|
|
RE: Zitate der Jungs
in News - Pics - Interviews - Twincest ... 02.05.2010 14:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Eigentlich gehört folgendes Zitat gar nicht so recht in diesen Thread... aber weil ich Bills Antwort so toll finde, poste ich es nun doch hier...
30.04.10 – Radiointerview auf Malaysia Hitz.FM
Frage an Bill: Wenn du einen Haarschnitt für den Rest deines Lebens haben müsstest, was würde das sein?
Bill: „Ich denke, ich würde lange Haare haben… so wie auf den Fotos für das letzte Album. Wenn man lange Haare hat, kann man viel damit machen… also ich würde lange Haare wählen.“
hach

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 04.05.2010 18:17von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von schäfchen
vielleicht sollte man ihn einfach mal dazu verdonnern, nie mehr die Frisur zu ändern
von Valentina:um Gottes willen .... ich finde es richtig super dass Bill so mutig ist und immer wieder etwas neues ausprobiert ... ich kenn eigentlich nur sehr wenige Menschen die in so kurzer Zeit so viele verschiedene tolle Styles ausprobiert haben ... wenn ich länger drüber nachdenke fällt mir ausser Bill keiner ein *grübel* ... und irgendwie gab es auch noch nichts was mir gar nicht an ihm gefallen hat. Manchmal brauch ich 1-2 Tage, aber dann find ich's gut so wie es ist. Also wegen mir darf Bill noch ganz viele neue ... lange und kurze ... Frisuren ausprobieren.
... ich glaube, das würde mir auch nicht gefallen xD
Da waren ja schon auch ein paar herrliche Frisuren dabei
Die hier zum Beispiel![]()
![]()
^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hach... der ist so hübsch
... absolut zauberhaft ... hach

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.05.2010 13:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich habe gerade ein Interview von den Jungs aus Singapur, glaube ich, gehört... so miese Qualität, dass man kaum ein Wort versteht...
aber Tom hat da was gesagt... ... hach hach hach
91.3FM's interview mit Tokio Hotel - Anfang Mai 2010
Frage an Tom. Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Und wenn ja… an welcher Körperstelle?
Tom: „In der Vergangenheit habe ich immer gesagt, dass ich kein Tattoo möchte, aber jetzt habe ich meine Meinung etwas geändert, weil… ich weiß nicht… ich weiß nicht warum, aber jetzt möchte ich vielleicht ein Twintattoo, also Bill und ich die gleiche Tätowierung. Ich denke darüber nach, aber es ist bis jetzt noch nichts geplant.“

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 06.05.2010 14:10von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
wenn wir nur lange genug warten erfüllen sie uns unsere geheimsten Wünsche ...
jaaaa... das tun sie und haben sie schon getan... hach... es ist traumhaft
Irgendwann werden sie sich doch küssen müssen^^
sollte ich da dann dabei sein, ist es definitiv das letzte das ich in meinem Leben sehen werde^^

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.05.2010 14:25von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat
Frage an Tom. Würdest du dir ein Tattoo stechen lassen? Und wenn ja… an welcher Körperstelle?
Tom: „In der Vergangenheit habe ich immer gesagt, dass ich kein Tattoo möchte, aber jetzt habe ich meine Meinung etwas geändert, weil… ich weiß nicht… ich weiß nicht warum, aber jetzt möchte ich vielleicht ein Twintattoo, also Bill und ich die gleiche Tätowierung. Ich denke darüber nach, aber es ist bis jetzt noch nichts geplant.“
Wie geil!
Das machen sie dann bestimmt anlässlich ihres 21. Geburtstages *mir so denk*

in News - Pics - Interviews - Twincest ... 07.05.2010 14:32von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Welche Körperstelle sie wohl wählen?
Nacken, linker Innenarm, linke Oberkörperseite und rechte untere Bauch/Lendengegend fallen ja schon mal weg^^
... und die Größe interessiert mich auch... und das Motiv erst^^ hihi
Ich war gestern so aufgeregt deswegen, dass ich Stephan sofort davon erzählen musste...
er so: "Das hast du jetzt nicht wirklich gerade MIR erzählt?" *kritisches Gesicht zu sehen war*
Ich so *freudestrahlend grinsend*: "Doch" *nick*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |