|
|
RE: ~~~ Glückwünsche ~~~
in Krimskrams 25.04.2011 15:47von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Vielen lieben Dank euch beiden!
@lowy: deine Bastelei weiß ich sehr zu schätzen! ^^ ich bin immer noch auf dem Adam-Trip.... Vorallem die Live-CD hat es mir total angetan! Und der ist einfach sehr sympathisch - konnte ich mich ja live davon überzeugen. Und Talent hat der ohne Ende..... Hammer-Stimme.... Keine Ahnung, ob ich hier schon mal erwähnt habe, dass mir während dem Konzert der Vergleich mit dem jungen Freddie Mercury in den Sinn kam.
@Schäfchen: jep - hier ist das Wetter auch super! Und ich sitze an meinem Koi-Teich und genieße die Ruhe. (die Fische ersparen mir den Psychiater.... haben eine total beruhigende Wirkung!)

in Krimskrams 31.05.2011 10:43von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von Lowy
Sagt man das so, dass man mit 40 "gscheit" ist? Das kenne ich gar nicht... und fühlen tu ich mich so auch nicht^^... dabei rase ich gerade voll auf die 41 zu
Kim ... bist du Schwabe? ... Nö!? ... also vergiss das mit dem gscheit weden^^
Es heißt nämlich ...
"D'r Schwob der wird mit vierzig gscheit, dia andre ned in Ewigkeit"
Allerdings merk ich auch üüüüüberhaupt nix von Weisheit oder so ... da haben weder die 4 Kanonenschläge um Mitternacht noch irgendwelche dummen Sprüche von Seiten der Verwandtschaft etwas bewirkt^^
... und eigentlich will ich auch gar nicht anders sein als ich bin

in Krimskrams 31.05.2011 10:45von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von schäfchen
![]()
ich glaub gescheit werd ich nie^^
aber mir grauts trotzdem jetzt schon extremst vor der 40... ich grab mich dann ein
das war jetzt nicht motivierend gell
och Lämmchen ... ich drück dich mal schon im voraus ... so schlimm ist vierzig dann auch nicht. Zumindest nicht solange wir uns noch wie 12 jährige benehmen können^^

Zitat von Valentina
hihi... bei dem Spruch fühle ich mich plötzlich ganz normal
Mich hat vor ein paar Jahren mal jemand angesprochen, der meinte, ich sollte mich doch nun mal mit meinen Klamotten meinem Alter anpassen, wenn ich über 30 bin^^

in Krimskrams 31.05.2011 12:39von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Liebe Valentina!
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hab's leider verpennt...
Gscheit bin ich nicht geworden mit 40... ok, vielleicht liegt's ja daran, dass ich kein Schwabe bin....
20 war ok.... 30 na ja..... 40 irgendwie doof.... - und jetzt fragt mich bitte nicht, wie mir vor nächstem Jahr graut.... Die Zahl 50 empfinde ich echt als Bedrohung - und ich werde am nächsten Geburtstag irgendwie abtauchen und verschwinden für ein paar Tage!

in Krimskrams 31.05.2011 16:31von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von LowyZitat von Valentina
hihi... bei dem Spruch fühle ich mich plötzlich ganz normal![]()
Mich hat vor ein paar Jahren mal jemand angesprochen, der meinte, ich sollte mich doch nun mal mit meinen Klamotten meinem Alter anpassen, wenn ich über 30 bin^^
Das ist auch wieder so ein blödes Gerede .... seit wann sind Kleider altersabhängig. Meiner Meinung nach sind die eher Figurabhängig^^

in Krimskrams 31.05.2011 16:38von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von scooter
Liebe Valentina!
![]()
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag!!! Ich hab's leider verpennt...
Gscheit bin ich nicht geworden mit 40... ok, vielleicht liegt's ja daran, dass ich kein Schwabe bin....![]()
20 war ok.... 30 na ja..... 40 irgendwie doof.... - und jetzt fragt mich bitte nicht, wie mir vor nächstem Jahr graut.... Die Zahl 50 empfinde ich echt als Bedrohung - und ich werde am nächsten Geburtstag irgendwie abtauchen und verschwinden für ein paar Tage!
Danke schön Charlotte ...
Mir geht's wie dir ... 30 fand ich noch ganz gut ... aber 40 ist schon komisch ... bis zur 50 hab ich ja jetzt wieder 10 Jahre Zeit, aber wenn ich dran denke graut mir auch davor. Andrerseits sind wir doch alle noch ziemlich jung geblieben hier. Wenn ich mir da so manch andere anschaue. Wir gehen sicher auch noch in 15 Jahren auf TH Konzerte ... wenn uns die Jungs den Gefallen tun und so lange im Geschäft bleiben, oder haben andere verrückte Einfälle.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |