RE: 15.04.09 - Tom und der Vorfall an der Tankstelle

in Die Jungs 28.04.2009 20:01
von Freyja27

Ich kann natürlich auch verstehn, dass alle "nur mal gucken" wollen, wie die Jungs so leben... Wir sind doch alle ein bißchen neugierig, oder?
Aber wenn wir tatsächlich alle da mal hinfahren, dann stehen die Jungs wirklich 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr unter Beobachtung! Und darum sollte jeder diesen Wissensdrang unterdrücken...

Vielleicht würde es diesen Grützels helfen, wenn sie sich mal vorstellen, dass sie selber ständig und überall belauert werden...? Die sind ja meist schon angenervt, wenn ihre Mama den Kopf zu ihrer Zimmertür reinsteckt und fragt, was sie machen!

Zu den Afghaninen kann ich nur ein sagen: Die sollen mir niemals über den Weg kaufen! Wenn ich denen irgendwo, egal ob in einem Einkaufscenter oder im Stadtpark oder sonstwo, begegne, dann könnt Ihr mich im Knast besuchen... Dann sitze ich wegen Mordes ein...

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 20:13
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

hach Freyja .. ich hab heut auch schon gedacht ... für wen es wohl besser ist dass ich nicht in Hamburg lebe ... für diese Mädels oder für mich .... ich glaub ich könnt mich auch nicht beherrschen wenn ich die zufällig treffen würde ... aber ich würd mir nur ungern an denen die Hände schmutzig machen ...

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 21:01
von Freyja27

Valentina, Süße, sei ruhig froh, dass Du nicht hier oben wohnst!

Ganz ehrlich, ich hab mich gerade gestern dabei ertappt, dass ich während der Fahrt die anderen Autos alle ganz aufmerksam beobachtet habe... Ob vielleicht ein grauer R8 unterwegs ist... Nicht, weil ich nach Tommi Ausschau gehalten hab, sondern weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass diese Afghanen ihm direkt auf den Fersen sind... *seufz*
Wenn ich die irgendwo entdecken würde, dann würde ich mich vermutlich in meinem Hasswahn zwischen sie und Tom drängen, sie ausbremsen und mitten in Hamburg, auf einer 6-spurigen Hauptstrasse aus ihrem Wagen zerren und allesamt lünchen (schreibt man das so???).

Ich krieg ´ne Krise, wenn ich höre, dass die ganzen Grützels die Jungs ständig bestalken, aber ich kann das halt aus oben genanntem Grund noch irgendwie nachvollziehen...
Aber ich kann absolut gar nicht begreifen, wie jemand Freude daran haben kann, unseren Schnuckis Angst einzujagen! Und das sie die Mum der Twins auch schon belauern, geht ja wohl gar nicht!!!
Diese Gang bezeichne ich nicht als Stalker, die sind einfach nur krank!!! Die gehören in die geschlossenen Anstalt! Und zwar unter Sicherheitsstufe! Und lebenslang!

Übrigens reagiere ich auch auf Stalker im allgemeinen sehr allergisch... Ein Promi, der solche "Fans" hat, braucht keine Feinde...!

Aber ich weiss natürlich, dass Du Recht hast... An denen sollte man sich die Hände nicht schmutzig machen... Trotzdem garantiere ich für nichts, wenn ich denen mal über den Weg laufe! Da schaltet mein Gefühl dann den Verstabnd aus!

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 21:20
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

mal ganz erlich. .
mich wunderts eh das die no alle zähne im mund haben

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 21:45
von Freyja27

Zitat von elodia
mal ganz erlich. .
mich wunderts eh das die no alle zähne im mund haben

Das liegt nur daran, das sie mir noch nit übern Weg gelaufen sind...

Ich hoffe doch, dass Ihr mir ein Päckchen mit Zigaretten, Tee und Schokolade ins Gefängnis schickt...^^

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 21:57

klar. .
alles was du willst. .
und immer die neusten ff`s sollst ja ned lehr ausgehn
bist dann sowieso der held des tages unter den fans . .wirst duch vor danksagungen ned retten können

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 22:29
von Freyja27

Zitat von elodia
klar. .
alles was du willst. .
und immer die neusten ff`s sollst ja ned lehr ausgehn
bist dann sowieso der held des tages unter den fans . .wirst duch vor danksagungen ned retten können

FF´s? Du schickst mir die neuesten FF´s???
Boah... Ich muss los... Diese Afghanen suchen...!

Ich hab schon ewig keine Zeit mehr gehabt, um FF´s zu lesen. Da freue ich mich ja direkt auf den Knast!^^
Und ich hab was Gutes für die Jungs getan, und was Gutes für mich!
Und für Euch natürlich auch,weil dann könnt Ihr endlich wieder beruhigt schlafen, ohne Sorge um die Süßen... *zwinker*

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 22:41

klar und gosu lowy und erna müssen sie alle schreiben

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 22:48

auuuuuuuuuuuuuuuuu hab ma grad nein gossen zeh gestossen. .
mir is im bad vor zwei tagen die birne durchgebrand ich vergess die wegen meinen alzheimer immer mitzunehmen wollt zum allibert um da licht zu machen und stoss ma meine zehen an den doofen kastl unterm waschbecken. .bin so doof

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 22:54
von Freyja27

Zitat von elodia
klar und gosu lowy und erna müssen sie alle schreiben

Okay, dann geh ich jetzt mal los, diese Französinnen suchen... Und ab morgen warte ich auf Post von Dir... Santa Fu, Zelle 713... *pfeif*
Sag den dreien, sie sollen schnell schreiben, ich hab jede Menge Zeit!!!
Und wenn Du die Twins triffst, sag ihnen, ich hab´s gerne gemacht... Also, die Mädels beseitigt... *kicher*
So ist uns doch allen geholfen!

nach oben springen

in Die Jungs 28.04.2009 23:03
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

AAAAAAAAAH... Frey... du kannst doch nicht einfach das Wort "Grützel" benutzen
Wenn ich das lese, dass sträuben sich bei mir die Nackenhaare... obwohl ich eigentlich gar nicht weiß, was das überhaupt genau zu bedeuten hat xD
Also, Frey... ich hätte gern eine genaue Erklärung, was ein Grützel ist bitte xDDD

Also ich will die Gang immer noch nicht schlagen ... bei denen muss so viel Realitätssinn und Empathie fehlen, dass ich die lieber irgendwo eingewiesen und richtig behandelt sehen würde.

Aber wenn du in den Knast gehst, Frey... dann helf ich, dich dort zu versorgen

und elodia... auuuutsch... den Zeh stoßen ist sooo fies *noch nachträglich puste*

nach oben springen

in Die Jungs 29.04.2009 00:05

danke der kanns brauchen

nach oben springen

in Die Jungs 29.04.2009 07:47
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Noch nich gekotzt heute Morgen ??? Das Video mit dem neuesten Interview auf der Bildseite hilft bestimmt dabei........

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leu...chen-bande.html

Tokio Hotel“ zeigt die irren Fans an!
Die Zwillinge Tom (19, links) und Bill (19) haben Strafanzeige gegen die Mädchen gestelltFoto: dpa1 von 64
Von MARK PITTELKAU
Der Streit zwischen „Tokio Hotel“ und ihren angeblichen Extrem-Fans wird immer bizarrer!

Die Französin Noemai (20) von der Mädchengang „Les Afghanes on Tour“ behauptete, sie wären von der Mutter der Zwillinge Bill (19) und Tom Kaulitz (19) mit einer PET-Colaflasche angegriffen worden.

Jetzt wehrt sich Deutschlands erfolgreichste Rockband gegen die Vorwürfe.

„Diese Stalker sind tatsächlich so dreist zu behaupten, dass nicht sie die Mutter angegriffen haben, sondern umgekehrt“, sagt „Tokio Hotel“-Produzent und Manager David Jost empört. „Das wird ja immer abenteuerlicher hier!“

Seit einem halben Jahr sollen die französischen Mädchen „Tokio Hotel“ belästigen, bedrohen, ihnen vor ihren Wohnungen auflauern, sie auf der Autobahn verfolgen.

David Jost: „Ich hoffe nicht, dass die Stalker weitere Angriffe planen. Wir werden jetzt nicht nur einzelne Mitglieder, sondern die gesamte Stalker-Gang anzeigen und gerichtlich durchsetzen, dass sie sich der Band und vor allem deren Familien nicht mehr nähern dürfen.“

nach oben springen

in Die Jungs 29.04.2009 08:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Das Video hat mich jetzt nicht schockiert... und ich seh auch nicht ein, mich jeden Tag neu darüber aufzuregen... also nicht für solche Gören.
Natürlich bin ich gedanklich bei den Jungs und ihrer Mutter und hoffe, dass sie die Situation gut verpacken.
Sehr gut finde ich es übrigens, dass die Jungs sich dazu jetzt nicht öffentlich äußern.
Ich hoffe, dass die Gören jetzt so schnell wie möglich vor Gericht gezerrt werden und sie endlich diese NichtnähernVerfügung bekommen.
Jedenfalls können sie nicht stalken in der Zeit, in der sie ihre schwachsinnigen Interviews geben...
und Freya ist sicherlich zur Zeit nicht die Einzige in Hamburg, die schon nach deren Hackfressen *es mal so ausdrück* ausschau hält^^

nach oben springen

in Die Jungs 29.04.2009 10:53
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Ich finde es gut, dass sie sich so an die Oeffentlichkeit drängen...... Damit liefern sie den Fachleuten jede Menge Material für psychiatrische Gutachten........ Und die machen sich dann gut vor Gericht....

Dass die Jungs sich nicht äussern ist gut. Das muss so sein - sie dürfen den Weibern keine Aufmerksamkeit schenken.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen