RE: Brian Kinney

in Queer as folk 30.11.2007 21:52
von Erna

moah ich werd hier grad frustig^^ [smilie=1hammer.gif]

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:54
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Oh ja *schwärm*....die Szene hab ich mir bestimmt auch zweimal angeschaut .

Oder wo er diesen einen Kunden im Klo nagelt, der eigentlich verheiratet ist und zwei Kinder hat ... hach, diese Szenen liebe^^

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 22:01
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex

kann ich verstehen... kauf dir die DVDs... schneeeeell, Schatz xD

oh ja... die Kloszene ist herrlich

geil find ich ja auch seine Wohnung und das Rumgelaufe dort, wenn er nur seine Hose an hat... ich liebe ihn so zu sehen

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 22:03
von Erna

Zitat von BILLowy

Zitat von thErnaRex

kann ich verstehen... kauf dir die DVDs... schneeeeell, Schatz xD

haha, meinst die läden machen nochmal für mich auf? xDD das schaff ich doch nicht mehr^^
aber ich schau morgen mal, vlt krieg ich sie ja

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 22:05

Und nicht zu vergessen die Duschszenen!!!!!

Aber ich finde ihn auch geil in seinen Designerklamotten, zu ihm passt auch fast alles.

Wusstest du, dass es im Babylon auch einen Darkroom gibt?! Ich glaube aber, dass kommt erst zu Beginn der zweiten Staffel .

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 22:15

nochmal ohne Ärsche xD

Die Designerklamotten passen so geil zu ihm ... und die Duschszenen... ohne Worte xD

Auf den Darkroom warte ich noch^^ ... obwohl er schon leicht eingebaut ist irgendwo

Ich steh ja überhaupt nicht so auf Babys und Daddys in Serien eingebaut... aber Brian und sein Baby kommen auch einfach so wundervoll rüber

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 22:38
von Candyman

Ich glaub ich bestell mir die auch.
Muß gleich mal bei AMAZON schauen.
Wieviel CDs sind das denn?

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 22:43

Also Tina, die erste Staffel beinhaltet 6 CD's, es ist ein Gesamt-Paket und kostet ca. 25 €, die zweite Staffel hat nur noch 5 CD's und kostet aber dafür mehr^^. Du findest es leicht, wenn du "Queer as folk" eingibst.

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 23:29
von Candyman

Zitat von Gosu
Also Tina, die erste Staffel beinhaltet 6 CD's, es ist ein Gesamt-Paket und kostet ca. 25 €, die zweite Staffel hat nur noch 5 CD's und kostet aber dafür mehr^^. Du findest es leicht, wenn du "Queer as folk" eingibst.

Danke Gosuuuuuuu!

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 23:41

Gosu... nach stundenlangem Anstarren deines Avas frage ich mich inzwischen, ob das wirklich eine Glühbirne ist, die Brian da am Mund hat. Ich plädiere inzwischen dafür, dass es ein Ballon ist, durch den er sich gerade irgendeine Droge reinzieht

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 23:46

Jau, wäre ihm auch zuzutrauen. Leider hab ich das Bild nicht größer gefunden, Ando sagt aber, dass es das noch mit "mehr drauf" gibt. Er würde sich da wohl auf dem Sofa/Sessel ergießen *höhö*. Ich denke mal, es ist aus einer Szene der Serie, wir werden es irgendwann genauer sehen können *grins*.

nach oben springen

in Queer as folk 01.12.2007 00:03

übrigens... ich als Bill bin scharf drauf, mit Brian in London einen drauf zu machen ... *noch einen Zaunpfahlsmiley suchen muss*^^ ... Bill will auch irgendwann mit Brian mal Drogen nehmen^^

Ich muss noch zwei Bilder einfügen, die ich gerade gefunden hab. Ich such gerade nach einem Bild von Brian, wo man sein Zungenspiel an der Wange sieht^^ *leider noch keines gefunden hab* ... menno... ich will die Folgen auf dem Rechner haben, um Anis machen zu können xD

nach oben springen

in Queer as folk 01.12.2007 00:20

Das hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich den Trip durchs Londoner Nachtleben ja vorgeschlagen *g*. Ich könnt ja noch mehr Wünsche äußern, aber dann wäre es ja nicht mehr spontan^^.

nach oben springen

in Queer as folk 01.12.2007 00:33

Waaaaaaaaah... ich habs gefunden... gefunden *kreiiiisch*

Zitat von Gosu
Ich könnt ja noch mehr Wünsche äußern, aber dann wäre es ja nicht mehr spontan^^.

ähm... ja... sorry

nach oben springen

in Queer as folk 01.12.2007 00:37

Ach du Scheiße, da ist es!

Ando hatte gemeint, dass er wie hingegossen darumhängt *jetzt versteh ich es* XD

Edit: Es ist ja sogar mal ein Typ in unserer Altersklasse *kicher* (Baujahr 1971)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen