RE: Brian Kinney

in Queer as folk 02.12.2007 22:49
von Candyman

Das war es absolut, Kim!

nach oben springen

in Queer as folk 02.12.2007 22:52
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Damit du dich noch wohler fühlst, werde ich gleich noch mehr davon hervorkramen [smilie=grin.gif]

Brian mit seinem Sohn Gus und Justin:

Brian mit Debbie (Michaels Mutter) und Gus:

nach oben springen

in Queer as folk 02.12.2007 23:04
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hach... *mich direkt noch wohler fühl*

Wenn Brian seinen Sohn sieht, dann ist er so süß mit ihm
Für gewöhnlich bin ich ja überhaupt kein Fan von solchen schnulzigen Vater-Kind Szenen in Serien... aber wenn ich Brian mit seinem Sohn sehe, da geht mir echt mein Herz auf.
Das Baby spielt übrigens auch sehr gut, find ich xD

@Tina... schön, dass du das auch so empfindest

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 08:13
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

auch noch eins hab

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 08:34
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich find die Schuhe geil zu dem Outfit

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 08:42
von Candyman

Das finde ich auch.....der ganze Typ ist besonders geil auf diesem PIC!

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 10:01
von Ando

[smilie=smilie_stern.gif] Hihi, ich bin ja schon drin. [smilie=smilie_stern.gif]

Ich geh erstmal alles nachlesen.

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 10:35
von Ando

Mooooaaah, das ist der Thread, den ich grade brauche.

Ich habe gestern Nacht, die ersten 4 Folgen geguckt und ich muss sagen, es kommt noch viel intensiver, wenn man die Folgen hintereinander gucken kann, ohne die doofe Pause von einer Woche dazwischen.

Eine Szene aus der 4. Folge, hats mir besonderst angetan.

Justin ist im Mikels Zimmer. Brian kommt rein. Justin geht auf Brian zu und versucht ihn zu küssen. Justin reckt sich nach oben, Brians Gesicht entgegen und 2 mal wirft Brian seinen Kopf zurück, dass Justin keinen Kuss plazieren kann. Erst als der Kleine verstanden hat, dass er schön zu warten hat und die Machtverhältnisse klar sind, beugt sich Brian zu Justin runter und küsst ihn.

Aaaarrrrggghhh, diese Szene drückt soviel aus. Obwohl es nur ne winzig kleine Szene ist. BILLowy, das ist ne Szene für en *mirgehteinLichtauf-Ani*.

Und dann, der Blick von Mikel , gegen die Zimmerdecke. Er weiß genau, was sich da oben abspielt ..................aaaahh, das ist so geil.

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 10:42
von Candyman

Hi Ando

Flenn....ich möchte jetzt auch gucken. Gestern hat mir jemand die 1.Staffel vor der Nase weggesteigert. So ein Mist.....jetzt habe ich dann die 2. vor der 1. Ich muß mich da heute nochmal dahinter klemmen, dass ich die 1.Staffel auch schnell herbekomme. Euere Schwärmerei ist ja sonst nicht zu ertragen. [smilie=icon_wink.gif]

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 10:47

Oh Gott ja...in der Serie wird soviel mit kleinen Blicken oder Gesten gearbeitet...und die Wirkung ist dafür um so eindringlicher. Moah...die nächste Sucht ist da *voll suchtgefährdet bin*

Wie soll ichs bloß bis Freitag aushalten...

Edit: Candy-Tina...widersteh aber bitte der Versuchung, die zweite Staffel vor der ersten zu gucken, das Bild darf nicht verfälscht werden

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 10:53
von Erna

okay, also ich hab grad die ertsen vier folgen hinter mir...ich versuchs mal zu beschreiben
es war für mich absolut so, dass ich mir brian und bill nicht zusammen vorstellen konnte
und fotos von brian überzeugen mich mal echt gar nicht
ich habs jez gesehen und mich gefragt, ob ich mich beeinflußen lasse
brian wurde mir beim schauen immer sympatischer...allerdings hat er auch etwas an sich, was ich nach wie vor nicht mag
und sein haarschnitt geht mal gar nicht^^
die serie ist klasse, allerdings nicht nur brian, ich mag in der tat michael sehr und justin auch...ja und die anderen haben auch was
ich werds auf alle fälle zuende sehen

mein gedanke an bill und brian nach der vierten sendung war dann irgendwie wow, könnte doch passen...allerdings flaut das schon wieder ab *nicht erklären kann*

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 11:01

Erna...wieso denkst du gleich an Brian mit Bill? Das hat für mich in der Serie absolut keine Bedeutung, Bill kommt da nicht vor und würde gedanklich auch nur stören.

Ich muss zugeben, ich hab mir die Serie erst auch unter dem Aspekt geholt, weil ich wissen wollte, wie Brian tickt, damit ich ihn besser schreiben kann. Doch schon nach der ersten Folge war mir klar, dass ich es weitergucke, weil mich die Serie interessiert und nicht, weil ich mir eine Beziehung zwischen Bill und Brian vorstellen wollte. Das hat sich ganz schnell von allein erledigt gehabt. Dazu haben mich die Serienhandlung und die Charaktere viel zu sehr gefesselt.

Das RS steht für mich auf einem völlig anderen Blatt, da ist es auch für mich okay...ich mach es mir passend, so wie ich es brauch und da geht das auch.

Mit den Bildern ging es dir wahrscheinlich so, wie uns allen, der Seriencharakter ist es, der ihn unwiderstehlich macht und irgendwann mag man dann auch die Bilder von ihm, weil man weiß, wie er in der Rolle ist.

PS: Den Haarschnitt von Brian mochte ich anfangs auch nicht, das hat sich aber jetzt ins Gegenteil verkehrt ...

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 11:12
von Erna

du hast mich falsch verstanden, ich hab nicht während der sendung an bill und brian gedacht...sondern erst weit hinterher um zu testen wie es mir dabei geht....mit der serie hatte das null zu tun...die steht ja auf einem ganz anderen blatt*dir recht geb*

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 11:17

Okay Erna...mal wieder fasch verstanden^^

Aber du musst zugeben, in deinem Posty steht sehr viel von Bill und Brian ...das hat mich irritiert XD

Mit Justin hatte ich am Anfang Probleme, mittlerweile hab ich mich an ihn gewöhnt.

nach oben springen

in Queer as folk 03.12.2007 11:19
von Erna

ja, ich geb alles zu^^is auch besser so^^

edit: an irgendwen erinnert mich brian, aber ich komm nicht drauf^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen