|
|

RE: Zitate der Jungs
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.05.2010 20:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
aber am besten war immer noch wie er meinte muss ich jetzt bill verteidigen. .
Der verteidigt Bill schon die ganzen Jahre über immer wieder xD ... manchmal merkt er es noch nicht mal^^
Ich finde es ja immer am lustigsten, wenn er anfängt TH Lieder zu summen oder singen
Zum Glück macht er das nie, wenn Shari dabei ist... die würde wahrscheinlich anfangen zu kreischen^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.05.2010 12:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von elodia
och nimma der der näht
nee... es hatte sich herausgestellt, dass der bereits eine Freundin hatte, als er mit Shari zusammengekommen war... und dann zweigleisig fuhr *kein glücklicher Griff für Shari war*
Jetzt hat sie einen, der wie ein Emo aussieht, sich verhält wie ein Emo, fühlt wie ein Emo, Musik hört wie ein Emo... aber sagt, dass er kein Emo ist xD

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 18.05.2010 13:34von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das Ding TV, 05.05.07
Wir wollen jetzt nichts Unwahres über euch erzählen, deswegen dürft ihr einfach selber das übernehmen, und zwar immer die schlechteste Eigenschaft von jemand anderem.
Bill: „Okay. Ich jetzt von Tom die schlechteste Eigenschaft?“
Moderator: „Ja.“
Bill: „Okay. Ungeduldig. Tom ist ungeduldig.“
Tom: „Ja. Also da sieht man schon, dass ist jetzt nicht so schlimm, weil`s einfach bei mir nix…“
Georg unterbricht: „Ich sag von Gustav.“
Tom: „Äh… sonst… ich sag von Bill… äh… äh… ne, ich sag von Georg. Das ist einfach.“
Gustav unterbricht: „Das will ich sagen, das will ich sagen.“
*kurze Kauderwelschdebatte zwischen Gustav und Tom, wer das nun sagt*
Gustav: „Georg ist unpünktlich.“
Georg mischt sich sofort ein, so dass beide auf einmal reden: „Ja, ich bin unpünktlich. Ist doch gut jetzt.“
Gustav: „Unpünktlich, unzuverlässig...“
Tom: „Also `ne extreme Schlampe… ja, Georg ist `ne extreme Schlampe.“
Georg: „Unpünktlich bin ich, aber der Rest ist erstunken und erlogen.“
Tom: „Na ja… total unordentlich… und Bill ist äh äh äh… egoistisch… also jedenfalls bei uns. Sonst eigentlich nicht so, aber bei… also in der Band.“
Georg: „Gustav hatten wir jetzt noch nicht. Also Gustav ist `ne extreme Zicke.“
Tom und Bill gleichzeitig: „Ja.“
Bill: „Gustav ist schnell eingeschnappt. Das muss man aufpassen.“
Tom: „Ja.“
Gustav: „Ich bin sensibel. Das muss man so sehen sozusagen.“
Tom: „Und jetzt ist wirklich aufgefallen… bei all den negativen Eigenschaften, dass meine im Prinzip nä überhaupt nicht schwerwiegend ist, im Gegensatz zu den Anderen.“
Bill: „Ne, über Tom gibt’s nicht so viele interessante Sachen zu sagen. Das ist das Problem.“
Tom: „Ne, ich hab einfach so viel positive… ich bin einfach die Sonne, weißte?“
Bill lachend: „Du bist die Sonne, Tom. Du strahlst mich jeden Tag an.“
~~~***~~~
Ihr seid ja in den Medien sehr, sehr präsent. Was war denn eigentlich die beste Geschichte, die je über euch erfunden wurde?
Bill: „Die Beste?“ *überlegt* „Also einer hat mal geschrieben, dass wir einen teuflisch guten Gitarrensound haben. Das ist schon gut erfunden.“
*alle lachen*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 08.06.2010 09:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
26.06.07 Stern TV Reportage / Interview mit einer schwedischen Journalistin
Was findet ihr bei einem Mädchen attraktiv?
Bill: „Ich guck immer als Erstes auf Hände bei… bei Menschen, wenn ich die treffe, und von daher… da leg ich einfach großen Wert drauf… und das ist so…“ *zuckt mit den Schultern*
Tom: „Ich will immer nicht so primitiv wirken, aber wenn man se… weißt du… aber äh…“
Georg: „So wirkst du sowieso. Da brauchst du dir keine Sorgen zu… du bist so!“
Tom *druckst voll rum* : „Das Ding ist äh… wir sind ja auch nur Menschen, ja… und ich guck natürlich mal also äh… Charakter ist natürlich wichtig, aber sie hat ja jetzt nur nach den Äußerlichkeiten gefragt und von daher würde ich sagen, ich stehe natürlich auf alle… Rundungen.“
Georg: „Ich guck immer als Erstes auf den Arsch, um das jetzt endlich mal zu… auf den Punkt zu bringen.“

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 17.06.2010 13:52von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
01.11.07 - EMAs, Interview auf dem roten Teppich
„Habt ihr irgendwelche Unterschiede festgestellt, wie eure weiblichen Fans in den diversen europäischen Ländern auf euch reagieren und dann auch auf euch zugehen?“
Bill *erzählt davon, dass er wahnsinnig froh ist, dass so viele Fans im Ausland auf sie zukommen und deutsch mit ihnen sprechen, weil sie selbst kaum ein Wort Englisch sprechen* „… und ansonsten muss das natürlich auch Tom berichten.“ *guckt zu Tom*
Tom: „Ja… ich hab ja wirklich auch schlechte Karten, auf Englisch jemanden anzumachen. Äh, das ist ähm…“
Bill: „Ja, Tom. Das wird nichts mit Nicole heute.“
Tom: „Das Ding ist ja... eigentlich brauch ich keine Worte. Das ist ja mein Vorteil. Ich brauch ja gar nicht viel sprechen.“
Moderator: „Du weißt, wenn du heute zum Beispiel Nicole Scherzinger siehst… du hast ja bei unserem Telefonat gesagt, die wird heute klargemacht. Wie würdest du auf sie zugehen? Einfach so vor sie hinstellen?“
Georg: „Hose aufmachen.“
Tom: „Ich muss mich da noch mit Bushido absprechen, weil wir haben ja beschlossen, dass wir das zusammen machen, von daher muss ich jetzt noch mal mit Bushido ein bisschen quatschen, wie wir das heute Abend anstellen, aber ich glaube, das werden wir auf jeden Fall hinkriegen.“
Moderator *mit oberbreitem Grinsen im Gesicht*: „Hose aufmachen ist gut.“ *lacht*
Tom: „Ich bin Optimist. Ja, einfach Hose aufmachen und los… *zuckt mit den Schultern* … also… das wird schon klappen.“
Bill *ironisch dreinblickend*: „Bin ich mir ganz sicher.“
Tom *grinst*: „Ja.“
~~~***~~~
22.11.07 Viva live
*nachdem der Auftritt von den EMAs gezeigt wurde*
Moderator: „Wessen Idee war das mit dem Wasser?“
Bill und Tom gleichzeitig: „Meine.“
Tom setzt direkt hinterher: „Meine!“ *guckt Bill an*
Moderator: „Alles klar.“
Bill: „Also nein… also das war wirklich so. Ich wollte schon immer, dass es bei dem Song irgendwann mal regnet. Wir haben ganz, ganz lange überlegt und so. Wir dachten, okay, jetzt sind da so fette, internationale Leute am Start. Wir müssen jetzt irgendwie die Aufmerksamkeit auf uns lenken… und…“
Tom: „Aber jetzt mal ohne Scheiß. Wir können das dann ja auch raus schneiden, obwohl doch nicht. Das war meine Idee. Jetzt mal ohne Witz.“ *wendet sich beim Sprechen wieder Bill zu* „Also… das war…“
Bill *fällt Tom schnell ins Wort* : „Ja, und jedenfalls hab ich dann gesagt, dass wir das dann äh ähm… umsetzen… und so, aber das war ganz, ganz schwer…“ *und fängt dann an, über die Proben dafür zu sprechen, während Tom kopfschüttelnd aufgibt*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 29.06.2010 12:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Goldene Kamera – 06.02.08
Bill: „Also wir sind auf jeden Fall mindestens vier gute Gründe, keine Kinder zu kriegen… und ähm… mein kleiner, putziger Bruder in den viel zu weiten Hosen neben mir hat in der ersten Woche, in der wir Durch den Monsun veröffentlich haben, erstmal schön mit 25 Mädchen gepoppt. Danach haben wir uns dann zusammen mit dem Jugendamt ordentlich besoffen und haben erstmal in den meisten Hotels irgendwie Verbot bekommen… und ähm ja… dann hat noch irgendso’n Opa durch die Gegend geballert und wir wurden von der Bundeswehr gejagt. Daraufhin hab ich mir erstmal schön meinen Kayalstift nachgezogen und bin ins Internet gegangen, und hab dann gesagt, wie stockschwul ich doch wirklich bin… und ähm… ja… dabei wäre ich dann fast an Magersucht krepiert… und trotzdem sind wir heute Abend hier… oder vielleicht auch gerade deswegen…“

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |