RE: NEWS

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 13:10
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

ja... das stimmt... sie sehen gerader aus

Kaum ist der Kerl in Amerika, wird er von dem Perfektionswahn angesteckt...
dann könnte er sich eigentlich auch gleich ein paar Hörner implantieren lassen^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 13:21
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Oh mann...ich hoffe nicht, dass er sich da anstecken lässt #praying

Aber eitel, wie der Junge ist, werden ihn Bilder in dieser Art

wohl gestört haben....und so als Sänger, wo ihm jeder auf und in den Mund schaut....ein bisschen versteh ich ihn schon, wenn ich auch inständig hoffe, dass er es dabei bewenden lässt.

Wenn man ehrlich ist...jeder Arsch lässt sich schiefe Zähne korrigieren....doch bei Bill schaut halt die halbe Welt drauf.

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 13:30

verstehen kann ich ihn auch

Shari hat gesagt: "Oh man... das kann er doch nicht machen. Seine Zähne waren immer das, was ich den Anderen gezeigt habe, um zu beweisen, dass er doch nicht perfekt ist."

^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 13:36

Haha...genau! Die hab ich auch mal meiner Mutter gezeigt, weil die auch schiefe Zähne hat, da war er ihr direkt sympathisch.^^

Aber er hat doch noch seinen Silberblick und der Überbiss ist auch noch da

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 14:27
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

also, ehrlich gesagt kann ich ihn, was die Korrektur seiner Zähne angeht total verstehen. Vielleicht ist das bei mir Berufsbedingt .... bin ja schließlich Zahnarzthelferin .... aber mich hätte dieses "Durcheinander" an seiner Stelle auch gestört. Für uns waren seine schiefen Hasenzähnchen süß und putzig .... für ihn selber aber wohl eher ein störender Mackel. Selber sieht man sowas meist anders als aussenstehende. Mal abgesehen davon, dass es sehr schwer ist die Zähne zu putzen wenn sie so übereinander stehen. An den Stellen bekommt man dann nämlich gerne Karies ...

..... mich hat's an Bill nie gestört, aber ich hät's, wenn ich so schiefe Beisserchen hätte, auch beheben lassen ... mit seinen finanziellen Mitteln sowieso

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 15:12
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

klar hat er sich die beisserchen richten lassen hät ich an seiner stelle a getan. .
er hatte ja echt übelst schiefe zähne und solangs ned mehr is und er plötzlich mit poimplantaten daher kommt is ma des a schnuppe

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 15:14

Poimplantat
*ihn schon in der Klinik seh*
Bill: "Ich hätte gern so einen Arsch wie Jennifer Lopez"

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 15:16

.... ausgerechnet wie die Lopez .... da gfällt mir Bills Ärschle 1000 mal besser

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 15:16

würde ja voll passen

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 20.10.2008 15:17

und dazu dann sein hüftschwung

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.10.2008 11:55

Es gibt was neues ..... haaaaaaaaaach .... ich freu mich so drauf .... endlich mal wieder was zum Vorfreuen ....

NEUE DVDS! TOKIO HOTEL TV - CAUGHT ON CAMERA!
Releasedatum: 5. Dezember 2008
"DVD 1: History - The very best of Tokio Hotel TV!
Von YouTube direkt auf deinen Fernseher! Verbringe gemeinsam mit Tokio Hotel einen Fernsehabend und erlebe mit den Jungs die Tokio Hotel TV Highlights des vergangenen Jahres! Bill, Tom, Gustav und Georg haben für diese DVD ihre Lieblingsmomente ausgewählt - noch dazu gibt es exklusive und bisher unveröffentlichte Szenen! Die Band kommentiert die gesamte 80 Min. Doku und verrät Dir ihre wahren Gedanken & Gefühle zu den gezeigten Szenen! Sei dabei - ganz nah - als fünftes Bandmitglied - bei den vergangenen 356 Tagen der spektakulären Tokio Hotel Karriere!

DVD 2: Future - The road to the new Album!
In einem privaten Interview verraten Bill, Tom, Gustav und Georg bisher geheime Details über ihr lang erwartetes neues Studioalbum. Beobachte Bill wie er die ersten Gesangsaufnahmen im Studio macht! Außerdem bekommst du in vier komplett neuen und nur für diese DVD gefilmten Tokio Hotel TV Folgen Einblicke, wie sich die Band auf ihre Arbeit am neuen Album vorbereitet hat! Von einem schmerzhaften Paintball Match über Bills Rache beim Go-Kart Rennen bis hin zu einer staubigen Quad Jagd durch die Wüste von Nevada! Hier erlebst Du die Band wie nie zuvor! Sei dabei, wenn Ideen zu neuen Songs für das neue Album von Tokio Hotel werden!

> Die Neue DVD erscheint in gleich drei Konfigurationen:
Version 1 - Standard:
DVD1 History - The very best of Tokio Hotel TV
+ 8-seitiges Booklet

Version 2 - Deluxe:
DVD1 History - The very best of Tokio Hotel TV
+ DVD2 Future - The road to the new Album
+ Ein exklusives Poster
+ 24-seitiges Booklet mit vielen neuen Photos!

Version 3 - Bundle:
Deluxe Version
+ ein brand neues und exklusives T-Shirt

Releasedatum: 5. Dezember 2008!!!"

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.10.2008 12:02

hihi... die Neuigkeit hat Shari mir auch gerade vorgelesen
Ich freu mich auf die Sachen... aber ich hoffe, dass die nächsten DVDs und CDs und so mal nicht gerade vor Weihnachten rauskommen, wo ich eh kein Geld hab^^

aber hach... es wird soooo Zeit, dass wir mal wieder was derartiges in Händen halten können
Ich bin so irre gespannt auf die CD, dass die DVD mir gerade "uninteressanter" vorkommt, obwohl ich darauf auch gespannt bin xD

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.10.2008 12:55

Also der 5. Dezember ist schon irgendwie "vor Weihnachten"^^ ... aber du kannst ja bis ins neue Jahr warten mit Kaufen, falls du es durchhältst

Ich bin auch irre gespannt auf die DVD, weil man da vielleicht schon einen Eindruck bekommt, wie das neue Album werden wird *vor Neugier schon ganz zerfressen bin*

Ich guck jetzt jeden Tag auf Amazon, ob man es schon vorbestellen kann. Im Moment ist aber noch nichts in Sicht *nervös auf meinem Stuhl hin und her rutsche*. Eigentlich Quatsch, deswegen kriege ich es auch nicht eher, als am 5.12.^^

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.10.2008 13:09

als weihnachtsgeschenk schenken lassen aber da müsste man halt bis 24igsten warten können also fällt das a ins wasser . .grummel

aber was solls endlich neues material für uns th junkies

nach oben springen

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 23.10.2008 13:48

am 6. ist Nikolaus und am 8. hab ich Hochzeitstag .... Anlässe in rauhen Mengen .... da warte ich ganz sicher nicht bis Weihnachten

Gosu ... ich hab auch schon 3-mal bei Amazon geschaut ob man's schon bestellen kann .... .... wir sind einfach herrlich doof .... alle

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen