RE: Toms Blog

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 15:15
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Boah jaaa!!!

Und wie ich das sehen will! *freu*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 15:29
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Leider kann ich noch nicht rausfinden, wann genau das ist...

aber *hibbel* ... ich freu mich voll drauf ... hoffentlich ist der Beitrag länger als 5 Minuten

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 16:09
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Oooohh .... wie geil ist das denn?

Ich liebe die beiden ... also Ingrid und Klaus .... ehm ja .... die anderen zwei natürlich auch .... aaaber .... unser Urlaub liegt in einer sehr ungünstigen Zeit ... also TH-mäßig ... ich werde nächste Woche bestimmt eine Menge verpassen *schmoll*

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 17:18

Wohin geht's denn, Valentina?

Und Ingrid und Klaus... öhm... die kenn ich gar nicht

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 17:39
von Erna

Sind das nicht Oma und Opa?

Das würd ich tatsächlich auch gern sehen....ich bin grad gar nicht sicher wo und ob wir MTV haben^^ *Stefan mal fragen muss*
Aber ich werd das sicherlich verpassen, ich schau das ja nicht ständig^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 17:47

Zitat von Lowy
Wohin geht's denn, Valentina?

Und Ingrid und Klaus... öhm... die kenn ich gar nicht

wir fahren an den Bodensee ... am Dienstag geht's los .... Hab ich euch das noch nicht erzählt? .... hmm ... hab ich dann wohl vergessen.

Ingrid und Klaus kenn ich aus TV-Total --- guckst du das nicht an? --- die quatschen da immer über das Fernsehprogramm der nächsten Woche .. und sind sich immer so herrlich uneinig ... und Ingrid wird dann immer so ungeduldig und grantelt dann immer so mit dem Klaus rum ... zum kaputtlachen. Auf jeden Fall sehen die Twins aus als wenn sie ne Menge Spaß mit den beiden gahabt hätten

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 17:54

Zitat von thErnaRex

Aber ich werd das sicherlich verpassen, ich schau das ja nicht ständig^^

Dafür gibts ja Internet *Internet für genau so was echt cool find*

Und Valentina... öhm... ich glaube, du hast das mit dem Bodensee doch schon mal irgendwo erwähnt^^ ... so jetzt, wo du es sagst xD
... und TV-Total guck ich tatsächlich nicht. Ich mag Stefan Raab nicht.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 18:13

mögen tu ich den Raab auch nicht immer ... seine Witze sind manchmal kein bisschen komisch sondern peinlich .... Timo kann ihn zum Beispiel überhaupt nicht ertragen. Ich gucks mir ab und zu an ... wenn ich allein bin weil Timo Fußballtraining hat .... und er einen interessanten Gast hat .... wie Tokio Hotel oder Bushido

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 22.08.2009 21:01

Zitat von Valentina
.... und er einen interessanten Gast hat .... wie Tokio Hotel oder Bushido

Genau dann guck ich auch immer.

Und deswegen kenne ich auch Ingrid und Klaus...die zwei sind herrlich

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 01:42

Ich werde Ingrid und Klaus dann ja auch bald kennenlernen *mich schon drauf freu* xD

hach... jetzt geht es wieder voll los mit den Jungs... bald häuft sich wieder alles

23.08.09

ET VOILÀ
...das Cover unserer neuen Single AUTOMATISCH! Wie findet ihr’s?

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.08.2009 09:25

Jaaaa! Es geht so richtig wieder los!

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 25.08.2009 12:25

24.08.09[/size]

Steampunk Mac...
Mac Mini mal anders! Dave Veloz's Mac Mini Mod

[size=150]25.08.09

EX-O-Fit for 2009
Weiter geht’s bei Reebok...

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 10.06.2012 22:08

27.08.09[/size]

Tokio Hotel TV ist zurück!
Nach endloser Pause ist es jetzt soweit: TH TV startet in die neue Season! Ab nächster Woche Mittwoch um 21h (MEZ / CET) geht’s wieder los.

29.08.09

Nokia Akustikset...
Für uns war das Nokia Akustikset am Donnerstag in der 02 World echt was Besonderes! Ich hätte nicht gedacht, vor dem Auftritt so aufgeregt zu sein...aber es war tierisch nach so langer Zeit wieder einen ganz neuen Song zu spielen. Uns allen hat es echt Spaß gemacht, vor allem, weil IHR so abgegangen seid! Und unser Hagen hat tatsächlich den ein oder anderen Ton getroffen... ;) Vielen Dank an euch!!!

30.08.09

Applaus bitte!
Neben einem Laptop, einer Gitarre und großen Bechern Cafe steht folgendes auf meinem Schreibtisch. Wenn Bill mal grade nicht in der Nähe ist um mit für meine ganzen brillanten Ideen zu applaudieren, dann mache ich es eben selbst ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=AYcyt3tpw1c

[size=150]31.08.09

Eier muss man haben!
Der zieht´s einfach durch... Manchmal muss man es einfach machen, schon fast egal was, einfach mal was durchziehen, egal wie bescheuert es ist. Und schon sehen einen Million von Leuten zu, wie bei mir... :-P
Schaut euch die Leute im Hintergrund an. Die sind das eigentliche Highlight!

Video fehlt

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.06.2012 16:27

03.09.09[/size]

Und los geht’s! HUMANOID!

04.09.09

Geschafft!

Nachdem der Dreh in Südafrika ja schon ein paar Tage zurück liegt haben wir jetzt endlich das finale Video zu Automatisch / Automatic! Puh, das war ne Menge Arbeit aber wir finden, es hat sich mehr als gelohnt! Und was haltet ihr von unserem neuen Video? Schreibt’s mir in den Comments.

06.09.09

Tea Time
Das ist mal ne abgefahrene Art sich nen Tee zu machen! Ich bin zwar eher der Caramel Macchiato-Typ, aber der Sharky kann einen schon dazu bringen, sich mal nen Green Sencha zu brühen...

08.09.09

God is a DJ
Hier ein weiterer Beitrag aus meiner neuen Serie: “Eier muss man haben und einfach mal was durchziehen” :D

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=nbqM8eKepmQ

[size=150]09.09.09

Happy Birthday!

Nicht nur der liebe Gustav hat diese Woche Geburtstag sondern auch die Vogue. Genau wie Gustav wird sie 30 Jahre alt ;-D und das muss ordentlich gefeiert werden. Deshalb hat Karl Lagerfeld mal kurzerhand so ungefähr die ganze Ausgabe gestaltet. Mit reingenommen hat er Fotos von Claudia Schiffer, Diane Krüger und....ja, mein kleiner Bruder hat sich auch für ein paar Bild nackig gemacht. Im Ernst, er hat ein schwarzes Outfit an und dann noch so ne Art Hut ;) Aber seht einfach selbst....ab Donnerstag ist die neue Ausgabe am Start.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 11.06.2012 16:36

12.09.09[/size]

Spaß haben ohne sich dabei zu bekleckern!
...also da hätte ich auch mal Lust zu.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=3T5uhe3KU6s

13.09.09

Bitte lasst es Realität werden! Bitte, bitte...

Kurz vor der Autoshow in Frankfurt sind die ersten Bilder vom neuen Lamborghini aufgetaucht. Wäre auch was für Batman die Karre (und für mich) ;

15.09.09

Georg?
Ne Leute, das ist nicht Georg, wird er auch nie sein ;) Tierisch wie der Typ spielen kann!

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=yf56jYDv2fc

16.09.09

Folter, ganz klar!
Kann ich total nachvollziehen... ich kann’s auch nie erwarten, wenn ich etwas haben will! Am besten ist das Kind, das sich selbst eine klatscht :D

[size=150]18.09.09

... der neue Keyboarder bei TH:
Ihr habt ja sicherlich alle schon mitbekommen, dass wir auf dem neuen Album ein bisschen mit neuen Sounds rumprobiert haben. Synthesizer und sowas. Hier ein Typ, der sich mit seinen Skills mal ganz klar für den Posten des Keyboarders empfohlen hat! Wobei Georg die Tasten auch ganz bedient... ;)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen