Brian Kinney

in Queer as folk 30.11.2007 20:56
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Soll ich echt anfangen mit Rumschwärmen? Das kann dauern

Ich fang einfach mal mit dem ultimativen Brian-Thread an. Kim ist ja mittlerweile auch infiziert und bei mir ging es vor zwei Wochen los, als ich mir die erste Staffel geholt hatte. Ich hab eine Nacht fast durchgeguckt, konnte nicht mehr aufhören *sabber*. Mir gings wie Justin in der ersten Folge: "Ich habe Gott gesehen" XD

Die Rolle des Brian Kinney in dieser Serie ist sowas von geil, man kann es nicht beschreiben...unbedingt ansehen!

Ich hab mir im Anschluß gleich noch die zweite Staffel geholt und am 7.12. gibts dann die Dritte *freu hüpf*.

Ich weiß vor lauter Begeisterung gar nicht, was ich noch schreiben soll, jedenfalls haben wir es wiedermal Ando zu verdanken, wie schon damals Theon . Sie hatte die Serie damals 2000/2001 auf Pro 7 gesehen und sich an Brian erinnert, als wir einen RS-Partner für Bill gesucht hatten.

Mir fällt gleich noch mehr ein, aber ich schick erstmal ab...^^

nach oben springen

RE: Brian Kinney

in Queer as folk 30.11.2007 21:07
von Erna

kann man die staffel kaufen?

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:09
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

haaaaaaaaaaaaaaach... Brian

Ich bin zu fasziniert, um was zu schreiben^^

Als ich im Netz nach Bildern von ihm gesucht habe, als du, Gosu, mir das mit dem RS vorgeschlagen hast, da hat mich ja nur das eine Pic überzeugen können.
Man muss ihn als den Charakter in der Rolle des Brian sehen... erst dann kommt er richtig xDDD
Ich bin sowas von süchtig seit ein paar Tagen... ich hab die erste Staffel noch nicht durch... aber ich liebe ihn *grins*

Ando sei Dank

Was ich an ihm ja total liebe ist, wie er seine Zunge innerhalb seines Mundes bewegt, wenn man sie nur an seiner Wange spielen sieht... himmel... das ist der Hammer

So ein geiles Arschloch

*edit* ja, Erna... man kann die Staffeln kaufen

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:09

Ja, Ernalein...auf Amazon beispielsweise, da hab ich sie her. Es gibt insgesamt 5 Staffeln, aber bis jetzt sind nur 2 auf DVD draußen, die Dritte folgt nächste Woche.

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:11

Ich hab das Glühbirnenbild gefunden!!!! *sofort zu meinem Ava mach* (alle Recht vorbehalten *kicher*)

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:11
von Erna

auch vlt bei mediamarkt? *morgen direkt mal schauen muss*

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:12

yeah, Gosu... sehr geil *die Glühbirne sein will* xD

Ich hoffe, du hast meinen Sabberpost von eben gesehen... wir haben gleichzeitig abgeschickt

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:15

Ja, habs hinterher gelesen *g*. Bin auch noch zu erschlagen, um was Vernünftiges dazu zu schreiben, obwohl es soviel zu schreiben gäbe .

Meine 2 Staffeln sind im Moment unterwegs zu Ando, sie will sie auch nochmal sehen. Kopieren ging irgendwie nicht *zu doof bin*. Ich hoffe mal, ich krieg sie danach wieder^^

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:31

Waaaaaaaaaaaah... geiles Ava, Gosu... yeah, yeah, yeah *schmelz*

oh Gott... ich werde in diesem Forum wegen der Avas sterben xD

An Brian finde ich übrigens so geil, dass er aussen so hart und innen so weich ist

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:31

Zitat von BILLowy

Als ich im Netz nach Bildern von ihm gesucht habe, als du, Gosu, mir das mit dem RS vorgeschlagen hast, da hat mich ja nur das eine Pic überzeugen können.

Und soll ich dir mal was ganz Schlimmes verraten: Das ist er nicht!^^

Er hat kein Tatoo am Arm! Und ganz so muskulös ist er auch nicht, er ist auch eher lang und schlacksig (1,87).

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:33

Zitat von Gosu

Zitat von BILLowy

Und soll ich dir mal was ganz Schlimmes verraten: Das ist er nicht!^^

Er hat kein Tatoo am Arm! Und ganz so muskulös ist er auch nicht, er ist auch eher lang und schlacksig (1,87).

jap... hab ich auch schon überlegt xD... aber... für mich ist er das trotzdem auch xD ... sonst hätte ich mich wohl nicht so überzeugen lassen

Wir haben schon wieder gleichzeitig gepostet xD

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:35

Zitat von BILLowy

An Brian finde ich übrigens so geil, dass er aussen so hart und innen so weich ist

Genau, in Wirklichkeit ist er ja gar kein Arschloch, sondern hilft allen und jedem und ist auch innerlich sehr verwundbar. Aber nach außen...jaaaaa, nach außen ist er herrlich arrogant, gnadenlos ehrlich und wunderbar zynisch *es liebe*.

Aber du hast Recht, Bilder hatten mich damals auch nicht überzeugt, als Ando ihn mir schmackhaft machen wollte. Erst der Seriencharakter macht ihn so unglaublich sexy *schwuler Mann sein will*^^

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:40
von Candyman

Jetzt muß ich mal fragen.....ich blicks grad nicht !

War Queer as folk mal ein Fernsehfilm, den es jetzt auf DVD gibt?
Von was kommts denn da?
Ist das sowas wie Deperates Housewife nur mit Männern.....da schein ich ja echt was verpaßt zu haben.

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:41
von Candyman

ok. Hat sich erledigt. Habe grad Gosus Beschreibung gefunden.

nach oben springen

in Queer as folk 30.11.2007 21:50

*schwuler Mann sein will* haha... das ist es^^

Ich hab heute gerade die Folge geguckt, wo dieser doofe Angestellte in Brians Firma ihn wegen sexueller Belästigung anzeigt...
die Szene, wo der Angestellte sich an Brian ranschmeißt ist so geil... wie Brian ihn abweist, damit er dann im nächsten Moment den ersten Schritt machen kann... so geil... und dann so ein schöner Fick auf dem Glastisch xD

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen