aber grade das wird ihnen zum Verhängnis. Bitte checkt dazu auch diese Seite und sagt es allen weiter!

01.07.09
Recently at the gym…
Woho, multijobber Kanye West doesn’t sleep anymore.

08:00am: Head over to the studio to produce the latest record
12:00pm: Grab a bite to eat
12:30pm: Design sneakers for NIKE
04:00pm: Coffee break
04:30pm: Design sneakers for Louis Vuitton
09:00pm: Have dinner with Rihanna
11:00pm: Approve stage for upcoming tour
01:00am: Blog
02:00am: Shoot video for „Best I Ever Had“
07:00am: Pick up one of the extras from video shoot

Ops, it’s already 08:00am…
Well, it was worth it – see for yourself :)

02.07.09
NYLON Mag + NIKE = bunt
Zusammen mit dem NYLON Mag bringt NIKE nun gemeinsam eine Linie neuer Dunk Designs.
Die NIKE Dunk’s gabs das erste Mal 1985 als reinen Basketballschuh. Unlängst zum Klassiker geworden, kommen zu den zahlreichen Varianten nun auch die von NYLON. Women's only!
Ach ja, solls unter anderem auch bei „Urban Outfitters“ und Nike.com geben.

03.07.09
Der Star im Blog Announcement Video
Darf ich vorstellen? Hier noch mal der eigentliche Star aus meinem Announcement Video als er noch ein Baby war :)

04.07.09
Guten Morgen!
Während ich jetzt erstmal frühstücken gehe, könnt ihr schon mal die ersten Backstagebilder vom Covershooting checken! So viel verraten kann ich nicht ;) aber wir haben 2 Tage lang bis spät in die Nacht geschossen und alle mussten Überstunden machen. Alles wegen Gustav und Georg, die haben wie immer viel zu lange in der Maske gebraucht. Und dann hat Georg auch noch zu viele Bananen gegessen und kam nicht mehr von der Toilette runter...
Das Bild von mir hier links neben dem Blog ist schon aus der Session!

04.07.09
VOILÀ!
Ich kann’s kaum abwarten unseren neuen Stagedesigner zu treffen, damit wir endlich neue LIVE-Ideen entwickeln können. Das ist bis zum eigentlichen Start der Tour auch das Spannendste. Natürlich neben der Herausforderung, dass ich Bill, Gustav und Georg die ganzen Noten, Texte und Instrumente rechtzeitig draufschaffen muss :D.... Bis dahin sammle ich aber schon mal die ersten Ideen, die Bühne hier finde ich zum Beispiel tierisch!

http://www.youtube.com/watch?v=dq2xeDli_...player_embedded

05.07.09
Neues Eminem Video
Ich hatte mir sein neues Album direkt nach VÖ geholt und mein Lieblingssong darauf war von Anfang an "Beautiful". Letztes Jahr waren wir selbst in Detroit und sind mit dem Tourbus durch die Straßen gefahren. Dabei ist einem schon krass aufgefallen, wie verlassen die Stadt teilweise ist und wie viele Häuser, Läden und Fabriken dort mittlerweile leer stehen! :(

http://www.youtube.com/watch?v=WGjSWlG3VvQ

05.07.09
Mehr vom Covershooting!
So, jetzt habe ich den ganzen Tag nach Bildern von Bill gesucht, die man überhaupt mal jemandem zeigen kann ;)
Und auch tatsächlich was gefunden!

05.07.09
Big Brother is watching us?
Sehr gelungenes Video meines deutschen Lieblingsrappers Samy Deluxe - ich finde, in diese kleine Miniaturwelt sollte dringend auch mal ein Tokio Hotel Konzert eingebaut werden... oder besser eine Tom Kaulitz Statue... ich werde das mal mit Samy besprechen :)

http://www.youtube.com/watch?v=8IYTxTeMz...player_embedded

06.07.09
Wieder Komplett!
...und jetzt sind wir wieder komplett! Fragt mich bitte nicht, was Gustav und Georg da grade wieder für’n Auftrag haben, ich habe keine Ahnung :D

06.07.09
I hated my school
Just thinking about my old school building gives me the creeps. Absolutely horrible. Just so you know, Bill really enjoyed going to school and he was so thrilled every year when the summer holidays finally ended! ;)
Have a look at this school in Berlin and imagine you attend classes there. Had this been our building and if the teachers were a little more cool then I would have repeated grade 10 forever ;) [ok, not true at all]

07.07.09
Die neue Tokio Hotel TV Kamera ist da!
Damit sich unser Kameramann nicht immer mit seiner irre schweren Steinzeit-Cam abschleppen muss, waren wir ausnahmsweise mal nett und haben ihm eine neue kleinere besorgt! Mal sehen wie damit dann die Bilder werden und vor allem was dann wohl alles bei TH TV passiert... ;)

07.07.09
Willst du Comments?
Leute, ich glaube uns fehlt hier noch ne Comment Funktion. Oder wie seht ihr das? (Poll Closed)
JA, Tom!!! Ich will Dir "Hallo" sagen können! 75% (5425 votes)
Weiß nicht, bin irgendwie unentschlossen. 5% (363 votes)
Nein! Bloß keine Comments - ist super ohne! 20% (1443 votes)
Total Votes: 7231

08.07.09
Adventures Of Power
Schaut euch mal DEN Trailer an! AIR DRUMMING!? Was für ein durchgeknallter Schwachsinn! ;) Obwohl, wenn ich Gustav beim Spielen sehe, hätte er da echt gute Chancen. Mehr Power hat keiner...

http://www.youtube.com/watch?v=wc6e_Pmt4...player_embedded

09.07.09
Und wieder Gustav
Haha, schon wieder Gustav (sorry, Klaus:). Ich weiß auch nicht woran das liegt... aber irgendwie erinnert mich das an Gustavs berühmte Tanzeinlage auf unserer VMA Fanparty. So, ich geh jetzt schon mal die Tanzschritte üben.

http://www.youtube.com/watch?v=GA8z7f7a2...player_embedded

09.07.09
We Proudly Present:
Einige haben es sicher schon mitbekommen: wir haben uns nach neuen Partnern für unsere Konzerte umgesehen und haben jetzt unser neues LIVE Team zusammen. „William Morris Endeavor Entertainment“ wird unsere Konzerte buchen und die Kollegen von “The Production Office” werden unsere Bühnen Ideen umsetzen und dafür sorgen, dass vor Ort (hoffentlich ist das dann auch in deiner Stadt!) alles glatt läuft. Wir stecken voller Ideen für die kommende Tour und sind bereits dabei, Gespräche mit Konzerthallen zu führen! :)

10.07.09
WRRRoooOROOOOROOOOOOM!
Ja ich geb’s zu, ich bin Auto Nerd und niemand kann mich davon abhalten, Autos zu Posten ;) ! Dieses hier existiert bisher nur digital und wahrscheinlich nie in meiner Garage! Wer hat gesagt, dass Autos nicht auch wunderschön sein können?

10.07.09
Comment Funktion ist jetzt online! Viel Spaß damit :)

11.07.09
Welche Filme sehe ich mir diesen Sommer an?
Warum Kino im Sommer? Na ja, der deutsche Sommer ist einfach oft nicht das, was man sich so unter Sommer vorstellt. In den nächsten Tagen poste ich10 Filme, die ich mir definitiv diesen Sommer ansehen werde. Wie ich ins Kino gehe?! Verrate ich natürlich nicht, aber eventuell sitzen wir ja mal zusammen! ;)
Ansonsten bin ich ein extrem großer Fan von den guten alten Autokinos! Von denen es leider viel zu wenige gibt! Das gute is’, man kann in seinem Wagen machen was man will...wenn man getönte Scheiben hat ;)

11.07.09
Summer Movie # 1

http://www.myspace.com/video/bruno/bruno...railer/57403768

12.07.09
Petit Fan im neuen Look!

http://www.youtube.com/watch?v=9eWkxcIbV...player_embedded

They got BALLS (and chocolate)!
Bälle und Schokolade! :) ach ja und Skater. Hatte ich schon erzählt, dass Bill mal professioneller Kickbordfahrer werden wollte? ;) Glaube ja, aber das kann ich gar nicht oft genug erzählen. Also wär’ das mit der Musik nicht dazwischen gekommen, dann hätte Bill den Clip mit nem Kickboard geschossen... Stellt euch einfach vor, auf dem Board wäre nicht Bob Burnquist, sondern mein kleiner Bruder.

http://www.youtube.com/watch?v=ebQB7BqtC...player_embedded

13.07.09
Filme, die ich mir diesen Sommer ansehe...
Und hier ist Nr. 2!

http://www.youtube.com/watch?v=Pcz6yAYDT...player_embedded

Keiner bewegt sich!
Unbezahlbar das Video :) Aber wie großartig ist die Idee bitte! Ich will nich’ wissen, wie viele Nächte die Programmierer da vor ihren Computern gehangen haben und ob da überhaupt noch echte Menschen zu sehen sind. Irgendwie auch traurig, aber schön. Der Clip ist von Stink Digital und Director Adam Berg... Das ist großes Kino!

http://www.youtube.com/watch?v=lQ3D4CqHb...player_embedded

-----

Guckt mal, was er heute gepostet hat:

[size=150]14.07.09

Ratet mal...
Ratet mal, was ich heute mache :)

1. Bill überreden, dass er zukünftig meine Blogeinträge auf Rechtschreibung kontrolliert.
2. Mit unserem Management treffen um unser erstes Event für Ende August in Deutschland zu planen, auf dem wir erstmals nach langer Pause Songs für euch performen werden.
3. Ne easy Fahrradtour ins Grüne mit Wolfgang und Hagen planen (ich fahre mit dem Auto nebenher).

abstimmen

Das Zweitere wird er doch nicht einfach so dahin gesagt haben....

nach oben springen

RE: Toms Blog

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.07.2009 16:04
von Erna

Ich würde mal sagen, dass das zweite die richtige Lösung ist.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 14.07.2009 20:37

....das ist die perfekte Lösung!

Das wäre doch mal wieder was, wo man sich drauf hin freuen kann

14.07.09
Newsflash!
Georg wird komplett ausrasten. Ich rufe ihn gleich mal an und überbringe ihm die News. Hagen wird denken es ist Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag! Sein Idol ist back! David Hasselhoff als Mitch Buchanon in Baywatch ... und diesmal sogar im Kino! Wow! So, ich wähle dann mal 017656....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.07.2009 12:24
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Eigentlich müsste ich mich ja darüber freuen... aber... Ende August???
Das geht mir persönlich jetzt zu schnell *kein Geld hab* ... ansonsten fände ich diesen Eintrag super^^

15.07.09
Und hier ist Nr. 3!

Video fehlt

Halleluja!
Scary or celestial – not too sure about it. However, no doubt that there are A LOT of crosses. This mountain of crosses, which is named Kryžiu kalnas, is somewhere in Lithuania close to the village Šiauliai. It’s a place of pilgrimage and each visitor brings a cross to leave there. From the looks of it, there have already been quite some people. To me this seems like a wicked location for a video shoot….what do you think?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.07.2009 12:46
von Erna

Ich denke, dass dieses Event kein Konzert sein wird...eher nen Auftritt irgendwo auf sonem Ding wo mehrere Bands sind, oder so...oder doch noch ein Konzert mit alten Songs????...würd ich irgendwie doof finden....Naja, es wird eh im Süden sein und dann ja nix für meinereiner. Aber ich würd euch etwas gönnen, wo ihr hin könnt.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 15.07.2009 13:38

Ich glaub ja eher an einen Fernsehauftritt, den man entspannt (oder weniger entspannt^^) zu Hause auf'm Sofa genießen kann. So etwas wie The Dome oder auch ein Auftritt bei Viva Live???

Wir lassen uns überraschen...

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.07.2009 12:44

Für einen Fernsehauftritt bin ich natürlich toootaaal

16.07.09
Und hier ist Nr. 4!

http://www.youtube.com/watch?v=8zJMirK0-LM

Manche Dinge machen Lust auf eigene Kids
So richtig habe ich noch nicht über eigene Kinder nachgedacht, würde auch zu meinem aktuellen Leben nicht so richtig passen ;) Jedenfalls hätte ich ungern einen Vater, der 19 Jahre ist, kaum eine Nacht zu Hause verbringt und mit so komischen Typen zusammenarbeitet. Wenn ich aber so etwas sehe, dann komm ich schon etwas ins Grübeln...!
Ich habe Gustav übrigens gestern erzählt, dass ihr ihm so viele Grüße in den Comments hinterlasst. Er hat sich riesig gefreut und sendet euch liebe Grüße zurück. Alles wird wieder OK, nur die Nähte zwicken wohl etwas, also macht euch bitte keine Sorgen!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.07.2009 23:11

17.07.09[/size]
Und hier ist Nr. 5!

http://www.youtube.com/watch?v=qRbmBm0AK1g

18.07.09

Sarò Un Poliziotto In Italia
´nen bessren Job kann’s nicht geben, mehr muss ich dazu wohl nich sagen...

19.07.09
The Dutch Build Better Notebooks
Ja es stimmt, sie haben zwar nur 2 Farben und sind nicht grade groß, aber sie sind definitiv besser als alle anderen! Hier ist der Beweis und seht selbst warum. Besucht auch gerne mal die Website von Evelien!

http://vimeo.com/4116727

[size=150]20.07.09
Tokio Hotel “HUMANOID”
Nun steht es endlich fest, das neue Album wird “HUMANOID” heißen!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 21.07.2009 22:59

21.07.09
Hier ein paar kleine Eindrücke...
... von Bill und mir aus unserem Studio. Wie ihr seht gefällt uns das neue Album :)

Die beiden sind soooo hübsch! Ich liebe ihr Lachen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 00:18

22.07.09[/size]
Hey, are you happy up there?
Checkt mal Röyksopp’s aktuelles Video zu “Happy up there”. Sollten wir mal ein Vid komplett in der Postproduction, also animiert, machen lassen, dann werden wir definitiv auch den Typen anfragen, der DAS vollbracht hat. Tierisch, nicht meine Musik, aber I love it! :)

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=KmcPeuf5aXo

[size=150]22.07.09
Richtig geraten ;)
Wir haben unser erstes Event geplant, bei dem wir auch die neue Single performen werden! Am 27. August ist es soweit

Jetzt hat sich ja auch das kleine Geheimnis um das Event Ende August aufgelöst....

....es ist das Mini-Unplugged-Konzert im Zusammenhang mit dem Nokia-Vertrag in Köln am 27.08.09.

Dort werden sie ihre neue Single präsentieren...wir können schonmal die Tage zählen. Endlich was Greifbares

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 12:07

Zitat von Gosu

Die beiden sind soooo hübsch! Ich liebe ihr Lachen

sowas von

Ich finde, wir sollten alle Karten gewinnen für diesen Mini-Gig

23.07.09
Na Puppe!
Über Sammelpuppen kann man ja denken was man will, aber die hier MUSS man einfach gut finden, geht gar nicht anders. Unglaublich, wie viele Details die haben. Den Film sehe ich übrigens auch immer wieder gern.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 16:45

Zitat von Lowy

Ich finde, wir sollten alle Karten gewinnen für diesen Mini-Gig

Wir hätten es uns zumindest verdient *find*

...aber leider hab ich da wenig Hoffung *nie was gewinne* ...die Welt ist ungerecht

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 19:56

Zitat von Gosu
*nie was gewinne*

Irgendwann ist immer das erste Mal ... und welcher Gewinn wäre da besser geeignet, als ein TH - Unplugged - Gig?^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 20:43
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von Lowy

Zitat von Gosu
*nie was gewinne*

Irgendwann ist immer das erste Mal ... und welcher Gewinn wäre da besser geeignet, als ein TH - Unplugged - Gig?^^

das dachte ich bisher auch ... aber ich brauche gar nicht erst mitzumachen ... wir sind da leider im Urlaub ... also nix mit Minigig *heul* ....

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.07.2009 21:39

Zitat von Valentina
wir sind da leider im Urlaub

Wo gehts hin?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen