|
|

RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle
in Die Jungs 21.04.2009 21:10von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Soso...ne Geldstrafe droht im also. Na wenn überhaupt, er wird bestimmt mildernde Umstände erhalten, oder die Gegenanzeige führt dazu, dass sich irgendwie außergerichtlich geeinigt wird...gibts ja auch, aber ich kenn mich da zu wenig aus.
Hauptsache, Tom kommt aus der Sache gut raus, dass ist meine einzige Sorge...und natürlich, dass diese Stalkerei aufhört, aber da bleibts wohl beim Hoffen :(

in Die Jungs 24.04.2009 11:37von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Nach den Übergriffen der Stalker-Gang Können Tokio Hotel bald wieder ruhig schlafen?
Anwalt macht Friedensangebot!
Quelle: Bild.de
Seit Monaten werden die „Tokio Hotel“-Jungs von einer vermummten Mädchen-Gang aus Frankreich verfolgt
Friedensangebot an die Jungs von Tokio Hotel!
Nach den Übergriffen einer Stalker-Gang gegen die Band und dem Ausraster von Tokio-Tom an einer Tankstelle hat sich der Rechtsanwalt der Mädchen beim Rechtsanwalt von Bill (19) und Tom (19) Kaulitz gemeldet.
Tom so ausgerastet?Sein Vorschlag: Er lässt die Strafanzeige gegen Tom fallen, wenn die Band wiederum ihre Anzeige gegen die Mädchen fallen lässt und von weiteren Strafanzeigen absieht.
Tokio-Hotel-Manager und Produzent David Jost über das Friedensangebot der Gegenseite: „Das kommt nur in Frage, wenn sichergestellt ist, dass sich die Stalker den Familien-Mitgliedern von Bill und Tom nicht mehr nähern.“
DAS WAR PASSIERT:
Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz (19) war vor einer Woche an einer Hamburger Tankstelle ausgerastet, hatte einer jungen Frau (21) ins Gesicht geschlagen, nachdem diese eine Zigarette auf seinem Auto ausgedrückt hatte. Sie erstattete daraufhin Anzeige gegen den Rockstar.
Die Frau soll zu einer Stalker-Gang aus Frankreich gehören. Sie nennen sich „Les afghanes on tour“ („Die Afghanen auf Tour“). Die Gang soll aus vier Mädchen bestehen, die der Band seit einem halben Jahr auf Schritt und Tritt folgt. Die jungen Frauen sind meist vermummt oder maskiert.
Die Stalkerinnen belagerten angeblich auch die Wohnungen der Bandmitglieder. Sie sollen die Autos der Musiker mit Eiern beworfen, Drohbriefe geschrieben und Familienmitglieder belästigt haben.

in Die Jungs 24.04.2009 12:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Gosu
Sein Vorschlag: Er lässt die Strafanzeige gegen Tom fallen, wenn die Band wiederum ihre Anzeige gegen die Mädchen fallen lässt und von weiteren Strafanzeigen absieht.
Na toller Vorschlag
Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig, dass diese Gang zumindest so eine Bannmeile auferlegt bekommt, dass sie sich den Jungs und ihren Familienangehörigen nicht mehr nähern dürfen.
Ich bin gespannt, wie sie darauf jetzt reagieren.

in Die Jungs 24.04.2009 12:26von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Meine Meinung ist, denen läuft ordentlich das Arschwasser, denn sie befürchten ernsthafte gerichtliche Konsequenzen, wenn die Familie Kaulitz die Anzeige(n) aufrecht erhält.
Ich würds jetzt auch durchziehen und damit vielleicht ein Signal mit abschreckender Wirkung setzen, damit sie in Zukunft wirklich privat ein bisschen mehr Ruhe haben. Aber ob es halt was nützt...
Aber ich bin auch sehr gespannt auf den Fortgang dieser Sache.

in Die Jungs 24.04.2009 20:47von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ok ... Ring frei zur nächsten Runde ....
25.04.2009EINIGUNG MIT TOKIO HOTEL GESCHEITERT
Rabiate Kaulitz-Fans wollen weitermachen
Seit Monaten belästigen maskierte Mädchen Tokio Hotel (MOPO berichtet). Ein Fan soll sogar die Kaulitz-Mutter angegriffen haben, Tom und Bill erstatteten Anzeige. Und die Stalkerinnen wollen nicht aufhören, so Band-Manager David Jost. Nach dem Eklat auf einer Bahrenfelder Tankstelle (Tom scheuerte der Französin Perrine eine), wollte sich der Anwalt der fanatischen Fans mit der Band einigen. Die Teenie-Stars boten an, die Anzeigen gegen die Girl-Gang zurückziehen. Voraussetzung: Die Mädchen bestätigen schriftlich, dass sie sich Toms und Bills Familie nicht mehr nähern würden. Doch die Mädels wollen nicht aufhören. Sie feuerten ihren Juristen! " Zwei der drei Stalkerinnen haben ihm das Mandat entzogen", so Jost.
http://www.mopo.de/2009/20090425/hamburg...itermachen.html

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |