RE: Brian Kinney

in Queer as folk 04.12.2007 22:59
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Ando

@BILLowy
Wenn dein Fleisch, dann doch schwächer war als dein Geist und du mal zufällig in Animachlaune bist, dann mach bitte, bitte eine Ani aus dem ersten Film, vom Joghurtkuss. Der ist so ....... [smilie=thud.gif]

dann erzähl mir mal, wie ich die Videos von dailymotion gedownloadet bekomme

nach oben springen

in Queer as folk 04.12.2007 23:11
von Ando

Hää ? Da fragste die Richtige. Dat weiss ich doch nicht. Ich dachte, ob You Tube oder Dailyfirlefanz, ist alles das gleiche Verfahren.

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 10:09
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Also wie man die Videos auf den Rechner kriegt weiß ich auch nicht *noch nie versucht habe*, aber ich hätte da noch eins^^

http://www.dailymotion.com/visited/searc...-passant_people

Das ist soooo cool...als Justin geht, weil Brians bestellter 11-Uhr-Fick kommt, fragt dieser Typ Brian, wer Justin ist. Brian überlegt und sagt, dass das schwer zu sagen ist. Er würde es so ausdrücken, dass Justin der ist, den er mehr als nur einmal fickt. Und Justin zu dem Typ darauf: "Im Gegensatz zu dir" und geht grinsend.

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 11:21

lecker, lecker, lecker *schmatz*

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 11:35
von Ando

Ich finde den Ausdruck * Mr. Goodfuck* auch so gut. [smilie=thumbsup.gif]

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 12:03
von Candyman

Oooooch......ihr macht mich echt wahnsinnig hier. Ich will jetzt endlich auch gucken, menno.
Blöd ist jetzt auch noch, dass wahrscheinlich grad wenn die Filmchen kommen, mein Mann zuhause ist. Der langt mir ja an Kopf, wenn ich jetzt neben TH auch noch Qaf-Fan werde. Nee, nee, das muß mein Geheimnis bleiben. "Mann" braucht ja auch nicht alles zu wissen, oder?

Wie ist das bei Euch?-----Schaut ihr mit den Männern bzw. wissen die von euerer Leidenschaft für Qaf?

Also ich glaube mein Mann würde mich einliefern lassen.

Oh Gott Oh Gott, mir kommt grad....der dürfte so einiges nicht wissen!
Ich sag nur Rs.
Mann oh Mann.....wo bin ich denn hier reingeraten!.....Abschaum eben, ne?!!!!!!!!!

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 12:18

Candy-Tina...mach dir keinen Kopf. Meiner weiß das auch nicht und muss es auch nicht wissen. Er weiß nur von meinem TH-Tick, aber was ich da so alles fabriziere, davon hat er keinen Schimmer.

Er hat zwar auch gesehen, dass ich mir Qaf über Amazon bestellt hatte, aber er kennt das nicht und ich hab ihm nur gesagt, das soll gut sein. Mit der Aussage war er erstmal zufrieden. Danach war er 2 Wochen nicht zu Hause und somit konnte ich ungestört von morgens bis abends Qaf gucken .

Und am Freitag, wenn die nächste Staffel kommt, hat er Weihnachtsfeier . Der hält mich so schon für bekloppt wegen TH, wenn ich ihm jetzt noch Qaf unter die Nase reibe...ich weiß nicht, vielleicht später mal. Obwohl vielleicht gefällts ihm ja auch????

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 12:31
von Candyman

Gosu.....das ist beruhigend, dass es Dir genauso ergeht.

Ja, mit TH hat er sich abgefunden, bzw. war eigentlich noch nie so das Thema. Er sieht das als unser Hobby an.

Aber wenn ich jetzt plötzlich Filme über homosexuelle Männer anschaue,und er merkt, dass mir diese Vorstellung auch noch gefällt, dann würde er sich sicher so seine Gedanken machen.
Die Rs würden dann natürlich dem Ganzen noch die Krone aufsetzen.

Ich glaube er würde die Welt nicht mehr verstehen!

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 12:55

Ich bin da ja gnadenlos mit meinem Mann... der hat gefälligst alles zu wissen, was ich gut finde^^
... aber ich passe auf, dass ich ihn damit nicht quäle xD
Unsere Rechner sind auf einem Tisch, so dass wir nebeneinander sitzen, wenn wir beide dran sind... gestern zum Beispiel hab ich mir die Filmchen angeguckt, die Gosu hier reingestellt hat, als er neben mir saß... da bin ich ja eiskalt xD ... wenns ihn nicht interessiert, dann guckt er nicht hin... oder verdreht ab und an mal die Augen... aber er lässt mich das machen, was ich will und akzeptiert das auch alles.
Bei Qaf kann er ja eigentlich ganz froh sein, dass ich mal wieder ein männliches Wesen zu fassen habe, das altersmässig mal wieder mehr in meine Richtung geht

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 14:02

Waaahhhhhhhhhhh.....zum Thema zurück

http://www.youtube.com/watch?v=GPR3vz_Cqu8&feature=related ....

Yeahhh!!!!!!!!!! Das isses!

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 14:03
von Erna

hm, also stefan weiß auch alles was ich so treib^^
wann wars? am dienstag? egal, jedenfalls hat er da sogar mit mir th geschaut, allerdings war das etwas nervig, weil er die klappe nicht gehalten hat [smilie=uglyhammer.gif]
als ich gestern bei Qaf war als er ins wohnzimmer kam, ist er allerdings dann raus gegangen und meinte DAS könnte er sich nicht antun
obwohl ich das nun widerum nicht verstehen kann weil ich denke es könnt ihm sogar gefallen, aber er hat grad emmet(heißt der so?) mitbekommen und das war ihm dann doch ein wenig zu tuntig^^
ansonsten ist er schon gezwungen worden einige meiner oneshots zu lesen^^ und er kommt auch an alles ran was ich auf dem rechner hab

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 14:06

Zitat von thErnaRex
und er kommt auch an alles ran was ich auf dem rechner hab

Um Himmels willen!!! Der weiß nicht mal, dass ich überhaupt schreibe! Er weiß, dass ich viele, viele TH bzw. Bill-Bilder aufm Rechner habe, aber mehr auch nicht [smilie=uh.gif]

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 16:14
von Erna

moah ich glaub das is nix für mich *schluck*
ich hab grad die folge von michaels 30.geburtstag gesehen [smilie=thud.gif]

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 16:21

hä? ... also wenn dich niemand versteht, dann mag es vielleicht daran liegen, dass du dich nicht klar genug ausdrückst, Schatz

Was genau soll dein Posty denn ausdrücken?

nach oben springen

in Queer as folk 05.12.2007 16:38
von Erna

Zitat von BILLowy
hä? ... also wenn dich niemand versteht, dann mag es vielleicht daran liegen, dass du dich nicht klar genug ausdrückst, Schatz

Was genau soll dein Posty denn ausdrücken?

haha [smilie=uglyhammer.gif] in diesem fall geb ich dir mal recht *noch immer hin und weg bin^^*
aber ansonsten versteht man mich auch bei klaren postys nicht^^

das hat mich definitiv umgehauen, was brian sich da geleistet hat...wow er muss michael ganz schön lieben...er stösst ihn soweit weg...macht ihn wütend auf sich, rückt sich dabei bei allen in schlechtes licht..."für" michael

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen