|
|
RE: Zitate der Jungs
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.12.2009 15:57von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Bei TV-Total am 10.10.05
Raab: „Eineiige Zwillinge? Das sieht man gar nicht.“
Tom: „Ja. Gut so!“
Bill *lacht*
~~~***~~~
Tom: „Der Einzige, der eine Freundin hat, ist äh… äh… der Gustav.“
Raab: „Das kommt natürlich ungelegen, jetzt, wo es so abgeht, oder?“ *lacht*
„Das ist Rock `n Roll.“ - „Ja… ihr wollt euch wahrscheinlich jetzt nicht festlegen, oder? Ihr habt auch gar keine Zeit für Freundinnen, oder?“
Tom: „Öhm… nee… also…“
Bill: „Also… zwischendurch.“
Tom: „Also täglich legen wir uns schon fest.“
Raab: *lacht* „Ja… `n Rockstar muss ja auch `n bisschen… sagen wir mal flexibel sein.“
Bill: „Ja.“
Tom: „Ja… wir sind da total flexibel…“
Bill: „Flexibel.“
Tom: „… und offen für alles.“
~~~***~~~
Bei Kerner am 19.10.05
Kerner: „Wie wichtig sind Frauen für euch?“
Tom fängt an zu antworten… aber dann sagt
Bill: „Aber ich glaube, das ist ja… für jeden Teenager sind ja Mädchen wichtig, glaub ich… oder beziehungsweise Jungs.“
Tom: „Grundsätzlich würd ich schon sagen, ist das schon ähm ja… ist das schon `n sehr wichtiger Punkt, gerade in unserem Alter hat man auch viele Beziehungen und schnell auseinander und wieder zusammen… und…“
Kerner: „Ist das Ihre Erfahrung?“
Tom: „Ja, klar… also… ja, auf jeden Fall… das ist ziemlich schnelllebig so.“ *lacht*
Bill: „Das ist aber auch unterschiedlich, würde ich sagen.“
Kerner zu Tom: „Wobei der Rock`n Roller da ein bisschen spricht… ich meine… die Angebotslage ist bei ihnen ja auch ein bisschen anders als bei den Normalsterblichen.“
Tom: „Ja… jetzt… jetzt, aber das ist ja auch irgendwie erst seit ein paar Monaten so vielleicht, aber…“
Bill: „Oah, ne, das würde ich nicht sagen, dass das erst seit ein paar Monaten ist.“

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.02.2010 17:43von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Humanoid City Tour Interview vom 01.02.10
Was ist das Verrückteste, das euch mal auf der Bühne passiert ist?
Bill erzählt verschiedene Sachen, was mal passiert ist. Tom und Georg fallen ein, dass Bill bei einem Konzert mal die falsche Stadt begrüßt hat… und Bill betont bei jedem Fehler immer, dass das ja nur ein Mal passiert ist…
Irgendwann Tom: „Und wir müssen sagen… Bill hat nicht das größte Gehirn… also… es ist nur ein Mal passiert und das ist fantastisch… ich denke, für das Gehirn ist das großartig.“
Bill ( in sexy Tonfall^^ ) : „Danke dir.“
~~~***~~~
Tom: „… und ich denke, du hattest einen Unfall mit deinem Mikrophon, stimmt`s?“ *macht dabei eine Bewegung mit einem imaginären Mikro in seiner Hand, dass gegen seine Zähne stößt*
Bill *verneint*^^ : „Eh, eh… daran kann ich mich nicht erinnern.“ *offensichtlich nicht darüber sprechen will*
Tom *grinst mit jedem Wort breiter*: „Ich kann mich erinnern. Mit einem Mikrophon… und du äh äh *nach englischem Wort sucht und nicht findet*^^… du weißt… mit deinen Zähnen…“
Georg springt ein: „… dich selbst geschlagen.“
Tom: „Ja.“
Bill: „Meine Zähne sind perfekt.“ *fährt zeigend mit seinem Finger über seine oberen Zähne*
Tom: „Ja… das ist… ja, jetzt sind sie gefaket.“
Bill: „Oh… glaubst du das?“
*alle lachen*
~~~***~~~
Georg… zwei lange Monate ohne deine Freundin auf Tour… oder wird sie dich begleiten?
Georg erzählt, dass das hart für ihn wird und dass sie wohl täglich telefonieren werden… und vielleicht kommt sie ihn an seinem Geburtstag besuchen.
Tom: „… aber Georg hat mich gefragt, ob ich ihm für die Tour ein paar andere Telefonnummern von anderen Mädchen geben kann… ihr wisst schon.“
Georg lacht und macht dabei solche Oh-nein-Tom-Geräusche^^
Tom: „Ich denke das kriegen wir hin.“ *grinst breit und zufrieden*
~~~***~~~
Tom fragt Bill: „Welcher der alten Songs ist unser Lieblingssong?“
Bill antwortet, als gäbe es keine Alternative zu seiner Antwort: „Monsoon.“
Tom hakt nach, als wäre er mit allem einverstanden, was Bill sagt: „Monsoon?“
Bill *grinst und bestätigt zufrieden*: „Mhmm.“
~~~***~~~
Gibt es bestimmte Songs, auf die ihr euch am Meisten freut, sie live zu spielen?
Bill antwortet mit „Dogs unleased“, Tom und Gustav sind sich mit „Noise“ einig…
Tom: „Das Lieblingslied von Georg ist ‚Schönes Mädchen aus dem All’, aber wir spielen das Lied nicht auf der Tour.“
~~~***~~~
Die Frage ist, ob sie andere Instrumente sie auf der Bühne spielen, als wir es von ihnen gewohnt sind.
Tom zählt auf, dass er Piano, Keyboard und Gitarre spielt, dass Georg Keyboard spielt und dass alle Drei die Backgroundstimmen machen…
Georg: „Wir haben den härtesten Job.“
Tom: „… wir sollten mehr Geld verdienen als Bill.“
Bill *betont sein Wort besonders und lacht dabei überheblich*: „Lächerlich.“
~~~***~~~
Frage an Tom: Hast du Angst davor, Piano auf der Bühne zu spielen? Das ist völlig unterschiedlich im Vergleich zum Rocken auf der Gitarre.
Bill: „Er ist so nervös.“
Tom: „Ich bin ein wenig nervös…“
Bill *reißt die Augen auf und schaltet seine Ironiestimme ein*: „Ein wenig nervös.“ *macht so ein Geräusch mit seinen Lippen… so pöh^^* „Er ist so nervös, dass er nicht schlafen kann.“
Tom *ganz gelassen*: „Ich bin der talentierteste Typ der Band… und ihr wisst… ich kann das.“ *legt überheblich seinen Kopf in den Nacken*
Bill: „Abwarten.“
Hab jetzt nur den ersten Teil des Interviews abgegrast^^ ... den zweiten Teil knöpfe ich mir demnächst vor.

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.02.2010 17:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Ich liebe die Jungs, ich liiiiebe die Jungs, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Jungs!
[blink][rainbow]YEAH[/rainbow][/blink]
So eine Euphorie hab ich hier schon lange nicht mehr gelesen... hach
Das finde ich gerade voll schön *dírekt ganz bunt werde*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 13.02.2010 17:55von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Da hatte ich das noch nicht mit den tollen neuen Möglichkeiten im Antwortfeld gelesen, sonst wäre ich auch ganz bunt geworden.^^
Jetzt muss ich es aber mal probieren....
[blink]Ich liebe die Jungs!!![/blink]
[marquee]Ich liebe die Jungs!!!![/marquee]
[rainbow]Ich liiiiiiieeeeeebe die Jungs!!!![/rainbow]

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 16.03.2010 15:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Humanoid City Tour Interview vom 01.02.10 - Teil 2
Auf so einer riesigen Bühne zu performen muss sich wirklich aufregend anfühlen. Habt ihr Angst, dass etwas schief geht?
Bill: Tom spielt Piano… also… ähm… *guckt zu Tom* … wir haben deshalb einige Fehler in jeder Show.
Tom *schüttelt den Kopf*: „Nein.“
Bill: „… und… äh… Georg spielt Keybord… ich meine…“ *lässt den Satz mit resignierter Handbewegung offen*
Tom erzählt, wie schwer es ist, die Instrumente während eines Songs zu tauschen und kommt zu dem Schluss, dass er den härtesten Job auf der Bühne hat.
Bill springt direkt darauf an und erklärt ganz genau, warum das für Tom so schwer ist.
Tom grätscht da irgendwann rein mit: „Also ich hab den härtesten Job… und die Jungs danken mir den ganzen Tag.“
Bill *unterbricht mittendrin*: „Das ist nicht schwer. Er ist nur… du weißt, es ist nur… äh“
Georg springt ein: „Für ihn ist es schwer.“ *zeigt auf Tom.
Bill *stimmt zu*: „Für ihn ist es schwer… ja.“
Tom *schüttelt schon länger den Kopf*: „Nein… die Jungs danken mir den ganzen Tag, das ich das schaffe… du weißt… ich… bin Supermann.“ *sehr zufriedenes Grinsen*
~~~***~~~
Bill, wirst du mit außergewöhnlichen Outfits für diese Tour auftreten?
Tom: „Wie du sehen kannst, sind wir gerade in unseren Outfits für die Tour und ähm… es sieht großartig aus… ich meine… besonders Gustav trägt sehr spezielle Sachen… ich meine…“
Bill *übertrieben begeistert*: „Gustavs Outfit ist so crazy. Ich habe nur die Zeichnungen gesehen und das ist einfach übergenial.“
Tom: „Überwältigend.“
Bill *betont das sehr stark*: „Üüüüberwältigend.“
~~~***~~~
Tom. Es scheint, dass du mehr in die Mode eintauchst.
Tom: „Nein… nicht soo sehr. Ich mag nur nette Klamotten und ähm… du weißt, ich kann alles tragen… also… ich sehe immer hübsch aus.“
~~~***~~~
Ist es Tom erlaubt, Groupies mit in den Tourbus zu bringen?
*Bill guckt Tom mit gekräuselter Stirn an und zieht seine Augenbrauen hoch*^^
Tom: „Nein… nicht in den Tourbus, aber in Hotels ist es erlaubt… so… ja… und Georg *zeigt auf Georg* braucht auch ein paar Mädchen auf der Tour, wie ich bereits gesagt habe… *Georg lacht*… und du weißt… aber wir müssen es im Hotel machen.“
Bill *guckt Tom an*: „Vielleicht könnt ihr euch einen Bus teilen.“
Tom: „Georg und ich?“
Bill: „Ja… und dann könnt ihr…“
Tom: „Ich kann ihm die Mädchen rüberschicken…“
Tom: „… zur nächsten Tür… zu Georg.“
Georg: „… oder ich teste sie für dich.“
Tom *überlegend*: „Nein. *sicher* Nein. Ich hab sie zuerst, und dann bezahle ich ihnen etwas Geld… ich denke so um die 2000 Euro… nicht mehr… und dann gehen sie zu dir… und du weißt… kein Sex, aber vielleicht kannst du sie küssen.“
Bill: „Ihre Lippen *Pause* … unten.“
~~~***~~~
Wenn ihr nur drei Sachen mit in den Tourbus nehmen dürftet… was wäre das?
Georg: „Ich würde meine Freundin wählen, mein neuer Hund…“
Bill *provozierend*: „Also deine Freundin ist ein Ding für dich.“
Georg *verliebt*: „Sie ist das einzige Ding für mich.“
~~~***~~~
Secret Show Interview vom 20.02.10
Eine französische Zeitung hat geschrieben, dass ihr vor habt, in die erotische Filmindustrie einzusteigen…
Tom: „Oh… das ist wahrscheinlich dann… ja, so was ist äh bei mir in Planung auf jeden Fall. *lacht* … äh … ich hab es noch mit niemandem besprochen… ähm, aber im Kopf ist es… reift die Idee.“
Nur du, Tom?
Tom: „Ja… das bin nur ich. Die Anderen sind zu schüchtern.“
Georg: „Ja.“
*Bill nickt die ganze Zeit*
Tom: „Und es finden sich auch keine Darstellerinnen, die mit ihnen *zeigt zu Bill und Georg* einen Erotikfilm drehen wollen. Das ist dann das andere Problem.“

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 26.03.2010 16:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
1LiveKrone Interview vom 25.11.05
So Jungens… jetzt müsst ihr uns natürlich verraten wie ihr den weiteren Abend äh handwerklich oder inhaltlich gestaltet…
Tom: „Ja, wir werden jetzt auf jeden Fall erstmal anstoßen… und äh… ja.“
Was werdet ihr trinken?
Tom: „Was werden wir trinken? Ääh… keine Ahnung…“
Georg: „Was gibt`s denn?“
Tom: „Wahrscheinlich…“
Bill: „Hundertprozentigen Apfelsaft!“ *macht dieses --> Gesicht danach*
~~~***~~~
Bei den Tourproben in Oberhausen Ende 05
Tom meckert in einer mir fast unbekannten Sprache an Bill rum^^
Bill: „Die müssen sich immer an einem Fehler festhalten, weil ich sonst keine mache. Das ist so schlimm, ey.“
Gustav: „Ja, Bill. Bill, du machst ständig Fehler. Du bist ein Fehler in Person.“

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |