|
|
RE: ~~~ Glückwünsche ~~~
in Krimskrams 31.05.2010 10:46von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchen
aber ein Toyboy würde uns doch allen zustehen
![]()
der Schlüssel ist toll, Valentina, so einen ähnlichen hab ich mir auch grad gekauft
echt? lass mal sehen ... büdde ... *neugierig bin* ... hach, ich liiiiiebe diesen Glitzerkram ... der Stern hat mich so ein bisschen an Bills Tatoo erinnert ....

in Krimskrams 31.05.2010 11:11von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Hast du das Gesicht nicht erkannt??? Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen^^ ... guck noch mal genau hin, bitte.
Kleiner Tipp zum Erkennen... stell dir das Gesicht mal mit schwarzen Haaren vor
.... ich muss grad soooo über meine eigene Blödheit lachen ... guck ich mir das Bild an und denk .. was für ein süßer Feger ... dabei hätt ich ihn doch schon an der nasenspitze erkennen müssen.
Blond steht unserem Schnuggelchen .... definitiv

in Krimskrams 31.05.2010 11:23von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
Blond steht unserem Schnuggelchen .... definitiv
Ja, das finde ich auch ... aber in Wirklichkeit darf er gerne einfach bei schwarz bleiben, finde ich
Wie schön, dass du noch mal nachgefragt hast, sonst wäre Bill für dich einfach unerkannt an dir vorbeigegangen^^[/quote]
... ich steh nämlich auf lackschwarz
... Blond mag ich, bis auf wenige Ausnahmen, nur bei Frauen.
Das wär' ja sowas von doof gewesen ... *mich immer noch über meine Blindheit/Blödheit wundere .... aber ich war so entzückt von Elefantchen, Schmetterlingen und Dick&Doof ...

Ja... Kakao ist der Horror xD ... und nicht genug, dass mir das gestern erst passiert ist... vor einigen Tagen musste ich plötzlich niesen, während ich gerade den Mund voller Kakao hatte *das gleiche Theater war*^^
... aber immer noch besser als das, was der Sohn unseres Nachbarn gemacht hat, als er noch ziemlich klein war und an einem Wochenendmorgen die Wohnung für sich hatte, weil seine Eltern noch schliefen^^
Der hat einen Mischmasch aus Mehl und Apfelsaft hergestellt und das dann überall reingestopft, wo man irgendetwas reinstopfen kann... Videorekorder, Tastatur, sämtliche Laufwerke... was Kleinkindern halt so einfallen kann

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |