RE: ~~~ Glückwünsche ~~~

in Krimskrams 25.04.2011 10:30
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Charlotte!
Ich hoffe, du hast einen schönen Tag, genießt das (ich geh mal davon aus, dass es in der Schweiz auch so ist) schöne Wetter und lässt dich ein bisschen verwöhnen - von wem und was auch immer^^

nach oben springen

in Krimskrams 25.04.2011 15:47
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Vielen lieben Dank euch beiden!

@lowy: deine Bastelei weiß ich sehr zu schätzen! ^^ ich bin immer noch auf dem Adam-Trip.... Vorallem die Live-CD hat es mir total angetan! Und der ist einfach sehr sympathisch - konnte ich mich ja live davon überzeugen. Und Talent hat der ohne Ende..... Hammer-Stimme.... Keine Ahnung, ob ich hier schon mal erwähnt habe, dass mir während dem Konzert der Vergleich mit dem jungen Freddie Mercury in den Sinn kam.

@Schäfchen: jep - hier ist das Wetter auch super! Und ich sitze an meinem Koi-Teich und genieße die Ruhe. (die Fische ersparen mir den Psychiater.... haben eine total beruhigende Wirkung!)

nach oben springen

in Krimskrams 29.05.2011 18:03

Liebe Valentina, ich wünsch dir alles Liebe zum Geburtstag und hoffe, du hattest einen schönen Tag

nach oben springen

in Krimskrams 29.05.2011 19:18
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Liebe Valentina

Willkommen im neuen Jahrzehnt^^
[/size]

[size=150]Ich wünsche dir Friede, Freude und Eierkuchen

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2011 17:57
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Danke schön euch beiden

Jetzt bin ich also endlich "gscheit" .... irgendwie klingt 40 schon komisch.

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2011 21:56

Sagt man das so, dass man mit 40 "gscheit" ist? Das kenne ich gar nicht... und fühlen tu ich mich so auch nicht^^ ... dabei rase ich gerade voll auf die 41 zu

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2011 21:59

ich glaub gescheit werd ich nie^^
aber mir grauts trotzdem jetzt schon extremst vor der 40... ich grab mich dann ein
das war jetzt nicht motivierend gell

nach oben springen

in Krimskrams 30.05.2011 22:01

Du hast ja noch ein paar Jahre, dich damit anzufreunden, lämmlein... hihi
Du wolltest auch schon begraben werden, als du 30 geworden bist

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 06:13

stimmt

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 10:43

Zitat von Lowy
Sagt man das so, dass man mit 40 "gscheit" ist? Das kenne ich gar nicht... und fühlen tu ich mich so auch nicht^^ ... dabei rase ich gerade voll auf die 41 zu

Kim ... bist du Schwabe? ... Nö!? ... also vergiss das mit dem gscheit weden^^

Es heißt nämlich ...

"D'r Schwob der wird mit vierzig gscheit, dia andre ned in Ewigkeit"

Allerdings merk ich auch üüüüüberhaupt nix von Weisheit oder so ... da haben weder die 4 Kanonenschläge um Mitternacht noch irgendwelche dummen Sprüche von Seiten der Verwandtschaft etwas bewirkt^^

... und eigentlich will ich auch gar nicht anders sein als ich bin

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 10:45

Zitat von schäfchen

ich glaub gescheit werd ich nie^^
aber mir grauts trotzdem jetzt schon extremst vor der 40... ich grab mich dann ein
das war jetzt nicht motivierend gell

och Lämmchen ... ich drück dich mal schon im voraus ... so schlimm ist vierzig dann auch nicht. Zumindest nicht solange wir uns noch wie 12 jährige benehmen können^^

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 10:49

Zitat von Valentina

hihi... bei dem Spruch fühle ich mich plötzlich ganz normal

Mich hat vor ein paar Jahren mal jemand angesprochen, der meinte, ich sollte mich doch nun mal mit meinen Klamotten meinem Alter anpassen, wenn ich über 30 bin^^

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 12:39
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Liebe Valentina!

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hab's leider verpennt...

Gscheit bin ich nicht geworden mit 40... ok, vielleicht liegt's ja daran, dass ich kein Schwabe bin....

20 war ok.... 30 na ja..... 40 irgendwie doof.... - und jetzt fragt mich bitte nicht, wie mir vor nächstem Jahr graut.... Die Zahl 50 empfinde ich echt als Bedrohung - und ich werde am nächsten Geburtstag irgendwie abtauchen und verschwinden für ein paar Tage!

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 16:31

Zitat von Lowy

Zitat von Valentina

hihi... bei dem Spruch fühle ich mich plötzlich ganz normal

Mich hat vor ein paar Jahren mal jemand angesprochen, der meinte, ich sollte mich doch nun mal mit meinen Klamotten meinem Alter anpassen, wenn ich über 30 bin^^

Das ist auch wieder so ein blödes Gerede .... seit wann sind Kleider altersabhängig. Meiner Meinung nach sind die eher Figurabhängig^^

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2011 16:38

Zitat von scooter
Liebe Valentina!

Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hab's leider verpennt...

Gscheit bin ich nicht geworden mit 40... ok, vielleicht liegt's ja daran, dass ich kein Schwabe bin....

20 war ok.... 30 na ja..... 40 irgendwie doof.... - und jetzt fragt mich bitte nicht, wie mir vor nächstem Jahr graut.... Die Zahl 50 empfinde ich echt als Bedrohung - und ich werde am nächsten Geburtstag irgendwie abtauchen und verschwinden für ein paar Tage!

Danke schön Charlotte ...

Mir geht's wie dir ... 30 fand ich noch ganz gut ... aber 40 ist schon komisch ... bis zur 50 hab ich ja jetzt wieder 10 Jahre Zeit, aber wenn ich dran denke graut mir auch davor. Andrerseits sind wir doch alle noch ziemlich jung geblieben hier. Wenn ich mir da so manch andere anschaue. Wir gehen sicher auch noch in 15 Jahren auf TH Konzerte ... wenn uns die Jungs den Gefallen tun und so lange im Geschäft bleiben, oder haben andere verrückte Einfälle.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen