|
|

RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle
in Die Jungs 18.04.2009 00:34von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...okio-hotel.html
Vermummte Mädchen jagen „Tokio Hotel“
Seit Monaten werden die „Tokio Hotel“-Jungs von einer vermummten Mädchen-Gang aus Frankreich verfolgt.
Seine Fans rätseln, warum er so sehr die Kontrolle über sich verloren hat. Gibt es jetzt eine mögliche Erklärung für sein Verhalten?
„Tokio Hotel“-Gitarrist Tom Kaulitz (19) und sein Ausraster an einer Hamburger Tankstelle. Der Musiker hatte einer jungen Frau (21) ins Gesicht geschlagen, nachdem diese eine Zigarette auf seinem Auto ausgedrückt hatte. Sie erstattete daraufhin Anzeige gegen den Rockstar.
Warum ist „Tokio Hotel“-Tom so ausgerastet?
BILD erfuhr jetzt: Die Frau soll zu einer Stalker-Gang aus Frankreich gehören. Sie nennen sich „Les afghanes on tour“ (Die Afghanen auf Tour“). Die Gang soll aus vier Mädchen bestehen, die der Band seit einem halben Jahr auf Schritt und Tritt folgt. Die jungen Frauen sind meist vermummt oder maskiert.
Die Stalkerinnen haben angeblich auch die Wohnungen der Bandmitglieder belagert. Sie bewarfen die Autos der Musiker angeblich mit Eiern, schrieben Drohbriefe und belästigten Familienmitglieder.
In einem Drohbrief an „Tokio Hotel“, der BILD vorliegt, behaupten die Mädchen, dass sie mehr seien als normale Fans, und drohen der Band für die nächste Woche einen „kleinen Albtraum“ an. Weiter heißt es: „Achtung, Achtung... Wir sind unzufrieden. Wir werden ungeduldig, VERSTEHEN SIE UNS???”
Sogar die Mutter von Bill und Tom soll vergangene Woche von der Stalker-Gang bedroht und tätlich angegriffen worden sein. Es wurde Strafanzeige gegen die Stalker gestellt (Aktenzeichen 2009 004 57397).
„Tokio Hotel“-Manager und Produzent David Jost bestätigt gegenüber BILD die Vorfälle.
Er sagt: „Eines dieser vermummten Stalker-Mädchen hat am 8. April ein Familienmitglied von Bill und Tom angegriffen. Wir haben direkt am darauf folgenden Tag Anzeige gegen das Mädchen erstattet und werden jetzt weitere Strafanzeigen erstatten.“

in Die Jungs 18.04.2009 01:53von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
gott da krieg ich ja gleich ein schlechtes gewissen gegenüber simone
aber bei der aus dem andern forum wars ja wirklich so gedacht das simone ned genug acht gibt auf ihre jungs und sie ned ausreichend beschützt nix mit dem artikel zu tun hatte
die weiber haben nen solchen schuss weg. .
hoffe das es nix zu arg dolles war mit den angriff auf simone. .
bin auf 180ig und schlaf sicher die ganze nacht ned. .
und da haben wirs wegen solch weibern hat er jetzt nee strafanzeige und nee begangene selbstjustiz und wehe er kriegt keine mildernden umstände
tommi siehste war ned gut das des gemacht hast so hät nur die nee anzeige
aber weiss ned was ich getan hät sicher hät die ned nur eine von mir bekommen

in Die Jungs 18.04.2009 11:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
boah .... was für ein Krimi ....
ich könnt diesen Weibern grade wirklich ein paar mitgeben ... ... uff .... ich bin so sprachlos dass ich keinen vernünfigen Satz zustande bekomme. Mir tun die Jungs und ihre Familien unglaublich leid. Eigentlich wollten sie ja nur Musik machen und damit Geld verdienen. Und dies blöden Tussen nehmen ihnen die ganze Freude an ihrem Job ...
Ich hoffe wirklich, dass sie nicht aus lauter Frust alles hinschmeißen ...

in Die Jungs 18.04.2009 11:53von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Leuteeeeeeee .... wenn ich so mitbekomme was die Fans im Moment alles für die Jungs auf die Beine stellen dann bin ich unglaublich froh. Ne ganze Menge Mädels haben Beweise gegen die Stalkerinen gesammelt und sie an die Polizei und an Universal weitergeleitet. Und die Tatsache dass die Jungs schon letzte Woche anzeige gegen die Mädels erstattet haben lässt das ganze Theater mit Tom eher wie einen Racheackt dieser verrückten aussehen.
Vielleicht geht es für Tom ja doch noch ganz gut aus. Vor allem denke ich, macht es ihn schon ein bisschen froh wenn er sieht wie viele Fans hinter ihm stehen und ihm helfen wollen.

in Die Jungs 18.04.2009 20:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
rrrrrrrrrrrrrh... geiles Ava, Gosu
... und soooo schön, dass es auch die guten Fans gibt, die alles für die Jungs tun
Alle... auch die Öffentlichkeit... sind jetzt auf der Seite der Jungs
Ich hoffe, dass Tom mit sowas wie einer Verwarnung davonkommt... wenn überhaupt^^
Ich meine... das ist schon ein echt hartes Stück, wenn die Tussen auch die Mum von den Twins tätlich angegriffen haben. Das ist echt unfassbar daneben.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |